Nö - nicht Frauen ...sondern MÄNNER und Mopedfahren :-)

  • Tja, drehen wir den Spieß diesmal um. Normalerweise heissen die Threads ja "Frauen und Motorrad fahren .. was haltet ihr davon?" *lol*

    Ich hab gezz ma ne andere Frage .......

    Hab heut ein Ründchen gedreht und trink mir nach schöööööööönem dahin dörmeln in der herrlichen Landschaft des Sauerlandes an der Sorpe eine leckere Tasse Kaffee. Dort unterhalte ich mich noch mit Nulla, Tochter vom Restaurantinhaber dort (die ist sehr hübsch *gg*) zufällig über das Thema "Frauen und Mopedfahren" *lol*. Denn gerade an der Sorpe ist natürlich die Vielfältigkeit, Bewältigung und Handhabung von Frauen und deren mopedrelevantes ein- und ausparken zu bewundern :wow :D. Also sagen wir mal so .....ich habe ausnahmsweise mal NICHT gelästert, sondern nur zugehört 8). Ich schwöre! :perfekt:

    Na jedenfalls sitzt auch die ganze Zeit so ein Typ dort, schätze mal so um die Mitte 40, Glatze, Muckibuden-Besucher -....die letzten Kraftreserven noch mal mobilisieren, bevor alles den Bach runtergeht ... (-:
    Während des noch anhaltenden Gespräches über FRAUEN zieht sich der Typ langsam an und schickt sich dann an zu starten. In dem Moment beschließe ich ebenfalls loszufahren - muss ja nach Hause kochen *gg*.
    Der Typ also mit aufschreiendem Motor los - ich mir Helm, Handschuhe an, Moped auf Einstellung "fahr mich nach Hause" und los.
    Normalerweise hätte der Glatzkopp schon läääääääääääängst weg sein müssen, aber was seh ich da vor mir .... IHN .. so am rumschlawenzeln ....

    Sylli denkt: "Hmmm - das iss abba koooooooomich"

    Kaum sieht der mich im Rückspiegel dreht er auch schon am Gas .....

    Sylli denkt: "Neeeeeeeeee oder??? Das kann doch nicht sein, dass der auf mich gewartet hat ... :wow.....................oh man(n) :mad:.....aber ok - dann bleiben wir mal dran" ... :D

    Ok - ich geb zu ... hab dann ein wenig von hinten "gedrückt" ....*hehehe*.
    Aber ohohohoooooo ......bei der beginnenden Rechtskurve wird der irgendwie nervös .....korrigieren muss er auch .... OHA, denke ich ... ich fahr jetzt mal anständig hinter ihm her - sonst liegt der gleich noch da ;-).

    Nach der Rechts kommt eine 500 m Gerade und dann eine goile Linkskurve. Also überhol ich ihn - niemanden gefährdend - auf der Geraden und gut ist. Irgendwie scheint der Typ das gewußt zu haben .. und gibt Knallgas. Hmm ....ICH hab abba ne BLADE *hehehe* und geb auch Gaaaaaaaaaaaas *ätsch* (-: . Noch zwei Autos überholend auf die Links zu .....aber die Blade hat mehr Power :perfekt2: .....dann .....na ja ..jedenfalls biege ich vor ihm in die Kurve ein :-). Kurzer Blick in den Rückspiegel ... nanu ......wo issa???? Wech warer .... *looool*. Ganz weit hiiiiiiiiiiiiiiinten. ... OCH !!!! 8)

    Nach der Aktion ist habe ich ihn leider nicht mehr hinter mir gesehen, entweder ist er schnell einen anderen Weg gefahren, als er eigentlich wollte .... vielleicht hatte er aber auch einen technischen Defekt ... oder aber keinen Sprit mehr .... (-: (-:.

    Jetzt mal meine Frage:
    Was bewegt MÄNNER zu solchen Aktionen????? (-: (-: (-:
    Meint ihr echt zeigen zu müssen, wie lang ER ist??? ROFL ...um dann festzustellen, dass er doch kürzer ist als ihr denkt? (-: (-:

    SchmunzelGruß mit KURZEM *gg*
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (29. September 2006 um 19:58)

  • Ich hab noch nichts, mit längeren Haaren hinten ausm Helm raus, fahren sehen, was einigermaßen "flott" unterwegs gewesen wäre.

