"Handy-freie" Party => wie???

  • ALSO: Heute abend steht eine Sylvesterfete mit ca. 16 Leuten in privatem Rahmen an. Einer unserer Kumpels ist handygeschädigt und geht uns allen auf die Nerven, weil er zu 95% seiner anwesenden Zeit auf dem Handy rumdrückt oder irgendwelchen Bunnys hinterhertelefoniert. :evil:
    Reden bringt nix, er kapiert nicht, dass er uns allen mit seinem dauernden Handygefummel auf die Nerven geht... :kotz:

    Wer hat eine gute Idee, wie wir den Abend "handyfrei" hin bekommen?!?
    Alle Waffen sind erlaubt :dumdiedum:

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von tulura (31. Dezember 2006 um 12:10)

  • Also ganz hart gesagt...entweder er lässt sein Handy zuhause oder er kann ganz daheim bleiben...fertig aus!! :nono:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Alle müssen ihre Handy's am Eingang abgeben, und bekommen sie erst am Ende wieder, oder die Party auf'm Land machen, bei uns is der Empfang so schlecht daß man nur im Feien an einigen Stellen ein Netzt hat, da löst sich das Problem ganz von selbst ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (31. Dezember 2006 um 12:18)

  • war auch mein Vorschlag: Handy an der Türe abgeben... Aber er wird einschnappen und motzig wieder heim fahren. Mir wäré egal aber die Anderen sind "harmoniebedürftig" :streichel:

    Ich dachte an entweder was wie: wenn er sein Handy anpackt verstummen alle und starren Ihn an; wenn er raus geht, gehen wir alle mit ...

    Gibt es nicht im www was, wo ich seine Nummer angebe und er zugebombt wird?

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • Zitat

    Original von tulura
    war auch mein Vorschlag: Handy an der Türe abgeben... Aber er wird einschnappen und motzig wieder heim fahren. Mir wäré egal aber die Anderen sind "harmoniebedürftig" :streichel:

    Na dann müssen sie sich halt damit abfinden wenn sie ihn unbdingt dabei haben wollen, ich würd ihn ja wieder heimfahren lassen, wenn er sich nicht mal einen Abend anpassen kann. Das mit dem verstummen sollte zwar ein paar mal funktionieren, aber das nervt dann auch wahrscheinlich mit der Zeit wenn jeder immer seine Unterhaltung abbrechen muß, oder die Party mal richtig im gange is :ausschau:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Kann ich nicht irgendwie mit einem Stück Draht und einem Stecker oder einer Microwelle so einen McGyver-mäßigen Störsender bauen, der alles im Umkreis von eine paar Metern platt macht?

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • Na so einfach wird das nicht sein, und das mit der Mikrowelle würde ich lieber lassen, nicht daß dann plötzlich alle Gäste gegrillt sind ;) So Störsender gibt's schon, die haben einige Gaststätten installiert damit die anderen Gäste nicht dauernd durch das gebimmel gestört werden, kam zumindest mal im Fernsehen, aber so was wirst du wohl heute nicht mehr auftreiben. Das Zimmer und die Fenster mit Alufolie Tapezieren würde eventuell auch helfen, weil Metall schirmt die Strahlen ab, und er hätte keinen Empfang mehr, dürfte aber auch ziemlich aufwändig sein.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • mein Vorschlag....

    Kann ich mal das Handy sehen........hups jetzt ist mir das dumme ding ins Weizenglas gefallen..... :dumdiedum:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • ein wirkungsvolles aber etwas brutales Vorgehen...

    Ich suche schon die ganze Zeit im www so was wie ´ne kostenlose SMS-Bombe... finde irgendwie nix passendes. Kann man nicht mit ´ner Rufumleitung was nettes anstellen????

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • Zitat

    Original von tulura
    ein wirkungsvolles aber etwas brutales Vorgehen...

    Ich suche schon die ganze Zeit im www so was wie ´ne kostenlose SMS-Bombe... finde irgendwie nix passendes. Kann man nicht mit ´ner Rufumleitung was nettes anstellen????

    Tulura

    also wenn du sowas wie ne SMS bombe suchst dann melder den Herren doch beim RTL Teletext Chat an hab ich mal bei nem Kumpel gemacht (in der Gayline) dauert ungefähr ne halbe Stunde und dann gehts an 150 SMS in ner halben stunde der hat durchgedreht.....:lol:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81

    also wenn du sowas wie ne SMS bombe suchst dann melder den Herren doch beim RTL Teletext Chat an hab ich mal bei nem Kumpel gemacht (in der Gayline) dauert ungefähr ne halbe Stunde und dann gehts an 150 SMS in ner halben stunde der hat durchgedreht.....:lol:


    Yeahhh! Genau so was brauche ich, äh - er!!!!! Hast du einen Link greifbar? Finde ihen auf der RTL-Page nicht?!? Oder meinst du den "normalen" Chat?

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man:

  • nene du musst das über den TV machen RTL teletext ab seite 670 schreibst halt irgendwie......netter Boy....bla bla....sms oder anruf an......

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von tulura
    ääähm... wie schreibe ich in den TV?????

    du sollst da eine SMS hinschreiben......

    mit solch einem Inhalt:

    Boy (alter) sucht bekannschaften zum Bilder tauschen oder so und dann machst einfach seine handynummer unter die sms wo du an RTL geschickt hast

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (31. Dezember 2006 um 15:03)

  • Vielleicht noch den Hinweis...

    ...auch alleine an Sylvester? Ich auch und meine Hose ist schon ganz eng.. :tot_lach:


    Bin grad am überlegen wem ich das auch antun könnte... echt ne gute Idee

  • Das ist doch mal ne Idee, echt Klasse.
    Sag schon hat´s geklappt????

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von tulura ..... weil er zu 95% seiner anwesenden Zeit auf dem Handy rumdrückt oder irgendwelchen Bunnys hinterhertelefoniert.

    ich glaub du bist nur neidisch ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • .. die 6jährige Tochter von einer Freundin hat überall in der WHG Anti-Handy-Bilder gemalt und aufgeägt und jedesmal wenn er das Ding ausgepackt hat einen Riesenterz gemacht ;) Wir haben dann alle immer ganz böse geschaut :evil:
    Es hat sich im Ramn gehalten und um 23.00 Uhr war er plötzlich, samt Handy, verschwunden :perfekt:

    Tulura

    Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerrstörten Gegenstandes... :oh_man: