ganganzeige (www.schaltblitz.eu)

  • hallo blader weis jemand wo man die kabel anschliessen muss. mit farbe und so. mfg

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Als ich das grade gelesen habe, habe ich mir gedacht das könnte man sich auch noch zu legen....
    Aber als ich auf der Hompage war und mir die Sensoren im an gebauten zustand angeguckt habe :wow habe ich das :kotz: bekommen! Das sieht ja so aus als wenn man wollte und nicht konnte :flüster:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Das sieht ja richtig nach Meng aus. Also wenn jemand einen Schaltblitz sucht und interesse an einem von Acumen hat kann mir gerne mal ne PN schiken vieleicht kann ich da was mit % besorgen, natürlich auch die Ganganzeige.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • so danke erstma. habe aber heut scho alles vom hesteller bekommen per pdf und is schon alles fertig bis auf anbringung der sensoren und leerlaufkabelsuche im tacho. werde alles ein bischen kleiner schnitzen und silber lacken und dann geht das scho mitte optik. mfg danke

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Zitat

    Original von soohall
    so danke erstma. habe aber heut scho alles vom hesteller bekommen per pdf und is schon alles fertig bis auf anbringung der sensoren und leerlaufkabelsuche im tacho. werde alles ein bischen kleiner schnitzen und silber lacken und dann geht das scho mitte optik. mfg danke


    kann mir einer sagen welche farbe das leerlaufkabel hat (am tacho) bis auf das resetsignal klappt alles wunderbar mfg

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Hallo zusammen
    War auf der https://www.fireblade-forum.de/www.schaltblitz.eu Seite ,wollte mal nachfragen ob das wirklich funktioniert ,oder ob wieder nur misst ist .
    Und wenn es gut ist welches davon ??????
    Ich wollte gerne ein sehr kleines Display haben ,welches könnt ihr mir emfehlen ,evt aus erfahrungs berichten

    Danke schon mal im vorraus ,und weiterin eine gute Fahrt =) =) :yeh: :yeh: