Fehlzündung???

  • Hallo freunde...
    habe mal eine frage ob ihr mir weiterhelfen könnt...
    habe das ganze web schon nach ner klarglasrückleuchte für mein heck durchsucht! :tougue:
    vergeblich!
    nichts zu finden!
    würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :ausschau:


    Eine frage noch-
    die blade die ich mir gekauft habe stand jetzt schon zwei jahre nur umher-dank des vorbesitzsers!!!
    ist das normal das sie wenn ich sie jetzt anschmeisse hinten kleine füchse rauskommen-durch die lange standzeit???
    freue mich über eure hilfe!!! :yeh:

  • Schraub mal neue kerzen rein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das sind oft die Kerzen oder aber auch möglich undicht gewordene Schwimmerkammern der Gaser (durch die lange Standzeit)...dann überfettet das Gemisch.
    Bei mir z.B. waren die Gaser-Schwimmerkammern undicht ... neue Kerzen hab ich auch reingemacht.Dann noch schnell die Gaser synchronisiert und seitdem läuft sie wieder 1A.


    MFG Marcello

    Kawasaki ZXR750 for President

  • Lass die alten Kerzen drin! Die Füchse bieten ne Super Show auf jedem Fighter treffen. ;)=)

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Und das unverbrannte Benzin zerstört den schmierfilm imZylinder,daraus folgt dann ein Klemmer!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • http://shop.lights4all.com/product_info.php?info=p151

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Hatte ich im Februar diesen Jahres auch.

    Ich wollt sie wieder anschmeißen. und nach jeder 10umdrehung kam ein riesen knall mit 15-20cm langer stichflamme raus. hab das ganze 4 mal knallen lassen aber motor sprang trotzdem nicht an!

    Den motor hab ich dann aufgemacht und gesehen das das Auslassventilsitz von der Standzeit undicht geworden ist. (korrosion)
    Deswegen hat es bei mir immer geknallt. Normalerweiße werden sie wieder dicht wenn sie laufen. Hab jetzt erstmal ein anderen motor reingehangen.

  • Tag auch ...

    Deswegen bin ich da vorsichtig mit Motoren die so richtig lange irgendwo gestanden haben ...
    Ich mein wenigstens mal die Vergaser raus nehmen und sauber machen und mal - wenn man hat - mit Endoskop - oder über die Ein- und Auslass-kanäle, die Ventile kurz mal angeguckt ...
    Dazu neues Öl, Kerzen und Lufi. rein ...

    Ich mein entweder man hat denn Glück und der ganze Gammel der letzten Jahre wird mit durchgeblasen und der Motor läuft trotzdem irgendwie -
    oder es knallt oder tut sich erstmal gar nix 8)

    Gruß - Sven

  • Hab vor zwei Wochen auch Eine gekauft, ist auch 2 Jahre gestanden. Hab so wies aussieht die gleiche Tüte dran, Micron Renntopf ohne E usw. Könnte mir vorstellen, wenns nicht an den Kerzen liegt, das vielleicht von dem Topf kommt!? ?(

    Aber ehrlich gesagt, ich hab bis jetzt noch keine Ahnung!! :gruebel:

  • danke freunde!!!
    waren die vergaser!saubergemacht und gut is!ihr seid echt spitze!natürlich hab ich vorsichtshalber auch gleich neue kerzen eingebaut!wie neu!
    ich danke euch echt!hab schon kopfschmerzen bekommen!!!
    top team! :yeh: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt: :respekt: