Haut starke Männer um...

  • Tja.. Das was mir eben passiert ist, ist mir noch nie passiert.. :flüster: :dumdiedum:


    Ich war eben mit meiner Freundin beim Doc und hab zum ersten mal meinen Sohn gesehen.. :lupe: :yeh:

    und.. jetzt kommt mein Outing.. :alarm: :mmhh:

    Als der Arzt alles in allen einzelheiten gezeigt hat und ich gesehen hab, wie der kurze im Bauch rum zappelt und sich hin und her bewegt, ist mir schlecht gewordern, hab weiche Beine bekommen, hätte fast auf das Ultraschallgerät gereiert :kotz: und hab die Sicht verloren :geistergesicht:.. (Wie wenn man zu schnell aufsteht.. ) konnte mich gerade noch setzen.. Sonst hätte ich mich wohl hingelegt.. :medizin: :)

    Also.. Sowas hab ich noch nie erlebt.. :cup:

    So sieht das in der 18 Woche aus.. 12cm vom Kopp bis zum Gemächt.. :respekt:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (8. Januar 2007 um 18:10)

  • Glückwunsch hab meine Tochter das erste mal mit 2 1/2 Jahren gesehen.....konnte bei ihren ersten zwei Lebensjahren leider nicht dabei sein da ich gar nicht wusste das es sie gibt.....

    aber jetzt will ich nicht mehr ohne sie sein..... 8)

    aber da hats mir erstmal auch den Boden unter den Füssen weggezogen.... :freu:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (8. Januar 2007 um 18:15)

  • Dann warte mal die Geburt ab. :mad:

    Ist immer ein guter Grund für mich zu Hyperventilieren. :dumdiedum:

    Aber das hat jetzt ja ein Ende hoffentlich. :massa:

    Glückwunsch :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Dann warte mal die Geburt ab. :mad:


    das hab ich mir auch gedacht kurz bevor ich umkippen wollte :gruebel: au weia.. das kann ja was werden.. :oh_man: :cool3:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (8. Januar 2007 um 18:27)

  • Hallo BjöRRn,

    erstmal " Herzlichen Glückwusch ".

    versuche bei der Geburt dabei zu sein. So einen Moment vergisst man nie.
    Ich sage immer wieder zu meiner Frau : " Ätsch, ich habe ihn zuerst gesehen ".

    Wenn der Kleine rausflutscht - einfach nur geil - .

    und die Nabelschnur hab ich auch durchgeschnitten - fühlt sich aber blöd an.

    PS: Kotzen braucht man da nicht - und wenn doch, nimmts Dir keiner krumm.


    Hoffen wir auf ein gesundes Kind, welches ein langes Leben haben wird.

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Wenn ich das Bild finde und du mir versprichst es nicht öffentlich zu machen zu kopieren oder vervielfältigen dann sende ich es dir mal über PN.

    Mein Bruder kam kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter (das zweite Kind) und fragte uns wer denn das Kind bekommen hätte. :oh_man:

    Mir hatte der statzions Arzt Kühlpacks in das Genick gelegt und die Füße hoch, :dumdiedum: und meine Frau ist Baden gegangen. :perfekt3:

  • Ich würds versprechen.. Aber dann kotz ich bestimmt jetzt schon..

    Deswegen.. lass mal lieber ;) .. Muss jetzt erstmal 7-12 Bier trinken.. 8)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (8. Januar 2007 um 18:39)

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Ich würds versprechen.. Aber dann kotz ich bestimmt jetzt schon..

    Deswegen.. lass mal lieber ;) .. Muss jetzt erstmal 7-12 Bier trinken.. 8)

    0,3 er oder 0,5 er ?(

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • mich hatten die damals rausgeschickt,meinten ich würde blass aussehen,da musste ich leider raus.
    Kamen dann später zu mir und sagten:Herlichen Glückwunsch zu einem gesunden Jungen.
    Da dachte ich kurz(gesund und Junge)das passt. :yeh:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Gratuliere...

    ich wünsche Dir viel Geduld für die nächsten 22 Wochen und die Launen / Stimmungen deiner Frau.

    Bei der Geburt dabei sein wenn es irgend geht, das ist ein Moment den vergißt du nie wieder.

    Meine beiden sind mit Kaiserschnitt geholt und ich durfte erst bei der 2. dabei Sein.

    Zum Glück war es nicht umgekehrt sonst hätte ich den Arzt , der mir das nicht erlaubt hat wohl erschlagen ...

    Gruß und alles Gute auch an deine Frau
    Michi

  • Hallo BjöRRn, sach nur Du hast das nette Mädchen geschwängert, dass Du damals auf dem HHR dabei hattest ?( :]

    Wünsch euch Drei alles Gute :perfekt3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wünsch euch alles Gute und dass die restlichen Wochen auch reibungslos verlaufen!!! :perfekt3:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Hallo BjöRRn, sach nur Du hast das nette Mädchen geschwängert, dass Du damals auf dem HHR dabei hattest ?( :]

    Wünsch euch Drei alles Gute :perfekt3:

    Nein.. :nono: das nette Mädchen wollte mich nicht mehr..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Herzlichen Glühstrumpf zu den anstehenden Vater-Freuden! :yeh:

    Mich hats vor knapp 8 Monaten umgehauen, als ich meine Frau fest gehalten hab, als sie die PDA-Injektion in den Rücken bekam! :ausschau:

    Mein Kleiner war noch nicht mal ganz drausen und hat schon seinen ersten Schrei los gelassen.... da hab ich mich dann auch eingereiht!

    Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.....

    .... dabei sein ist alles! :perfekt3:

    Grüßle
    Andy