Ich habe es getan...


  • ... ich war heute morgen beim Straßenverkehrsamt und habe meine Süsse abgemeldet!!! ;( ;( ;(

    Die Saison ist also für mich gelaufen... ich hoffe ich bereue es nicht?! :oh_man:

    Aber es ist mitlerweile soooooooo kalt :kalt3: dass ich dann nicht lange überlegt habe... :]

    Die nächste Saison kommt.... und ich bin wieder mit dabei :yeh:


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Börni-X
    versteh nich wieso man sich dann nich direkt nen Saisonkennzeichen holt bei Zulassung :oh_man: na ja egal beim Strassenverkehrsamt soll´s ja ganz gemütlich sein :]


    Keule das musst du doch wissen ;)
    Weil man hinten kein Kuchenbackblech dran haben will :D:D:D


    hihi hihi


    Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • tja das wird sich ja dann 2007 eh verändern und jeder Halter wird sich es 3 mal Überlegen ob er Abmeldet wenn das Gesetzt durch ist das dass alte Kennzeichen nach Abmeldung schon in den nächsten Tagen weiter vergeben werden darf weil es dann keine vorübergehende Abmeldungen mehr geben wird... ;) ihmo kannste dann Pech haben wenne wieder Anmelden willst und eh nen riesen Backblech bekommst weil nix gescheites mehr frei is

    Klick...

  • Zitat

    Original von Dimmu
    blechscheere? ^^

    :lach: :lach: :lach: :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Alles Weicheier :P...die ganze Seison sinnlos Sprit verballern und zum Schluss keine Kröten mehr fürs Liebe Moppet über haben :oh_man:....bleibt doch Zuhause :massa:und jammert da die Wand an :motz: und last uns in Ruhe die Durchgehend Angemeldet haben . :cool3: :D

  • Hy Biene :wavey:
    Saisonkennzeichen hin oder her :flüster:
    Bei mir sieht es gar nicht mal so schlimm aus finde ich 200 X 200 :dumdiedum:
    Und es ist nur ärgerlich wenn im Neuen Jahr auf einmal deine Nummer weg währe :streichel:

    (-:Gruß Steve (-:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Hallo zusammen,

    ja von dem neuen Gesetz habe ich auch schon gehört :kotz: - mal sehen, wie man dass dann nächstes Jahr regelt - vielleicht doch ein Saisonkennzeichen... :dumdiedum:

    Mal schauen... :lupe:

    @ CbrPaule :perfekt2::good posting:

    Börni-X also ich fand es auf dem Strassenverkehrsamt richtig gemütlich... :P - 6 Min. und die Sache war erledigt! Also so schlimm... naja :lupe: gibt schlimmeres... ;)

    @Steve73

    ja, dein Kennzeichen ist mir schon bei den Touren aufgefallen... :lupe: nicht übel :)

    aber ich warte ab und lass mich überraschen... bis dahin geht noch viel Zeit ins Land :]


    Ganz liebe Grüße
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Sooooo ich werde diese Woche auch noch abemelden :) und Geld sparen hähä :yeh:

    So deucht es mich, dass Sparen zur Zeit groß geschrieben wird in diesem unseren Lande :D:D


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :yeh: Ich habe es heute auch getan [SIZE=7]...... und bin nach langer Überlegung zu dem Endschluß gekommen, dass ich nicht abmelden werde[/SIZE] :dumdiedum: :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    :yeh: Ich habe es heute auch getan [SIZE=7]...... und bin nach langer Überlegung zu dem Endschluß gekommen, dass ich nicht abmelden werde[/SIZE] :dumdiedum: :yeh:

    RICHTICHHHH , werde morgen früh erstmal ne Runde drehen bei dem schönen Wetter. (-:

  • Soden ich habe entschieden, am kommenden Do wird mein Treues Schlachtenross auch in den Winterschlaf geschickt....Auf das es Kraft sammle, für den kommenden Sommer :D :D :D


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :kopfdreh: Man man maaan...ihr Weicheier...wer hat eigendlich mit dem Blödsinn angefangen. :kopfdreh: :dumdiedum:

    @Iris...Gott sei Dank ist datt krumme Dingen weg... :oh_man:
    ...lass Dir bloss nächstes Jahr`n gerades Nummernschild geben... :D ;)

    @Börni...wir in GE sind doch Nummernschild-verwöhnt...die schmeissen einen zu mit kleinen Nummern. :yeh:

    @Paule...ich denke es geht weniger darum die Versicherungsprämie zu sparen... :gruebel:
    ...sondern eher darum, das man das Moped nicht zersemmelt und neu machen muss :D ...Du weisst ja wie teuer das ist...oder. ;)


    :gruebel:...obwohl Heute hätte man schööön fahren können... ;( ;)...[SIZE=7]Bienchen...haste Heute keinen Sprit mehr gehabt...oder warum haste geschoben??[/SIZE] :dumdiedum: ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (7. November 2006 um 18:47)

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    :kopfdreh: Man man maaan...ihr Weicheier...


    Du sagst es :oh_man:

    Wir waren heute im Sauerland bei dem schönen Wetter :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :perfekt2:...hätte ich das gewusst, wäre ich glatt mit gefahren...hatte frei ;(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    :perfekt2:...hätte ich das gewusst, wäre ich glatt mit gefahren...hatte frei ;(


    War ja auch " Streng Geheim " :dumdiedum: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :gruebel:...aaach dann warste mit der rasenden Zwergnase unterwegs...diese Raserei wäre eh nix für mich gewesen. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger