Fireblade Forum nicht genannt

  • Zitat

    Original von AndreasW
    dass der Autor diese bahnbrechen Artikel : Torsten Dentges

    Der Torsten?
    Der ist normalerweise sehr gewissenhaft und außerdem eine sehr nette Person. Verunglimpft den mal nicht ;)


    Die Hände aber für niemanden ins Feuer legt ...
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Der Torsten?
    Der ist normalerweise sehr gewissenhaft und außerdem eine sehr nette Person. Verunglimpft den mal nicht ;)


    Die Hände aber für niemanden ins Feuer legt ...
    Sylli

    Sorry,
    ich kenne ihn nicht
    aber wenn man die unvollständige Übersicht in seinem Artikel liest,
    keimt dieser Verdacht auf .....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (12. November 2006 um 12:47)

  • Hi Andreas,
    wollte dich jetzt auch nicht explizit ansprechen - hab halt nur zitiert.

    Kenne den Torsten - daher auch mein loyales Posting bezüglich seiner Person. Mag sein, dass ihm tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist - kann sich niemand von frei sprechen.

    Aber letzten Endes ...ich persönlich finds nicht schlimm ..... ;)

    LG
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ich muss nach Lesen des Artikels feststellen, dass ich zur totalen Randgruppe gehöre. Bin quasi ein totaler Outlaw. Weder dieses Forum, noch r4f, noch mofler, noch das gixxer-Forum werden erwähnt. Evtl sollte ich mir doch mal ein Mördergerät vom Schlage einer GS500E oder LS650 zulegen. Bei der LS gibts ja sogar eine Fundi und eine Realogruppe, nur durch einen Bindestrich getrennt. Oder ich greife endlich bei einer zeitlosen SR500 zu. Mag sein, dass das einfach eher die Zielgruppe der MOTORRAD ist, wer weiß das schon so genau... (-:

  • Zitat

    Original von Sylli

    Der Torsten?
    Der ist normalerweise sehr gewissenhaft und außerdem eine sehr nette Person. Verunglimpft den mal nicht ;)

    Sylli

    Na Silly, dann wollen wir ja hoffen, das es nach Deinem Fernsehdebüt, nun auch zu einer Veröffentlichung in den einschlägigen Printmedien kommt :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Liebster Chang-Noi ......



    Allerliebsten Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Liebster Chang-Noi ......



    Allerliebsten Gruß
    Sylli

    Och mein Hatziblümchen :streichel: Das Du mich immer falsch verstehen mußt :tougue:

    Seh doch nett alles immer so neggadiv (-:

    Im Ernst, ich gönne Dir doch den Ruhm 8) :perfekt3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ich trau dir nicht *hehehe* - das ist alles :D

    Außerdem ist es Nonsens von wegen Ruhm und Fernsehen. Raceworld ist kein normales Fernsehen! ;-). Insofern ... ob in China ein Sack Reis umfällt oder ....... es ist völlig nebensächlich :). Allein das wir schon drüber hier schreiben, ist schon zu viel.

    So ....mein zweideutiges Pokerface: .... :streichel:

    :)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Ich trau dir nicht *hehehe* - das ist alles :D

    Sylli

    "Traue nicht deinen Augen, traue deinen Ohren nicht. Du siehst Dunkel, vielleicht ist es Licht." :wow

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • WOW ! Schöner Spruch !!! Angenommen :]

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylli (12. November 2006 um 16:44)