Stammtisch Stuttgart

  • Ja Kraftrad,:massa:

    ich bin ja ganz ruhig,

    ich bin ja schon sooo ruhig (zitter),

    eigentlich bin ich die Ruhe in Person,

    ach was bin ich heute wieder ruhig,

    nein mal ehrlich, soooo ruhig wie heute war ich selten,

    nur in der Ruhe liegt die Kraft,

    ruhige Menschen genießen das Leben intensiver,

    wer ruhiger lebt stirbt auch meistens ruhiger,

    ruhe sanft....:massa:


    Aber interessieren tät´s mich schon

    Uwe

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Nur die Ruhe!!!
    Werd es noch rechtzeitig bekannt geben!

    WANN???

    Vielleicht komme ich dann auch, so eine Frühlingsausfahrt ist immer ne tolle Sache nach ner so langen Winterpause. :]

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Sven

    unsere Altherrenausfahrt ist für 2003 auf die 3. JUNI Woche geplant. Es geht über die Alpen, Slowenien nach Kroatien ans Meer und zurück.
    Vorher mal´n Stammtisch wäre schon o.k.

    attila

    halt durch, wir kriegen das schon irgendwie gebacken


    Kraftrad

    Jetzt bleib Du aber auch ruhig.
    Denn RUHIG ist in, weil:
    - nur coole sind ruhig
    - cool ist krass
    - krass ist hipp
    - und hipp ist in

    aaalssooo

    bitte nie wieder sooo viele brennende smilies

    :massa: :massa: :massa: :massa: Ehrfurchtsgruss:massa: :massa: :massa: :massa:

    Uwe

  • Zitat

    Original von Sven
    jaja, immer die komplizierten Endscheidungsprozesse...
    Aber es soll noch dieses Jahr stattfinden, oder? Und denkt dran, wir haben schon fast November!
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    da sagt der schwabe nur....

    no ned huudle....älles zu soiner zuit

    gruss
    nail

  • auch wenn ich erstens Stuttgart/Vaihingen mit original Vaihingen verwechselt hab :tongue: :tongue: :tongue:

    inoffizielle Abstimmung: GPS-Blader für Vaihingen 8)

    :)) :)) ansonsten schau mer mal :)) :))

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Hey Stammtisch in Stuttgart,

    wir werden nach dieser sehr schwierigen Entscheidungsfindung dann auch teilnehmen. :respekt:

    Wo ist es jetzt eigentlich ?(?(

    Ach so immer ruhig bleiben (-:

    Grüßle Bonsai

    • Offizieller Beitrag

    aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :tongue:
    Biergarten im Winter ?!

    Was spricht denn gegen das Restaurant auf dem Weg vom Schattenring zum Glemseck?

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :tongue:
    Biergarten im Winter ?!

    Was spricht denn gegen das Restaurant auf dem Weg vom Schattenring zum Glemseck?

    es gibt doch kein schlechtes wetter....nur falsche kleidung :P zieht halt jeder seine lederkombi an,die textiljacke drüber, dann in die regenkombi, drüber ne thermokombi, drunter funktionsunterwäsche, 2 t-shirts, ein pullover und eine fleeceweste. dann wirds auch im biergarten kuschelig warm. nur das bier krieg ich nimmer in richtung mund :lach: :lach:

    du willst uns in den puff locken :mad: ......pfui....schäm dich :legweg: ;)(-:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    ...unsere Altherrenausfahrt ist für 2003 auf die 3. JUNI Woche geplant. Es geht über die Alpen, Slowenien nach Kroatien ans Meer und zurück.
    Vorher mal´n Stammtisch wäre schon o.k.
    ....

    ...kommt Ihr einfach mal auf einen der nächsten Stammtische hier im Köln/Bonner Raum und bucht bei PeterR das Seminar:
    "Stammtisch wo wer wann ==> so gehts richtig"
    von Dr. P.P.feld und Prof. S.Hawaii unter Mitwirkung von Frau Dr. Pinze, Dipl. Moderator Börnie und meiner Wenigkeit.
    Dann klappts auch mit den Nachbarn .... ;);):D

    Uwe L.
    Ich war im letzten JAhr auch in Slowenien und Kroatien. Es war absolut toll und hat sich gelohnt. Wir sind von Österreich durch Slowenien nach Rijeka. Von dort aus mit der Fähre bis Split gefahren (kostet Mann u. Moped mit Frühstück unter 50 Euro) und von da aus dann die Küstenstrasse zurück. Hat sich absolut gelohnt und war sehr eindrucksvoll.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :tongue:
    Biergarten im Winter ?!

    Hallo Kraftrad

    wieso Winter? Biergarten ist doch ganz nett im Frühjahr.... 8)

    denn wie heisst euer Motto: "ja ned huddle" (oder so in der Art...)

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Zitat

    Original von Sven
    denn wie heisst euer Motto: "ja ned huddle" (oder so in der Art...)

    :nono:
    "noo ned huudle....älles zu soiner zuit" :]

    aber was will man von einem englischen hessen, der sich in der schwäbischen mundart versucht anderes erwarten :mad:;)(-:

    gruss
    naile

  • Zitat

    Original von Nail
    aber was will man von einem englischen hessen, der sich in der schwäbischen mundart versucht anderes erwarten :mad:;)(-:

    gut, ich kann zwar nicht schwäbisch, aber dafür organisieren 8)

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Andreas Wiesemann,

    wir fahren jedes Jahr in 2 Etapen, die erste geht bis nach Zell am See, dort übernachten wir, dann am nächsten Tag Grossglockner, Reschenpass etc., und wieder hoch an den Anfang der Slowenischen Socia, dem Flusstal folgend nach Porec Kroatien. Dort 4 Tage am Meer Tauchen, Wasserski und Wein. Danach wieder in einer 2Tagestour zurück.
    Wer Lust hat kann sich einklinken. Ist der Happy Kadaver Feiertag donnerstags in dieser Woche.

    Und außerdem sind die Stammtische im KölnBonner Raum keinen Deut besser, als wir, denn die haben auch noch keinen Nikolaus.

    Sven,

    das mit dem Schwäbisch üben wir bei unserem nächsten Treffen, und dann.....

    Uwe

  • :respekt: Hey Kraftrad,

    ich glaube, ich habe Dich durchschaut. Du testest jetzt für uns sämtliche Pinten von Pforzheim bis südlich des Mississippi und dann sagst Du uns Bescheid. Geile Idee!! :respekt:

    Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.......!

    Uwe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Uwe L.
    :respekt: Hey Kraftrad,

    ich glaube, ich habe Dich durchschaut. Du testest jetzt für uns sämtliche Pinten von Pforzheim bis südlich des Mississippi und dann sagst Du uns Bescheid. Geile Idee!! :respekt:

    Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.......!

    Uwe

    Geht doch!!
    :bier2: :saufen: :kotz: