10.Stammtisch Köln/Bonn Do.31.10.02

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Frollein Pinze als Jungfrau oder Krippenkind????
    Was wäre weniger unglaublich??? :D:D:D:D

    Hmmm.... Kies kennt mich ja recht gut - und er meint, ich könnte höchstens eine Rolle spielen:
    Das Kippenkind

    Tja... was soll ich dazu noch sagen???


    P.S.
    Schöne Woche Euch allen, bin diese Woche erst wieder Freitag online, den einen oder anderen sehe ich ja am Donnerstag auf'm Stammtisch!
    :))

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hy alle zusammen

    MEIN NAME IST KALLE
    KANN MIR MAL EINER WEITERHELFEN BEZÜGLICH DES STAMMTISCHES? Ich bin neu hier auf dieser Seite und kenne mich nicht so aus.Fahre zwar schon die dritte
    Blade habe aber jetzt erst einen Computer mit Internet.
    :)
    mfg
    Kalle

    Vom Schönen Rhein grüßt Kalle

    :wat:

  • Hallo Kalle

    Welcome on Board
    Falls Du Lußt hast zum nächsten Stammtisch zu kommen
    am 31.10. (natürlich...) ca. 20:00 beim "Chefkoch", komm einfach dazu.
    Wir freuen uns über jeden Zugang, ansonsten mußt Du nix beachten...einfach drauf loßquatschen und die netten Leute genießen... :):):):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hi Kalle

    hier die notwendigen Daten für den 10.Stammtisch in dieser Woche, am Donnerstag, den 31.10.2002 :(


    Zitat von H-P

    Hi, war bei Horst und habe alles klar gemacht für Donnerstag. Es gibt ein lecker Süppchen und um den Parkplatz werde ich mich auch kümmern.
    Die genaue Adresse lautet: Lichter´s Oldiethek
    Landstraße 31
    41569 Rommerskirchen-
    Butzheim
    https://www.fireblade-forum.de/www.oldiethek.de


    Rommerskirchen liegt auf der B477, ca. in der Mitte zwichen Neuss und Bergheim (jeweils so 15 km entfernt)
    Von Neuss kommend ist Butzheim vor Rommerskirchen
    etwa 3 km, von Bergheim genau umgekehrt.
    Von Koeln, entweder Die Venloerstr. bis Rommerskirchen
    dann rechts Richtung Neuss nächster Ort Butzheim.
    Oder A 57 bis Dormagen und dann Richtung Rommersk.
    Aus Mönchengladbach, GV dann Rommersk. links Richtung Neuss nächster Ort Butzheim.
    Die Oldiethek liegt von Rommersk. kommend rechts, Ortseingang etwa 200 m zu Erkennen an einem Holztor mit einer Riesen Uhr drauf. Stelle eventuell meine Blade
    an die Straße (Silber).

    ZITAT ENDE

  • Oh Mann Rheinländer (-:

    jetzt hab ichs gewagt hier ein wenig nachzulesen und brech fast weg vor lachen :respekt:

    Der Hammer:perfekt2:

    Aber vielleicht kann ich Andreas ein wenig zu Hülf eilen...

    Mal sehen, so wie ich das von Erzählungen weiß, gibts doch gar kein Weihnachtsmann oder bin ich jetzt schlappe 30 Jahren verraten und verkauft worden ?(;(

    Und wenn der doch gar nie nicht gelebt hat und es ihn auch nich später gab, dann muss der bedauernswerte, aber hart kämpfende Andreas W. auch nich Weihnachtsmann werden :nono:

    Moment, mir kommen Zweifel ?(:mad:


    was heißt denn das W. immer ?(


    ER IST ES !!!!! :hüpf4: :prost: :hüpf5: :hüpf3: :hüpf1:

    Grüßle

    Peng und Osterhasi :)

  • Außerdem ist A.Weihnachtsmann auf dem Cover von Band 23 von "Wer ist hier der Weihnachtsmann" abgebildet.
    Mir liegt aber leider noch keine Genehmigung zur veröffentlichung des Bildnachweises vor.

    A.W. darf ich??????? ?(?(?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Kalle
    Willkommen hier im Forum :]

    Wir vom Stammtisch Köln-Bonn usw. sind ein lustiges Volk und Treffen uns im normal fall alle-14 tage.
    Ein Stammlokal haben wir nicht,wir Treffen uns fast immer wo anders damit jeder mal eine kurze anreise hat.
    Wie du vieleicht schon gesehen hast kommen wir aus verschieden Ecken von Köln-Bonn z.B. Berg
    , Stolberg,Schermbeck-Gahlen,Köln,Rommerskirchen,Neuss.Mönchengladbach,Jüchen,Overath,Krefeld,Borheim usw. und wir Treffen uns auch schon mal für eine gemeisamme Tour.
    Wenn du in die suche mal Stammtisch Köln-Bonn eingibst ,wirst du viele lustige Beiträge,Fotos und unsere unternehmungen finden.

