3.FTT vom 05. bis 08.07.2007

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Die Saison 2006 ist noch nicht einmal vorbei, das letzte Treffen liegt auch erst ein paar Monate zurück und schon beginnen die Planungen für 2007.

    Der Termin für die dritte Auflage des erfolgreichen FirebladeTourenTreffens (FTT) steht bereits fest. Es wird wieder zur praktisch selben Zeit wie dieses Jahr stattfinden. Haltet Euch also für die Zeit vom 05.07. bis 08.07.2006 - zum Quatschen und Speedcruisen in den Dolomiten.

    Terminlich gab es leider nicht viele Möglichkeiten, da in den Wochen danach schon sehr viel los ist in den Dolos und eine Woche zuvor das "super beliebte" Radrennen um die Sella-Gruppe stattfindet.

    So, also! Ab jetzt nehme ich über dieses Anmeldeformular die ersten Reservierungen entgegen. Gegen Ende des Jahres werde ich dann alle weiteren Infos verschicken sowie die Anzahlungen einsammeln.

    Wer noch eine Entscheidungshilfe braucht, der kann sich ja mal unter "Treffen,Ausfahrt,etc." "FireBladeTourenTreffen" durchklicken. Es lohnt sich auf jeden Fall!

    Gruß
    Rainer