white lights led ruecklicht !

  • moin moin
    ich habe mal eine frage hat jemand von euch ein led ruecklicht von white lights
    ich habe es angeschlossen und ging nicht ?! was los damit kaputt ?
    oder relais
    stand aber drin das ich keine brauch

    mfg UWe Jacobs

    Ich lebe fuer die nächste kurve ;)

  • Dann müssen zwei Kabel im Stecker deines LED Rücklicht getauscht werden, entweder das rote mit dem schwarzen oder das gelbe mit dem schwarzen.

    Da haben die Kinder in China leider nicht aufgepasst ;)

  • Bitte Lesen

    Meine Storie von dem weißen LED Rücklicht

    War bei meinem LED genau so hatte das erste bei Polo geholt ging nicht der Stecker passte nicht hab den Stecker abgeschnitten und die Kabel verbunden so wie sie an dem Stecker waren danach ging auch noch nichts ich dachte ich spinne. Stecker war ab nichts mit umtauschen. Bei Polo angerufen kein anderes mehr da, hab ja auf mein bestelltes ca 3 Wochen gewartet. Bei Louis angerufen der hat noch eins da. zu Louis gefahren neues gekauft war von einer anderen Firma wollte anschließen dieser Stecker paßte auch nicht
    jetzt was machen hab den Stecker auch abgeschnitten. Mir wars Bodenschlecht war dem:kotz: nahe Kabel angeschlossen geht nicht, Kabel getauscht Sicherung Kaputt danach Sicherungen gekauft eine gewechselt Kabel getauscht wieder Sicherung defeckt, dann Habe ich erst mal ein Bier getrunken Kabel wieder getauscht Sicherung rein und siehe da es ging das Licht und auch das Bremslicht. Das andere hab ich ins Forum gestellt Raum Karlsruhe kann es jemanden geschenkt haben damit er nicht soweit fahren muß, keiner hat sich gemeldet, nach 4-5 Tage hab ich im Forum geschrieben wer das Rücklicht möchte kanns geschenkt bekommen der nächste Tag wars weg obs bei Ihm geht er hat sich noch nicht bei mir gemeldet. (Mein Rücklicht hat das doppelte gekostet)
    Ingo bitte melde dich

  • danke jungs !
    hat geklapt eben die kabel anders machen und bling bling !
    ;)
    vielen dank noch mal
    euch noch allen ein frohes fest ;)

    Ich lebe fuer die nächste kurve ;)

  • hoffentlich klappst bei ,habe mir auch eins zu weihnachten geschenckt,

    bin aber noch nicht dazu gekommen es anzuschliesen .

    ?( ?( :wow

  • Hi
    Habe das LED Rücklicht für meine SC33 vom Auktionshaus, für 49 Euronen. Habe zwar fast 30 min. gebraucht, bis ich den Verzinkten Lampenhalter vom Orginalrücklicht endlich abgeschraubt bekommen habe. :oh_man: Aber meins funktioniert zum Glück einwandfrei! :perfekt2: Muss im Feb. zum Tüv, :lupe: mal sehen, ob die es dann genauso gut finden, wie ich!

    Gas ist rechts!
    :laola:

  • Die Dinger ham doch alle ne E-Nummer...Wenn du für 49 Ocken eins ohne E-Nummer gekauft hast...dann is das net gut für dich...

    Mit E-Nummer hat sich die Sache einfach so erledigt!

  • Das anschließen ist einfach,denn die ersten Probeversuche sind ja vorbei und Du kannst ja gucken was für Kabel zur Not getauscht werden müssen. ;) Haben ja nun schon genug probiert.

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • Moin,

    hab mir auch das besagte LED-Rücklicht bei ebay gekauft. Sieht alles ganz hochwertig aus... Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich das originale Rücklicht am einfachsten augebaut bekomme? Man will ja nix kaputt machen... Danke!

  • Zitat

    Original von rascal79
    Moin,

    hab mir auch das besagte LED-Rücklicht bei ebay gekauft. Sieht alles ganz hochwertig aus... Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich das originale Rücklicht am einfachsten augebaut bekomme? Man will ja nix kaputt machen... Danke!

    .... mit nem bischen technischen Geschick ist der Umbau auf's neue LED kein Thema. Ich habs in 30 min hinbekommen. Hintere Seitenverkleidung runter und dann das Hecklicht inkl. der Halterungen demontieren. Die Halterungen vom Alten ab ans Neue montiert und Verkleidung wieder dran...

    :dumdiedum: Es gibt immer zwei Arten von Meinungen.
    Meine...und die Falsche.

  • FAlls Du Probleme haben solltest melde Dich einfach und wenn Du das "Metallgerüst" vom Rücklicht nicht abkriegt(mußt Du ans neue LED Licht mit ran machen) nimm den Akkuschrauber,hat bei mir gut funktioniert.

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte