Was tun im Winter

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Das habt Ihr scheinbar schon ähhhh...tiefgehend anal -
    lysiert, oder??? :D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich schmeiss mich gleich weg :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Alles koi Problem solang er nach wie neu ist, der Sven wollte in der Reinigungszeit Kaffee und selbsgebackenen Kuchen kredenzen, von Rotwein war nich die Rede, außerdem hab ich die Befürchtung bei zuviel Genuß von Rotwein wird des mit der Reinigung eh nix :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Alles koi Problem solang er nach wie neu ist, der Sven wollte in der Reinigungszeit Kaffee und selbsgebackenen Kuchen kredenzen, von Rotwein war nich die Rede,

    Hi Gunter

    gerade erst gelesen, dass ihr dieses Thema schon
    mal hattet! Diese Harley - Fahrer hier im Forum
    ... haben vom Reinigen natürlich ziemlich viel Ahnung
    .... nur mit dem Kuchen und Kaffeeeee könnt ihr mich
    natürlich nicht zum Putzen locken... das muss dann
    schon ein "GUTER" Rotwein sein ;)

  • klar gehen meine kleine und ich liebend gerne bei so nem schmuddel-wetterchen gemütlich ins gelände
    (hab doch keine halle)und kann das arme tierchen das ja gewohnt ist den ganzen sommer draussen zu verbringen ned in der box versauern lassen oder??

    die läuft mir dann ja die glatten wände hoch!!nene :D

    es ist wie beim moped-fahrn....egal wie`s wetter ist..mit der richtigen bekleidung macht es immer schbass!!!

    warum ich ned gekommen bin zum abschluss??

    1.hatte meine kleine ne ziemlich schwere kolik vor kurzem(es hatten sich bis zu 80%vom darm gedreht) ;( und ich dachte schon ..so jetzt ist sie reif...zum glück nicht!!

    so nun muss ich seid dem immer auf jedenfall reiten...stehen lassen ist nicht..RB hab ich ned..muss auch ned sein (ruckzuck ist das pferd sauer geritten)nene hatte ich schon mal mit meiner damals 2 stute erlebt

    2.musste ich wie jedes wochenende arbeiten(es sind jede menge leutz ausgefallen..(der grippevirus hat mal wieder zu geschlagen)

    3.naja und wäre ich dabei gewesen ..würde ich jetzt wohl auch flach liegen..weil ich kämpfe schon 14tage dagegen an ned krank zu werden(man kann es merken wenns in einem steckt)

    aber nächstes jahr bin ich wieder dabei!!!auf jeden fall!!! :)) :]

    weil ja das forumtreffen auch einsame spitze war!!!!!!!!!! :))

    grüssle nat..verkürzt somit a bissle den langen winter! :)(-:

  • Mal ein anderer Vorschlag.

    Wie wäre es mit trainieren. Fitness :tongue: , Krafttraining :)) , schwimmen, Boxen :)) , Tischtennis :tongue: , Schach :P , Joggen :) , Spinning :kotz:, wandern ?( :tongue: :tongue: ........

    Last euch was einfallen (-:(-:(-:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • hehehehe :D

    zuvielsport ist mord!!!! :D:D

    ich nehme mir jedes jahr vor übern winter was zu machen..aber es kommt immmer was dazwischen :D:D

    grüssle nat...naja nötig wäre es ja schon ;)

  • Zitat

    Original von nathalie
    hehehehe :D

    zuvielsport ist mord!!!! :D:D

    ich nehme mir jedes jahr vor übern winter was zu machen..aber es kommt immmer was dazwischen :D:D

    grüssle nat...naja nötig wäre es ja schon ;)

    äähhh da sag ich jetzt besser nichts zu.:lach: :lach:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Das habt Ihr scheinbar schon ähhhh...tiefgehend anal-
    lysiert, oder??? :D:D:D:D:D:D:D:D

    sei bloss vorsichtig. wenn das griechische stechtierchen in der nähe ist wird bestimmt alles anal-ysiert was ned bei 3 aufm baum hockt. ;)(-:

    der macht auch vor pützfeldern kein halt :P:D

    gruss
    nail

  • Sven wollte Kaffe und Kuchen kredenzen und dich zum reinigen schicken, war nicht meine Idee, allerdings war nie die Rede von Rotwein beim Reinigen, dachte immer der Sven hätte sei Familie im Griff, scheint aber ned so :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Sven
    Also ich schnapp mir meine Verena.... :]

    Erst leere Versprechungen machen, dann will Verena viel Rotwein, bei dir klappt wohl gar nichts und dann "also ich schnapp mir meine Verena", was soll das nu wieder bedeuten ?(?(:D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GuntheRR

    Erst leere Versprechungen machen, dann will Verena viel Rotwein, bei dir klappt wohl gar nichts und dann "also ich schnapp mir meine Verena", was soll das nu wieder bedeuten ?(?(:D:D:D

    guntheRR,

    ich nehm mal an, daß das dauernde Harley-Vibrieren :respekt: das Vergnügungszentrum des armen Sven massiv durcheinandergerüttelt hat.Da muß erst wieder Zusammenwachsen, was zusammen gehört.
    Daher die Winterpause und der Macho-Spruch(zur Unzeit)... :D:D:D:D:D:D:D:D;):):]

  • Zitat

    Original von PeteRR

    guntheRR,

    ich nehm mal an, daß das dauernde Harley-Vibrieren :respekt: das Vergnügungszentrum des armen Sven massiv durcheinandergerüttelt hat.Da muß erst wieder Zusammenwachsen, was zusammen gehört.
    Daher die Winterpause und der Macho-Spruch(zur Unzeit)... :D:D:D:D:D:D:D:D;):):]

    Na für uns war das eh klar, hoffentlich siehts und begreifts der Sven genauso und vor allen Dingen auch so schnell :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zurück zum Thema :D

    Ich werde diesen Winter mal versuchen mein Zweit-Moped aufzubauen. Es liegt hier schon seit Jahren in Einzelteilen rum. Es eine VFR750R. Wenn ich sie fertig hab setze ich mal ein Bildle rein.
    :))

  • Da es im Leben mehr gibt als Motorräder :D:D
    hab ich meine (seine) Carrera-Bahn wieder in Betrieb genommen und fahr mit dem Zwerg fleisig Rennen.
    hab ich kurz nach seiner Geburt gekauft und fleisig ausgebaut.
    leider gibts nur Slot-cars und keine Slot-bikes ?(

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein