Wintersport die 3.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hab mir jetzt vorgenommen hier eine neue Serie zu eröffnen :dumdiedum: Diese ist für all diejenigen, die Ihr Bike abgemeldet oder keine "Winterreifen" aufgezogen haben :yeh:

    Gott war das gestern wieder geil zum fahren :perfekt3: :perfekt3:

    Gruß
    Rainer

  • Wenn das Wetter so bleibt freue ich mich schon auf Wintersport die 25.

    Also fahrt bitte nicht im kurzärmligen Hemd und Shorts.

    :perfekt3: Safety first:perfekt3:

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • yesas :yeh: ,

    gestern (zumindest) vormittags war im Westen auch bestes wetter,

    zwar nur ca100km abgespult ..........aber spaß hats trotzdem gemacht.
    naja, etwas regen hab ich dann doch noch abbekommen. :regenschirm:

    Kraftrad
    sind das nicht die gleichen Bilder wie bei wintersport die 1te ???


    @all of PLZ 40xxx
    am 24.12 klassisch Cafe Hubraum ;)
    wetter scheint ja mitzuspielen (-:

    =) =) =)

  • Samstag und Sonntag (Vormittag) konnte man hier gut Fahren :perfekt3:
    Am Samstag bin ich das erstemal im DEZEMBER zum Torfhaus gefahren ( musste aber aufpassen..2 gute Rutscher gehabt :mad: ) und ich war nicht der einzige..War zwar ganz schön FRISCH aber im Gasthaus kann man sich ja aufwärmen :)
    Da dachte ich mir auch wie gut das ich kein Saisonkennzeichen haben (-:
    Ich nehme das alles aber als Entschädigung für das viel zu kurze Frühjahr wo ich erst im April zum Fahren gekommen bin wegen dem SCHEISS WINTER :motz:..
    Wenn das so weiter geht mit dem Wetter dann hat sich das mit den Saisonkennzeichen eh bald erledigt (-:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ikarus
    Kraftrad
    sind das nicht die gleichen Bilder wie bei wintersport die 1te ???

    Ne sind neue. Die ersten waren in den Alpen, die zweiten waren bei Murrhardt in Richtung Löwenstein und die gestern waren in Richtung Ebisee/Welzheim :foto: :yeh:

  • Bei Sonnenschein und mit Reifen die Profil haben kann ja jeder fahren:dumdiedum:, ich hatte schon Eis von der Sitzbank gekratzt vor ein paar Wochen.:kalt3:
    Jetzt bin ich erst mal froh das es :regen:

    ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tja,
    bei dem tollen Wetter hab ich nun auch schon über 900 km auf der SC57 zusammengebracht - nehme mal an, daß der Ölwechsel noch dies jahr fertig wird....

    Leider ist es für mal eben bis zu den Alpen 'n' Tick zu weit von hier... :D

  • Ach ja, hier an der Mosel wartet man erst mal bis der Nebel sich verzieht, in der Zeit wo man die Klamotten anzieht scheint die Sonne und in dem Moment wo man "aufsteigt" fängts an zu regnen und stürmen...und dann is auch schon dunkel. Konnte noch nicht vom ganzjahres Kennzeichen profitieren :tougue: :tougue: :tougue:

    Dieser Beitrag wurde 337 mal editiert, zum letzten Mal von EasyDan: Heute und morgen und gestern, 25:69.