Oh wie Geil...1098!

  • Zitat

    Original von chr1s

    Ich :D

    Meine RSV steht ab übernächste Woche im Ducati Shop. Die ersten Modell für Kunden in Deutschland werden aber erst ab Februar ausgeliefert. Vorher gibt es nur paar Vorserien- und Messeexemplare. Aber macht nix, hab eh Saisonkennzeichen ab März :) . Kommen auch gleich schöne Termignonipötte dran, damit's schön bollert!!!

    oh, hatte ich nicht gelesen daß du nach nunmehr zehn jahren des motorrad fahrens müde bist? naja, scheiß drauf ... verkaufstaktik - verstehe .... :D

    __________________________

    Life goes on!

  • Ne ne, das ist schon richtig. So ein zwiespältiges Gefühl hat mich auch diese ganze Saison begleitet. Aber bei der Duc hab ich mir gesagt leck arsch, die ist so geil...scheiss drauf :D

    @Nos
    Habe die normale genommen. Der Mehrpreis zur S und was man dafür bekommt, lohnt einfach nicht. Das fährt kein Normalsterblicher raus :D
    Bezüglich Preis haben Händler und ich schonmal jeder unseren Standpunkt klar gemacht. Für mich als Barzahler geht da noch bisi was und es ist mein 2. Moped, welches ich bei ihm neu kaufe. Allerdings weiss er auch, dass die Nachfrage bei der Duc jetzt enorm ist. Wunder erwarte ich also bzgl. Preises jetzt nicht :)
    Nächste Woche ist er noch 3 Tage in Italien zur Technikschulung bzgl. des neues Modells und danach werden Nägel mit Köpfen gemacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (28. November 2006 um 21:03)

  • naja dann schau dass du sie auch im frühjahr bekommst. ich habe seinerzeit die seelige 916 auch im november bestellt, im januar sollte sie kommen, gekommen ist sie dann im juli :wow, und als krönung war das nicht mal meine, ich hatte noch glück dass jemand vor mir verzichtet hat :) wäre aber wohl am besten gewesen es wäre überhaupt gar keine gekommen, ständig was im ar..... an dem apparat, hoffe sie haben sich gebessert ;)

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Ne ne, das ist schon richtig. So ein zwiespältiges Gefühl hat mich auch diese ganze Saison begleitet. Aber bei der Duc hab ich mir gesagt leck arsch, die ist so geil...scheiss drauf :D

    @Nos
    Habe die normale genommen. Der Mehrpreis zur S und was man dafür bekommt, lohnt einfach nicht. Das fährt kein Normalsterblicher raus :D
    Bezüglich Preis haben Händler und ich schonmal jeder unseren Standpunkt klar gemacht. Für mich als Barzahler geht da noch bisi was und es ist mein 2. Moped, welches ich bei ihm neu kaufe. Allerdings weiss er auch, dass die Nachfrage bei der Duc jetzt enorm ist. Wunder erwarte ich also bzgl. Preises jetzt nicht :)
    Nächste Woche ist er noch 3 Tage in Italien zur Technikschulung bzgl. des neues Modells und danach werden Nägel mit Köpfen gemacht!!!

    Hi Chris

    Kaufst du sie bei ZTK???

    Ich bin echt auch am überlegen.... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    na was denkst du, würde ich sonst mit dir schreiben....:respekt:

    ich kenn keinen in einem forum der nichts an der birne hat,du vielleicht??

    manche sind so Irre das sie im Sonnenlicht explodieren...:oh_man:


    egal wie Irre...1098 Rulez...:streichel:

    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" :D

    Welchen ich auch liebe :)

    "Ihr sollt tun, was ich sage und nicht, was ich tue." :D

    Gruss
    Christoph

  • Zitat

    Original von Necromancer

    Hi Chris

    Kaufst du sie bei ZTK???

    Ich bin echt auch am überlegen.... :gruebel:


    gefühl hin oder her...egal...8)

    zum überlegen gibt es da nix...

    ich hab keine 2sec überlegt als ich sie in mailand gesehen habe...

    sollte meine MV ein käufer finden kommt die 1098 ins haus, auch die normale,
    sollte sie ausverkauft sein dann warte ich noch bis herbst oder ich greif eine stufe höher zu S version. (glaub ich aber nicht)

    Ich kann warten....ich hab zeit, und zum fahren meiner freundin ihre 10ner, damit muss man sich ja auch nicht verstecken.:streichel:


    also...Necromancer@
    nix überlegen...honda weg...duc her, zack zack!:streichel:

    Salomon@ ...so ist es...."egal wie Irre sie sind" :yeh: :yeh: :yeh:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    :oh_man: :oh_man: ... hätt ich mir nur den Thread nicht angeschaut!
    Jetzt bin ich verliebt :herzchen:
    Find sie oberhammer genial!! Egal ob rot, schwarz oder Tricolor. Ist einfach nur Geil! Auch haben will, was is nu mit Sammelbestellung ;);)


    @ll

    ich denk nächstes jahr werden einige von den 1000ccm japsen fraktion auf die Duc wechseln.

    Es ist auch nicht mehr so schwer wie früher wo der preis unterschied von zb. einer R1 zu einer Duc weit über 10000DM betrugen,
    ganz zu schweigen vom den KD kosten.

    heute sind es laut listenpreis nur noch 3000eu!

    und somit für jeden der 14000eu für eine R1 bezahlen kann auch die 17000 für eine Duc hat.

    Neue MV gibt es ja bereits auch schon für 15000eu.

    Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen wie die Japaner die preise angezogen haben,
    Irgend jemand muss ja die ganzen kosten von der Moto GP entwiklung bezahlen!!!:oh_man:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Hallo alle

    15.5 Liter Tankinhalt sind so wenig dass eine Sonntagmorgendliche Ausfahrt
    in unserer Gruppe immer zu einen Tankstop zwingt !
    Also weniger als 200km, eigene Erfahrung.

    Durstig sind die auch, die „Italo-Bikes“.

    Jedem das seine.

    Gruss
    Hans Heizer

    Wir sind alle nicht zu alt um etwas dazuzulernen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Heizer (29. November 2006 um 18:23)

  • Zitat

    Original von klaf
    Hans-Heizer viel mehr wie meine kann sie auch nicht saufen, von daher :nixwiss:

    rolfi jjuuhhuuuuu ich bin nicht alleine :yeh:

    sind eigentlich die technischen Daten schon bekannt?

    klaf

    kommt drauf an welche Daten du willst...

    alles ist schon bekannt...:streichel:


    http://www.ducati.com/en/bikes/my200…odel=SBK1098-07

    klick auf "TECH SPEC"

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von Hans-Heizer
    Hallo alle

    15.5 Liter Tankinhalt sind so wenig dass eine Sonntagmorgendliche Ausfahrt
    in unserer Gruppe immer zu einen Tankstop zwingt !
    Also weniger als 200km, eigene Erfahrung.

    Durstig sind die auch, die „Italo-Bikes“.

    Jedem das seine.

    Gruss
    Hans Heizer

    Hi @all,

    also die Duc`s wo ich bis jetzt gefahren bin fand ich sogar sparsam. Egal Scheiß auf den Sprit das Ding ist Geil.

    Gruß

  • hier mal ein Zitat von einem Kawa fahrer aus dem 10ner forum!!!!!!:respekt: :respekt: :respekt:

    Wie recht du hast ...Leute kaufen die nicht mal wußten was Ducati ist.

    Leute ehrlich , sowas gehört verboten!
    Ich kann wohl getrost sagen dass ich an mich und meine Konsequenz noch so viel vertrauen hab wie Zorro in die Reitkünste eines Esels.

    Bin vor 3 Tagen zufällig bei der suche nach nem auspuff von der 999 auf die 1098 gestoßen . Bilder mehr als Zauber mehr als Gold. Ein blick . BAM scheiße VERLIEBT. Dabei glaub ich gottverdammt noch nicht mal im entferntesten an Liebeauf den ersten Blick .

    1098 steht für mich ab sofort für jedes neue Wort der Rechtschreibreform. Für jede gottverdammte frau nach der mir die Zunge Tropft . . . DOCH DIE KÖNNEN ALLE EINPACKEN , HEIMGEHEN ..UND ALLEIN GLÜHWEIN TRINKEN . Solange ich weiterhin von Der Tricolore Träum.

    Mal Ehrlich , komm mir vor wie ein gottverruchter Verräter. Hab meine Garage Grün Gestrichen , Podest gebaut aus Plexiglas mit Grüner Flagge , Garage beheizt, dazu noch Rucksack Team Green Eckl Jacke ...mit der ich ehrlich überall hingeh. Selbst in die Arbeit wo ich mich dann mit hemd und Krawatte an den Kundenschalter der Bank setzen darf. Rucksack schuhe und 4000 Euro Tuning an meinem Babe , bei dem ich JEDEN MORGEN nen Kaffee und ne Zigarette genieß . Ich Kotz .

    Meine letzte Hoffnung ist und bleibt , dass Sie so verrucht teuer ist , dass selbst die Ducati Aura dieses überbikes unverhältnissmässig unlukrativ und unrentabel wird. Man ist ja bereit einiges hin zu blättern aber 2 Zx10R?? ...dann lieber doch eine als rennsau , abgeschrieben , um damit richtig gas zu geben ...

    So sprach ich , träumte weiter von der Duc . .. . die mich jede nacht wach hält. Und mich mehr anmacht wie ne triefende MUMU.

    Kawagott verzeih und beschütze mich vor dem Bösen , denn dein ist der Asphalt...


    Ha Ha,
    ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis seine Garage Rot überstrichen ist *lol*

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    hier mal ein Zitat von einem Kawa fahrer aus dem 10ner forum!!!!!!:respekt: :respekt: :respekt:

    ...
    Mal Ehrlich , komm mir vor wie ein gottverruchter Verräter. Hab meine Garage Grün Gestrichen , Podest gebaut aus Plexiglas mit Grüner Flagge , Garage beheizt, dazu noch Rucksack Team Green Eckl Jacke ...mit der ich ehrlich überall hingeh. Selbst in die Arbeit wo ich mich dann mit hemd und Krawatte an den Kundenschalter der Bank setzen darf. Rucksack schuhe und 4000 Euro Tuning an meinem Babe , bei dem ich JEDEN MORGEN nen Kaffee und ne Zigarette genieß . Ich Kotz .

    ... tschulldigung, hast Du nicht immer bei Honda-Fahrern immer diese Markenliebe kritisiert ? ;););)

    Ich seh' schon, Ihr Kawa-Treiber seit nix anderes als Fähnchen im Wind, morgen baut dann MZ ein Bike mit gefälligen Aussehen und guten Daten, und schon kann sone Duc in den Mond gucken (-:

    Im Ernst, verliebt sein ist okay, aber wieviel Spass so ein Bike tatsächlich macht stellt man eh erst hinterher fest !

    (wenn ihr ne Sammelbestellung macht, ich bin dabei !! :dumdiedum: )

    Foxy.

  • :motz: :blablabla: Ach... Ist Woll noch ned so? :motz:


    Für den Preis Einer Duc 1098 Bekommst sogar 2 Emmen (MZ)...
    Und die Halten Sicher Länger als jede Duc... :dumdiedum:


    PS : OK Die 1098 Ist scho Schick...

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Martin.mz (30. November 2006 um 20:58)

  • Finde es unglaublich wie auf einmal alle Ducati so genial finden. Bisher waren die so scheisse und hässlich und klappern und laufen nicht und sind teuer und ist schrott und und und...


    Auf eine Art schade.