Einfach krank...

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ist das bei der R1 nicht standgas-drehzahl? ?( :gruebel:

    Freu mich dich kennenzulernen .... :versenkung:

  • Zitat

    Original von iron-smoke

    Freu mich dich kennenzulernen .... :versenkung:

    kann ich nachvollziehen :herzchen:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von iron-smoke
    dann sehen wir uns ja morgen.... Falloutboy ist sicher auch dabei oder ?? :erschreck:

    wir sehen uns morgen sicher nicht, da ich morgen auf ner hochzeit bin. aber wir kommen im frühjahr gern mal zu euch runter :prost:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    wir sehen uns morgen sicher nicht, da ich morgen auf ner hochzeit bin. aber wir kommen im frühjahr gern mal zu euch runter :prost:

    oje haben sie wieder einen dummen gefunden! Aber als Gast ist ne Hochzeit mega saufen und essen umsonst! :perfekt2:

  • Dann müsst ihr hoffentlich net die Regenreifen morgen aufziehen...

    Aber wie heißt's so schön:

    Nur die Harten kommen in'n Garten! :biker2:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Leopardin (13. Oktober 2006 um 10:50)

  • Zitat

    Original von Leopardin
    Dann müsst ihr hoffentlich net die Regenreifen morgen aufziehen...

    Aber wie heißt's so schön:

    Nur die Harten kommen in'n Garten! :biker2:

    Wetterbericht sagt Heute,Morgen und Sonntag Sonne! ALso los gehts auf die Bikes und noch bißchen an den Zeiten feilen! =)

  • Was will Falloutboy an den zeiten feilen..... :mmhh: die Kiste bringt nicht mehr... da heißt es Gewichteinsparung. :lupe: !! Entweder durch demontage sämtlicher überflüssigen Teile,aber das ganze Bike zerlegen macht ja keinen sinn. Obwohl es auf dem Markt ja total überflüssig ist, weil es die R1 ja gibt. :yeh::yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    Oder abnehmen ...... :gruebel:
    oder den Mund nicht so voll nehmen.... :dumdiedum:

    hehehe...... :winkewinke:

  • Zitat

    Original von iron-smoke
    Was will Falloutboy an den zeiten feilen..... :mmhh: die Kiste bringt nicht mehr... da heißt es Gewichteinsparung. :lupe: !! Entweder durch demontage sämtlicher überflüssigen Teile,aber das ganze Bike zerlegen macht ja keinen sinn. Obwohl es auf dem Markt ja total überflüssig ist, weil es die R1 ja gibt. :yeh::yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    Oder abnehmen ...... :gruebel:
    oder den Mund nicht so voll nehmen.... :dumdiedum:

    hehehe...... :winkewinke:

    Der Topic entwickelt sich zu einem MC BAd Dürrheim Stammtische habe ich den Eindruck :wow!

    Lass mich mal überlegen R1 habe ich schon lange keine mehr gesehn, zumindestens nicht an den Kippenautomaten wo ich meine Ziggis hole! :oh_man:
    Und falls das Moped gemeint ist, naja ich gebe ja zu sie ist ganz nett aber eben nicht Konkurenzfähig! :flüster:Warum? Na stegi seit dem du deine Felgen verchromt hast wiegt die Kiste 10kg mehr das addiere ich zu dem Schweröl das die Heulboje barucht na Klingelt es....? :streichel: Da hilft es auch nix dein Bordwerkzeug raus zu werfen oder nach PS zu :lupe:!

    HrHr

  • Zitat

    Original von iron-smoke
    Böses foul !!!!! :pirat1:

    Jaja immer mitten in die Fresse rein! So lieben wir das!

    :baeh: :baeh: :cup: :cup: :tennis: :boxen2: :keule:

    Sry vergieb mir :massa: :massa: :massa: :massa: :suicide: :suicide:

  • Bald haben wir hier mehr seiten zu dem Thema als die Bibel! :D
    Trotzdem find ich´s lustig!
    Ich würde gerne am Samstag nach Hegau kommen und die Finish Flagge schwenken,doch leider ist meine Blade schon beim lackieren.

  • Zitat

    Original von R-Biker
    Bald haben wir hier mehr seiten zu dem Thema als die Bibel! :D
    Trotzdem find ich´s lustig!
    Ich würde gerne am Samstag nach Hegau kommen und die Finish Flagge schwenken,doch leider ist meine Blade schon beim lackieren.


    dann kommst halt mit`m auto, zum flagge schwingen und stoppuhr halten brauchst du kein motorrad :partytime2:

  • R-Biker hat seine Blöde ...ähh ..Blade schon beim lackierer.... hält bei Dir der Lack noch oder platzt da auch schon alles ab meil lieber Falloutboy.... :lol:
    na ja kannst ja bischen schuhcreme drüberschmiern bei dem alten Bock.... :streichel:
    Sagt mal ihr Blader wann kommt denn mal ne Klinge raus die richtig scharf ist .... :cool3:
    Bisher erinnert mich das alles eher allerhöchstens an ne Stimmgabel :alarm: wobei der Ton voll daneben ist und sich das ganze grauenvoll anhört.... :streichel: ;(

    So kann das doch nicht weitergehen :nono:

    Also Kopf hoch .... es sind ja noch ein paar R1 zu haben.... :up:

  • Zitat

    Original von stromi


    dann kommst halt mit`m auto, zum flagge schwingen und stoppuhr halten brauchst du kein motorrad :partytime2:

    Hallo Stromi....
    Mal unter uns :flüster:

    Für euch Hondapiloten reicht doch eigentlich ne Stoppuhr die nur die Stunden zählt...... :dumdiedum:
    oder was meinst du wo der Spruch herkommt: Stunden später .... :gruebel:

  • Zitat

    Original von iron-smoke
    Für euch Hondapiloten reicht doch eigentlich ne Stoppuhr die nur die Stunden zählt...... :dumdiedum:
    oder was meinst du wo der Spruch herkommt: Stunden später .... :gruebel:

    Und für die R1-Fahrer gibt es die Sonnenuhr... :ja_genau:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von iron-smoke

    Hallo Stromi....
    Mal unter uns :flüster:

    Für euch Hondapiloten reicht doch eigentlich ne Stoppuhr die nur die Stunden zählt...... :dumdiedum:
    oder was meinst du wo der Spruch herkommt: Stunden später .... :gruebel:

    die sprüche kommen mir sehr komisch vor :dumdiedum:! Irgendwo her kenne ich die :lupe:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Uwe L.
    Wir schulden denen eh mal nen Besuch, nachdem der Stammtisch da unten bis jetzt noch nix geworden ist!

    Am 3.11. ist der 39. Stammtisch :cool3: (jetzt freitags). Es ist schon drei Jahre her, seit Du das letzte mal hier warst. :ausschau:

    Weitere Infos :lupe: wie immer hier.