was bin ich ... oder ... machen sie eine typische handbewegung

  • ........ und natürlich mit Zigarette, wie immer auf den Fotos :cool3: :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • das liegt an meiner sparsamkeit, horsti :D

    gas ist teuer ... daher zünde ich eine neue kippe immer an der alten an ... nachteil ... man wird zum kettenraucher :legweg:

  • @ wölfi

    angst kenne ich nicht ... sowas nehmen nur "weichgespülte" in den mund (jetzt aber nicht wörtlich nehmen) :legweg:

    mein jugendliches aussehen gepaart mit anstand, sitte und gesetzestreue wird von langer dauer sein :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    @ wölfi

    angst kenne ich nicht ... sowas nehmen nur "weichgespülte" in den mund (jetzt aber nicht wörtlich nehmen) :legweg:

    mein jugendliches aussehen gepaart mit anstand, sitte und gesetzestreue wird von langer dauer sein :legweg: :legweg: :legweg:


    Jetzt bekomme ich langsam Angst :D :mad: :D


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Jetzt bekomme ich langsam Angst :D :mad: :D

    brauchst du nicht ... mein "stecken und stab" wird dich beschützen (eigentlich hätte das jetzt aber jemand anderes schreiben müssen :D )

  • Zitat

    Original von Motogünni

    brauchst du nicht ... mein "stecken und stab" wird dich beschützen (eigentlich hätte das jetzt aber jemand anderes schreiben müssen :D )


    Hoho...so haltet ein Werter Edelmann, gegen meine Streitaxt kommt kaum jemand an.....Ich bin schon am Schleifstein um es zu wetzen.....Denn die Klinge leckt wieder nach frischen Kawa und Duc Blut :D:D


    Mfg Ruhr...... :cool3: Ich sollte mir mal vornehmen Abends nicht mehr soviel zu trinken.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • wenigstens einer der hier gesittet und anständig ist! :respekt:

    unser QUOTENGÜNNI!

    aber jungendliches Aussehen? :lupe: wie wäre es, wenn du mal nen kinderfoto (also aus alten zeiten) reinstellst?

    oder nen neuer nick? so jüngelchen oder so???????????????????????????

    dann glaube ich dir auch den jugendliches aussehen! :streichel:

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Zitat

    Original von angus
    wenigstens einer der hier gesittet und anständig ist! :respekt:


    Habt dank edle Maid, so will ich auch dir verziehen das du ein Schlechtes gefährt hast :D:D


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • oh scheiße man ... mir kullern die tränen :lol:

    ein post ganz nach meinem geschmack ... bravo sven :perfekt:

  • Dankend angenommen Teuerster Freund und Edelmann, ich konnte diese Schmach ja nicht auf mir sitzen lassen :D


    Mfg Ruhr...... :cool3: Sind wohl alles noch nebenwirkungen von gestern Abend....... :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Oha, welch glorreicher Rat, ich werde ihn beherzigen. Denn wisse ein jeder, was seine "Günniheit, Edelmann und "Günni"kologe von den Grenzen ans Münsterland" sagt so solle es Gesetz sein :D


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (28. Oktober 2006 um 12:51)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    brauchst du nicht ... mein "stecken und stab" wird dich beschützen (eigentlich hätte das jetzt aber jemand anderes schreiben müssen :D )


    acha... gut zu wissen :perfekt3:... bist jetzt sogar schon für die Männer da... nette Geste von Dir... :D

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • @ iris

    ich schrieb (oder schrub :gruebel: ) bereits ... mein jugendliches aussehen gepaart mit anstand ........ :D :D :D

  • Es beschleicht mich der Gedanke, dass es hier um viel mehr geht :gruebel:
    sodann werde ich dieses gleich mit Patrick in Boente bei einem gepflegten Kruge Meet diskutieren, auf das uns evtl. zusammen eine Lösung für die verzwackte Situation einfallen möge:D:D:D


    Mfg Ruhr...... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • mein treuer knappe ... nimm diesen rat von mir ... er soll dir auch keinen heller kosten

    lasse einen gürtel schmieden und lege dieses geschmeide dem holden weibe um den leib ... den schlüssel bewahrt er gut auf ... oder ihr händigt ihn einem vertrauten aus
    dieser vertraute könnte ich sein ... also spurte er sich