    Bei uns ist jeder wilkommen, auch die Frauen der hier im Forum schreibwütigen Männer. :D

    JöRRg

  • Sehr geehrter Herr Osterhasi (Peng),
    mit grossem Interesse habe ich Ihre anfangs ;) sehr qualifizierte Abhandlung über die Annahme "es gibt gar keinen Weihnachtsmann" gelesen und wie Sie richtig bemerkt haben, ist dem einsam aber hart kämpfenden Andreas Wiesemann Respekt für seinen heldenhaften Kampf (gegen die Meute der Andersgläubigen ;) )
    :respekt::respekt: Respekt ;):respekt::respekt: zu zollen. ;);)
    Leider gleiten Sie am Ende Ihrer Abhandlung auf das Niveau der Zweifler und "Andersgläubigen" ab, und verlieren sich in in vollkommen falschen Schlussfolgerungen !!! :(:(

    ;):D

    Schade, eigentlich

    ;(:D

    Aber leider muss man festhalten, dass Ihre Arbeit dadurch sehr stark an Glaubwürdigkeit und Seriösität verloren hat.. ;):D
    Es besteht aber durchaus noch die Chance das wieder wett zu machen :];) : :)) :

    Sie erscheinen im vollen :D Osterhasen-Ornat :D auf der Weihnachtsfeier hier im Rheinland

    und
    Ihre volle Glaubwürdigkeit ist "ruck zuck" ;) wieder hergestellt ! ;):D:D

    Hochachtungsvoll

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Guten Morgen Weihnachtsmann in Spe 8)


    Von Natur aus bin ich immer auf der Sete der Unterdrückten, was in Ihrem Fall ja mehr als offensichtlich erscheint. :O

    deswegen hatte ich mich dazu hinreißen lassen Partei zu ergreifen... Wild entschlossen wollte ich Sie da raushauen :O

    Aber: was muss ich sehen :mad:?(

    sie verraten sich mit Ihren eigenen Initialen :nono:

    ich weiß nicht, ob jetzt noch der Tatbestand der Arglistigen Täuschng hinzukommt...
    Es könnte sein das Sie nun aus dieser Nummer nicht mehr herauskommen :tongue: im gegenteil, nun steht sogar noch zur Debatte, ob sie nicht evt. auch noch den 6. Dezember in Ihrem Kalender anstreichen sollte, da an diesem termin ja quasi die Genralprobe für Weihnachten anstünde...
    ...ich möchte ja kein Öl ins Feuer gießen, aber meiner Meinung nach läge das sehr sehr nahe :D

    Was meinen Einsatz als Osterhasi betrifft, wäre ich gerne bereit dies zu übernehmen :] auch wenn es Jahreszeitentechnisch eher unpassend wäre...

    Nun hab ich aber mit Erschrecken festgestellt das sich die Sippe in der... und jetzt kommts...


    OLDIETHEK


    trifft.

    Da ich ja nun noch weit entfernt von elder, veryelder, ur-elder und so weiter bin, kommt diese Einrichtung für mich nicht in Betracht.

    Aber es ist natürlich verständlich, das PeteRR in seiner gewohnten Umgebung :D:] im Kreise seiner Lieben feiern möchte :]

    Ich möchte mich auch nicht weiter in eure Angelegenheiten einmischen und verbleibe mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen 8)


    Grüßle

    Peng und Andreas W. for Nikolausi :)

    • Offizieller Beitrag
  • Sind eigentlich die Hauptrollen schon vergeben / besetzt ???

    Ich meine die Esel, Schafe, Rinder usw. !


    *LOL* Börnie ( der sich gerade überlegt ob er sich für die
    Rolle des Esels in der ersten Reihe bewerben soll .....
    .... Ihr wisst schon ---- DER mit ohne Scheitel ) ;) ;) ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Iss eigentlich schade, daß eure Stammtische immer so weit weg sind, den Weihnachtsmann (A.W.) Stammtisch hätt ich mir scho gern angeschaut :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    ..... schade, daß eure Stammtische immer so weit weg sind ....


    Hääääää ???? Wieso DAS denn ???? Es sind immer maximal
    90 KM !!!!


    ;););)BÖRNIE;););)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie


    Hääääää ???? Wieso DAS denn ???? Es sind immer maximal
    90 KM !!!!


    ;););)BÖRNIE;););)

    von mir 9o km, da komm ich nirgends hin, es sind ca 400- 450 km zu eurem Stammtisch.
    Wenn auch der Weihnachtsmann von A.W. übernommen wird, sind 400 km scho a bisserl weit.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Wenn auch der Weihnachtsmann von A.W. übernommen wird, sind 400 km scho a bisserl weit


    Also ein wenig Einsatz erwarten wir aber schon - bei dem was
    geboten wird ! ;) ;) ;)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie


    Also ein wenig Einsatz erwarten wir aber schon - bei dem was
    geboten wird ! ;) ;) ;)


    G r u s s B ö r n i e

    wenn der "Osterhasi" auch gleich kommt, dazu noch die "Bunny Girls" iss es ne Überlegung wert :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hy erstmal

    Erstmal vielen dank für eure anteilnahme.Probiere es irgendwie zu arrangieren.Aber ist für mich bisschen kurzfristig.Find das aber super mit dem Stammtisch.Denke bin beim nächsten mal auf jeden Fall
    dabei.Finde das gut.Fahre meine dritte Blade und höre es zum erstenmal das es sowas gibt.Muss dazu leider aber auch sagen habe jetzt erst einen Coputer mit
    Internet Anschluß.Und komme auch leider nicht jeden Tag dazu ins Netz zu gehen.Bringe auch meinen Bruder mit, der fährt auch ne Blade, natürlich!!! Würde euch natürlich gerne kennenlernen,kommt noch oder?

    mfg kalle :respekt:

    Vom Schönen Rhein grüßt Kalle

    :wat: