Bei Zündung immer Abblendlicht an

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Na dann wird's eh Zeit ne neue Batterie zu kaufen, dann merkst du wenigstens ein bischen eher wenn die kaputt geht, weil irgendwann springt se dann nicht mehr an, auch wenn das Licht nicht eingeschaltet wäre.

    Nimm doch Teelichter ;) :P :P
    Und zum Starten kommt der gute alte Kickstarter wieder zum Einsatz (-: (-:

  • Ist für den normalen Betrieb Jacke wie Hose wie das gelöst ist. Nur beim basteln oder im Stand laufen lassen wegen irgendwelcher Einstellarbeiten ist das blöd mit dem Licht; da wäre ein "Lichausschalter" nicht schlecht. Da hilft dann wohl nur Sicherung raus. Ob die Sache auch mit mit der Fürsorge der Hondajungs um unsere Sicherheit zu tun hat oder ein kleiner Japaner festgestellt hat das 22493 x € 1,47 (wegen dem gesparten Lichtschalter) jede Menge sushi gibt, möchte ich eigentlich gar nicht wissen.

  • Zitat

    Original von bastlerulli
    Ist für den normalen Betrieb Jacke wie Hose wie das gelöst ist. Nur beim basteln oder im Stand laufen lassen wegen irgendwelcher Einstellarbeiten ist das blöd mit dem Licht; da wäre ein "Lichausschalter" nicht schlecht. Da hilft dann wohl nur Sicherung raus. Ob die Sache auch mit mit der Fürsorge der Hondajungs um unsere Sicherheit zu tun hat oder ein kleiner Japaner festgestellt hat das 22493 x € 1,47 (wegen dem gesparten Lichtschalter) jede Menge sushi gibt, möchte ich eigentlich gar nicht wissen.

    Also weniger Aufwand is es wenn du den Stecker am Scheinwerfer abziehst, weil das LED Rücklicht verbraucht so wenig daß das nicht auffällt, und an die Sicherungen kommt man nicht so einfach ran wie an den Stecker ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von bastlerulli
    Ist für den normalen Betrieb Jacke wie Hose wie das gelöst ist. Nur beim basteln oder im Stand laufen lassen wegen irgendwelcher Einstellarbeiten ist das blöd mit dem Licht; da wäre ein "Lichausschalter" nicht schlecht. Da hilft dann wohl nur Sicherung raus. Ob die Sache auch mit mit der Fürsorge der Hondajungs um unsere Sicherheit zu tun hat oder ein kleiner Japaner festgestellt hat das 22493 x € 1,47 (wegen dem gesparten Lichtschalter) jede Menge sushi gibt, möchte ich eigentlich gar nicht wissen.

    he... he... ja das stimmt!!! :perfekt2:

  • Mir fehlt auch der Lichtschalter,.. X(

    Ich hab bei den netten Herren von der Rennleitung wenn es des Nachts mal wieder ein Frontfoto gab flugs das Lich ausgeschaltet.
    Bis der seine Taschenlampe an hatte um mir hinten auf das Nummernschild zu leuchten war ich längst schon weg - und nachfahren mit dem Radarwagen tun die nicht. =)

    Am besten dann natürlich noch einen kleinen Haken schlagen falls etwas weiter die Sofortkontrolle wartet,...

    Aber die Zeiten sind ja leider vorbei,... ;(

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!

  • Zitat

    Original von rescuebernd
    Mir fehlt auch der Lichtschalter,.. X(

    Ich hab bei den netten Herren von der Rennleitung wenn es des Nachts mal wieder ein Frontfoto gab flugs das Lich ausgeschaltet.
    Bis der seine Taschenlampe an hatte um mir hinten auf das Nummernschild zu leuchten war ich längst schon weg - und nachfahren mit dem Radarwagen tun die nicht. =)

    Am besten dann natürlich noch einen kleinen Haken schlagen falls etwas weiter die Sofortkontrolle wartet,...

    Aber die Zeiten sind ja leider vorbei,... ;(

    gar keine schlecht idee... he he =)

  • Na das würde ich ja auch zu gerne im hochdeutsch hören 8)

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D