    Das es auf beiden Seiten positive wie auch negative Ausnahmen gibt, dürfte klar sein.


    Und das Poser (Eisdielenbesucher) nicht fahren können, ist auch bekannt.


    Und wie lang ER ist (und wie man mit dem Gerät umgehen kann), stellt sich im Bett raus.........nicht auf der Straße. Nur manche haben das offensichtlich noch nicht geschnallt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (29. September 2006 um 19:45)

  • Lach .. ich fahre NORMAL ....flott nicht ..eben normaaaaaaaaal :flüster:
    Außerdem war das kein Eisdielenposer - sondern ein Muckibudenbesucher ... (-: 8)

    Zum letzten Satz ....lol ...so genau wollte ich das eigentlich nicht wissen, aber Definition ist ja schon nicht schlecht ... (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Einmal editiert, zuletzt von Chief (29. September 2006 um 19:58)

  • Es soll sogar Glatzköpfige Typen aus der Muckibude geben die einen mords Dödel haben fahren könne und Ihren Schniedelwutz richtig einsetzen können :]


    Endlich mal wieder schöne Themen hier :D

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (29. September 2006 um 20:04)

  • Chief - LOL ..ok .. Punktlandung gelungen - kein Einspruch.

    ICH stelle "Sowas" überhaupt nicht fest .....ich beschreibe damit ...oder sagen wir mal .. ich schmücke so eine nette Story mit "herzhaften" Worten aus dem üblichen Jargon aus ;). Ob dem dann tatsächlich so ist - überlasse ich hinsichtlich Prüfung gern anderen :cool3:

    So - und nun lach gefälligst mal über die herzerfrischende Story :D :perfekt:

    Edit: Normalo-Fahrer(in) :motz::P
    Sylli


    CBR - natürlich ...aber im Phantasialand !!!! ...oder vielleicht bei Drogen, da stimmt das Sichtverhältnis ja nicht mehr .... :cool3:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylli (29. September 2006 um 20:07)

  • Was mich wirklich bewegt ist die Tatsache, mit welcher Gehhilfe er untewegs war, damit du ihm auf der Geraden davon fahren konntest.

    Oder war sein anabolikageschwängertes Leistungsgewicht so schlecht? :D

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von CBR
    Es soll sogar Glatzköpfige Typen aus der Muckibude geben die einen mords Dödel haben fahren könne und Ihren Schniedelwutz richtig einsetzen können :]

    War das eine Anspielung? :gruebel:
    Lehn dich nur nicht zu weit aus dem Fenster. :dumdiedum: :baeh:
    Nebenbei........Ausnahmen bestätigen die Regel !


    Sylli

    Achja.....die Geschichte.......herzallerliebst geschrieben. Bekommst einen Fleißkärtchen von mir. :]

  • Pah ... du RN012-Fahrer !!!! :P :)
    Hmmm ... (-: Weiß ich nich .....glaub ne 1000er SV oder so ... (-:.


    Chief - dankeschön *Knicksmach* - mehr wollte ich doch gar nicht (-:.
    Dein Comment auf Anspielung CBR .. BULLS EYE :perfekt2:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylli (29. September 2006 um 20:21)

  • ....wahrscheinlich sitzt er jetzt flennend Zuhause ;( ;( ;( ....oder zählt seinen Kumpels beim Bierchen wie toll er doch heute über die Piste gebügelt ist.... :D :)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Jetzt mal meine Frage:
    Was bewegt MÄNNER zu solchen Aktionen????? (-: (-: (-:

    Was bewegt Dich denn zu solchen Aktionen ?(den armen Kerl einfach zu überholen :nono: :]

    So ist das halt mit den Weibern, einmal im Fernsehen und schon Starallüren :tougue: 8)


