Lenkerstummel SC 33

  • Hallo ich brauche noch Lenkerstummel für meine SC28

    wenn möglich von einer SC 33 oder die die etwas angenehmer zu fahren sind
    Schmerz
    bitte per e-mail melden
    viell. hat ja jemand welche im keller liegen
    Danke
    Andy

    brumel11@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von Andy11 (26. November 2006 um 18:00)

  • Habe noch einen Satz ReiRoTec :perfekt3:
    Ich habe auf Superbikelenker umgebaut,wenn Du Interesse hast mache mir ein Angebot (Neupreis 235.-Euro) :yeh:

  • kann mir mal jemand den genau unterschied von den lenkerteilen sagen???
    hab "angebliche"sc33 lenkerstummel von einem forumsmitglied gekauft aber nun gibt es 2 möglichkeiten, entweder mein moped hat schon sc33 teile dran (was ich nicht glaube, da alles orginal ist) oder der nette mensch hat mir sc28 lenkerteile geschickt (sind genau wie meine) falls dies der fall ist, werde ich nicht mehr so nett sein....
    also der winkel länge etc ist genau gleich
    die obere rohrlänge ist zb genau 22cm, hat jemand vergleichswerte?? wäre dankbar

  • Ich habe am Wochenende auch die SC33 Stummel an meine SC28 gebaut. Die Stummel sind ca. 1,5 cm höher als die originalen. Das sollt man eigentlich schon sehen, wenn man die beiden nebeneinander legt.

    Falls es jemanden interessiert: Die Stummel passen ohne Probleme, lediglich zwei Löcher an dem rechten Stummel müssen gebohrt werden.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Jörg hat Recht - die SC33-Stummel sind höher ... sollte man mit bloßem Auge erkennen können, auch wenn die Teile nicht nebeneinander liegen! :)


    Falls noch einer SC33-Stummel braucht - ich habe noch einige hier liegen! :D
    PN oder Email reicht! ;)

  • Zitat

    Original von Jörg
    Ich habe am Wochenende auch die SC33 Stummel an meine SC28 gebaut. Die Stummel sind ca. 1,5 cm höher als die originalen.

    Was heist denn 1,5cm höher? Wie hoch sind denn die 33 oder die 22? Die 33 könten auch für mich eine Alternatieve sein. Sonst muß ich die aus denn Zubehörhandel für knap 300€ nehmen.

    :laola: :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von OR-LE

    Was heist denn 1,5cm höher? Wie hoch sind denn die 33 oder die 22? Die 33 könten auch für mich eine Alternatieve sein. Sonst muß ich die aus denn Zubehörhandel für knap 300€ nehmen.

    weiter oben ist der link zu dem bild wo ich eingesetzt habe, denke besser
    kann man es nicht erklären.....

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • hallo
    ich habe von einem mitglied zwei stummel gekauft, ging alles problemlos, drangebaut habe ich sie noch nicht mache ich im frühjahr, was für löcher muss ich denn bohren ?

    versuche mal ein bild von meiner anzuhängen, muss sie wohl bald verkaufen, da ich kaum noch zeit habe zu fahren, leider. oder ich stell sie einfach weg und fahre als rentner weiter , grins. falls jemand interesse hat kann er sich ja melden.

    andy
    Guten Rutsch allen

  • Auf der rechten Seite müssen die Zentrierbohrungen für Gasgriff und Schaltereinheit anders gebohrt werden. Das kannst du aber von den alten Stummeln ganz leicht abschauen.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: