Honda CBR600RR Testaktion im sonnigen Spanien

  • Obwohl es mich zunächst auch ziemlich gereizt hat, bin ich nach reiflichen Überlegungen zu der Entscheidung gekommen, daß ich mit 1200.- € auf jeden Fall etwas besseres anzufangen weiß.
    Denn was nützt es mir, wenn ich mich zusammenreiße und nicht wie blöd am Kabel ziehe und dann kommt irgend so ein Durchgeknallter, bei dem Kohle keine Rolle spielt, und der schießt mich ab ...
    Nein, das brauche ich wirklich nicht !
    Wenn ein Hersteller mit so einem Event auf eine Rennstrecke geht, sollte er sich im klaren sein, daß es auch Schrott gibt.
    Mann braucht ja den Leuten dann nicht gleich eine zweite Maschine zur Verfügung stellen, wie offenbar im letzten Jahr geschehen.
    Vielleicht sollte Honda lieber in ein Fahrsicherheitszentrum o.ä. wechseln und dort potentielle Kaufinteressenten fahren lassen.
    Aber es gibt da sicher auch andere Meinungen :]
    Ich werde die 1200.-€ für Calafat über Ostern und 5 Tage Cartegena Ende April investieren, auf meinem eigenen Bike :yeh:

    es grüßt Euch alle :perfekt: :weg:

  • Hallo alle!

    Hier ein Auszug der Teilnahmebedingungen !!!


    Kaskoversicherung:
    Die Einsatzmotorräder sind kaskoversichert. Die Selbstbeteiligung an eventuellen Sturzschäden beträgt für durchgehend instruierte Teilnehmer 1.000 EUR brutto, bei Teilnehmern in den Sportgruppen (teilweise freies Fahren) beträgt die Selbstbeteiligung 2.000 EUR brutto.
    Dies gilt auch für unverschuldet entstandene Schäden.


    teilweise freies Fahren

    :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Gruss Hans Heizer

    Wir sind alle nicht zu alt um etwas dazuzulernen!

  • Eigentlich wollte ich mitfahren, zumal auch ein LS-Ausritt angeboten wird. Klasse Idee.
    Habe meinem HH gestern abgesagt. Nicht zu diesen Bedingungen. :nono:

    Habe ihn auf 2008 vertröstet, wenn eine (wirklich) neue Blade kommt und die Teilnahmebedingung nicht so krass sind.

  • War eine super Veranstaltung. Das Wetter war an 6 tagen sehr gut, von 8 und wir sind sehr viel gefahren.
    Die Landtsraßentour war ein voller Erfolg und ist bei den Teilnehmern super angekommen.
    Bilder gibt es vielleicht auf der Honda Homepage, die hat ein wirklich guter Fotograf gemacht.

    Ich hoffe das so ein Event nächstes Jahr wieder gemacht wird, dann wohl mit der vieleicht neuen Fireblade.

    Olaf

  • Zitat

    Original von OKCBR900
    War eine super Veranstaltung. Das Wetter war an 6 tagen sehr gut, von 8 und wir sind sehr viel gefahren.
    Die Landtsraßentour war ein voller Erfolg und ist bei den Teilnehmern super angekommen.
    Bilder gibt es vielleicht auf der Honda Homepage, die hat ein wirklich guter Fotograf gemacht.

    Ich hoffe das so ein Event nächstes Jahr wieder gemacht wird, dann wohl mit der vieleicht neuen Fireblade.

    Olaf


    und hast du den Markus Hehl auch getroffen? der war als Intruktor dabei.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ja, den Markus habe ich dort auch auch getroffen. Wir haben 8 Tage zusammengearbeitet. War eine richtig lustige und unterhaltsame Zeit.

    Olaf

  • Zitat

    Original von OKCBR900
    Ja, den Markus habe ich dort auch auch getroffen. Wir haben 8 Tage zusammengearbeitet. War eine richtig lustige und unterhaltsame Zeit.

    Olaf


    Wie zusammen gearbeitet, bist du auch bei Bike-Promotion als Instruktor?
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von OKCBR900
    Ja bin ich! Und noch einige andere Sachen versuche ich zu erledigen.

    Olaf


    Aber du bist nicht der der sich mit dem Markus eine 600er teilen mußte oder ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von RR-06

    Der letzte Stand ist, die Teilnehmer bekommen die Bilder auf DVD zugeschickt.


    Schade hätte ich gerne gesehen X(

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ich war heute zum Supersport-Tag bei meinem HH.
    Er war in Spanien dabei und hat mir Bilder und Videos gezeigt und viel und spannend berichtet.
    Tja, wäre ich mal besser mitgefahren. ;(

    Man muß die Honda Seite im Auge behalten, da sollen auch noch Bilder kommen.
    Die Teilnehmer bekommen eine DVD mit Profi-Bildern zugeschickt nebst einer Überraschung, aber die darf ich nicht verraten. :P

    Nächstes Jahr fahre ich mit, wenn es irgendwie möglich ist, zumal es einen neuen Veranstaltungsort gibt uuuuuuund eine wirklich N E U E Fireblade. =)