38 cm Endtopf?

  • hallo

    habe den kurzen hurric vorige woche bekommen und gestern abend montiert - mörder sound mit db killer und extrem laut und geil ohne killer.
    bist deppat des rehrl blost gonz gewaltig :D :D :D :D :D :D
    griass eich fRRanz1

  • passte nicht-zu kurz, es war aber so eine platte mit langlöchern dabei und mit dieser war es kein problem denn auspuff zu montieren.
    servus fRanz1

  • Zitat

    Original von fRRanz1
    passte nicht-zu kurz, es war aber so eine platte mit langlöchern dabei und mit dieser war es kein problem denn auspuff zu montieren.
    servus fRanz1


    Hut ab... :applaus:

  • Hallo, hab meinen letzte Woche bekommen hier mal ein Bild ist aber nicht so gut geworden. Versuche noch nen Soundfile einzustellen wenn ich zeit hab. Übriegens der Dämpfer hat nen 60er Ausgangsloch wenn der Db-Eater raus ist. Bin Sonntag ne Runde gefahren, nicht schlecht der Sound war aber ohne Eater unterwegs. :dumdiedum:
    Ist bald lauter wie der Sport Race ohne ABE der vorher dran war. :mad:

    Jammern hilft nicht. :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von X-Racer (5. März 2007 um 18:20)

  • Die Platte mit den Langlöchern liegt aber erst seid kurzem bei,bei mir hat die Schelle auch nicht gepasst.Ich hab bei Louis angerufen und die haben mir dann auch die Langlochplatte geschickt!Die hab ich aber nicht montiert,ich hab einfach die Carbonschelle oben aufgefeilt und in den Halter geklemmt das sieht besser aus und ist auch Bombenfest!!!

  • Finde das irgendwie Assi von Hurric sowas zu verkaufen.. Sorry- Sound hin oder her, aber die Quali muß auch stimmen!

  • die Carboneschelle ist nicht grade der Bringer besonders mit der langloch Platte :kotz:
    Hab deshalb auch meine alte Schelle benutzt passt sehr gut kann man glaub ich bei Fechter auf Anfrage nachbestellen. :gruebel:

    Jammern hilft nicht. :yeh:

  • Zitat

    Original von X-Racer
    die Carboneschelle ist nicht grade der Bringer besonders mit der langloch Platte :kotz:
    Hab deshalb auch meine alte Schelle benutzt passt sehr gut kann man glaub ich bei Fechter auf Anfrage nachbestellen. :gruebel:

    Auf die Antwort hab ich gewartet...will nämlich auch die alte Schelle mit Gummiunterlage weiterverwenden (hab auch noch den Race von Huric drauf)...find ich optisch besser. :D

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Der Topf is die Wucht. Soundmäßig bin ich absolut zufrieden. Allerdings is er im Bereich wo die drehbare Schraubverbindung ist undicht und blässt! Ist das bei allen so? Nicht so der hit!

  • Zitat

    Original von Konsinger
    Der Topf is die Wucht. Soundmäßig bin ich absolut zufrieden. Allerdings is er im Bereich wo die drehbare Schraubverbindung ist undicht und blässt! Ist das bei allen so? Nicht so der hit!

    ist beim topf ne dichtung dabei?

    GRUSS - WILYSC33

  • HI
    mein auspuff ist dicht und dichtung ist keine dabei, kannst ja eh die originaldichtung verwenden.
    servus fRRanz1

  • ja ist leider keine Dichtung bei :motz: hätten Sie ruhig beilegen können.
    Aber die alte Orginaldichtung machts auch :)

    Jammern hilft nicht. :yeh:

  • Der Sound ist wirklich Super,bei mir ist der Topf dicht!!
    Das einzige Problem war die blöde Schelle!!!

  • So hab mir jetzt auch das 38cm Objekt Bestellt bin ja mal gespannt aber ich musste ja so oder so einen neuen Bestellen da ich mein BOS GP1 Zerstört hab mit einem DB Maker:-((Egal

  • Endlich ist es soweit nach
    fast 7 wochen wartezeit und 29 € rabatt dafhab iüch ihn er ndlich an meine 28er montiert und kann euch berichten das der nenn ultra geilen sound mit db eater hat ohne hört er sich fast so an wie das sie keinen auspuff hätte also hammer geil 8) :) (-: ;) :perfekt3: :dumdiedum: :clap: :freu: :headbang:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Moin,

    mir gefällt der mittlerweile auch super. :perfekt3:

    Kann man das Hurric-Emblem abmachen oder ist das genietet ??

    Grüße
    AxelG.

  • Zitat

    Original von AxelG.
    Moin,

    mir gefällt der mittlerweile auch super. :perfekt3:

    Kann man das Hurric-Emblem abmachen oder ist das genietet ??

    Grüße
    AxelG.


    ist ein aufkleber!

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Sound hat nicht noch jemand ein Soundcheck...habe auch ein Pott bestellt aber für meine Frau....ich muss noch warten

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von FIREZOKS


    ist ein aufkleber!

    Na das macht ihn doch schon wieder etwas sympatischer...

    Noch was: Im Katalog gibt es für SC28 und SC33 die selbe Bestellnummer. Ist der Anschlussflansch drehbar ? Weil der SC33 Topf im Vergleich zum SC28 Topf doch verdreht war ??

    Grüße
    Axel