Status der Buchungen

  • Zitat


    Eieiei da spricht der BMW-Fahrer *ggg*

    Ne RN12 übersetzt man wenn schon kürzer dann mit einem kleineren Ritzel augenzwinkern

    Das Kettenrad hat schon 45 Zähne

    Ne das spricht einer der letztes Jahr gesehen hat wie sich ne RN 12 mit schleifender Kupplung und schon kürzer übersetzt durch kehren gequällt hat.


    Und zum übersetzen für die Kette ist es besser wenn man größere Bogen nimmt. Dann kommt halt 47 hinten drauf auch wenn das noch so viele R1 er gemacht haben vorne kleiner es gibt hallt auch R1 er die immer das machen was ein Dummbatz vorgemacht hat auch wenn es noch so verkehrt ist.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR

    Ne das spricht einer der letztes Jahr gesehen hat wie sich ne RN 12 mit schleifender Kupplung und schon kürzer übersetzt durch kehren gequällt hat.


    Und zum übersetzen für die Kette ist es besser wenn man größere Bogen nimmt. Dann kommt halt 47 hinten drauf auch wenn das noch so viele R1 er gemacht haben vorne kleiner es gibt hallt auch R1 er die immer das machen was ein Dummbatz vorgemacht hat auch wenn es noch so verkehrt ist.

    Also ich glaube, hier muß ich Susanne beistehen. Paßt das 47er überhaupt (wegen Kettenschutz und Schwinge) weil sich der Verlauf der Kettenführung doch ändert?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ich würde gern 1 Tag vorher anreisen also am 4.
    Kann ich das über dich buchen? Wenn ja dann, sag mir was du noch bekommst.
    PS. Ich stehe noch auf orange, Was fehlt noch!

    :ausschau:

    Gruß Richard.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cocky
    Ich würde gern 1 Tag vorher anreisen also am 4.
    Kann ich das über dich buchen? Wenn ja dann, sag mir was du noch bekommst.
    PS. Ich stehe noch auf orange, Was fehlt noch!

    :ausschau:

    Gruß Richard.

    ...kommt alles noch! Muss noch die Liste aktualisieren. Verlängerungen gehen über mich. :dumdiedum:

  • Ich Danke dir.
    Respekt für die Mühe die du dir machst.
    Gruß Richard.