    PS: Gordon, Dein Selbstportrai ist nicht wahrgenommen worden :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Würdest DU nein sagen zu einer sich dir darbietenden Frucht? ....auch wenn du noch ein bisserl am Bäumchen rütteln musst? (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Jetzt mal meine Frage:
    Was bewegt MÄNNER zu solchen Aktionen????? (-: (-: (-:
    Meint ihr echt zeigen zu müssen, wie lang ER ist???
    Sylli

    äääh :gruebel:....Sylli, kannst dir deine Frage im nächsten Leben doch selbst beantworten... :)

    ...weisst du noch: Jedenfalls wechsle ICH das Geschlecht im nächsten Leben - da geht mehr ..... :dumdiedum: ;)


    :D

    ...der war gut was? :yeh:

  • Megalach .....dat güldet nich ..mich mit meinen eigenen Comments schlagen ... (-:

    Aber gut war der ! :respekt: :perfekt2:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sylli,

    wenn ich deinen Beitrag als Aufruf an die weibliche Motorradwelt ansehe, dann werde ich gleich mal mein Roadbook für die nächsten Tage erarbeiten und hier veröffentlichen.

    Vielleicht ergibt sich ja was, mit verblasen lassen und so. :gruebel:

  • Du bist zwar mit dem Mopped schneller als er, musst dich beim Pippimachen aber trotzdem hinset.....
    th :dumdiedum:

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Stenz

    Vielleicht ergibt sich ja was, mit verblasen lassen und so. :gruebel:


    ...ein Schelm wer Böses denkt... :gruebel:

    :)

  • Ich verstehe den Zusammenhang nicht :

    Du scheinst eine - vermutliche ! - Pfeife erlebt zu haben. ok !

    Dann schreibst Du : "Was bewegt MÄNNER zu solchen Aktionen?????
    Meint ihr echt zeigen zu müssen, wie lang ER ist??? ROFL ...um dann
    festzustellen, dass er doch kürzer ist als ihr denkt? "


    WO IST DER ZUSAMMENHANG ????


    Versteh ich nicht wo der Wechsel vom Singular zum Plural statt gefunden hat !


    Gruss Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • @ Sylli,

    ich kenne sehr wenig Frauen, die zügig unterwegs sind, hängt auch damit zusammen das es viel mehr Männer gibt die Moped fahren.

    Wenn du nun aber mal hier posten würdest, wer hat lust mit mir morgen zu fahren, würde ich schätzen, das das halbe forum vor deiner tür stehen würde..... :cool3: :cool3:

    ich geb's zu, ich auch, weil es doch eher eine Seltenheit ist eine schnelle Frau zu sehen.. :wow :wow

    Gruß Repsi

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Du bist zwar mit dem Mopped schneller als er, musst dich beim Pippimachen aber trotzdem hinset.....
    th :dumdiedum:

    Stimmt ... :motz: :D (-:


    Stenz + fosycot - Ihr seid pöööööööööööööööse! :)


    Börniiiiieeee - halloooooooooooooo !
    Ok - für dich etwas leichter beschrieben - wenn du die Ironie und den Spaß aus den Zeilen nicht lesen kannst :dumdiedum:: :

    - aus Singular wurde Plural WEIL ich ja eine Meinung von ALLEN hören wollte

    - es geht hier gar nicht um das "verblasen" (ÜBERHOLEN) gemeint, sondern darum warum DER MANN (sprich Singular) auf so eine Idee kommt, auf eine Frau zu warten, um ihr dann zu zeigen wie schnell er ist. Mein Horizont scheint zu - um dieses zu verstehen - anscheinend begrenzt zu sein 8)

    Zu deinen Worten:
    - warum muss das eine Pfeife gewesen sein?
    - fühlst du dich als MANN auf den Schlips getreten durch die Spaß-Story, weil ich im Plural diese beendet habe?

    LOL !

    Besser so verstanden?

    Sylli

    Repsi - es geht doch gar nicht darum, ob schnell oder nicht schnell - denn bin ich nicht ...also schnell meine ich ;) .....ich habe sowas nur noch nie erlebt, was da heute war ;-). Btw: Die Kölner fahren öfter mit uns ....lach.

    :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (29. September 2006 um 21:14)