Sch(n)e(e) wars*gg*

  • Hi meine Lieben :],

    wie Ihr wisst, :flüster: hab ich außer Pferdeflüsterer(mind. 145*gg*) :yeh: ja noch ein paar andre Hobbys :perfekt3: ,

    frei nach Willy Bogner, benutze ich die Berge auch gerne nach dem Moto

    Fire and Ice :yeh:

    Gestern wars dann endlich soweit :freu:

    Die Entzugserscheinungen gingen bereits ins Unermessliche :motz:, ist mindestens genauso schlimm, als ne Regen-Kälteperiode für nen Moped fahrer :tougue:

    Wecker auf die unchristiliche Zeit von 5 Uhr X(......denn der Berg ruft =)

    Kurz vor Garmisch Regen ohne Ende :regen: , na Bravo :diskussion:...........wer hat hier gesagt, es wird schöööön :(........Lisa will wieder in Ihr Bett!


    Ich will nicht Wasserskifahren :nono:, ich will Pulverschnee :evil: :P

    Aber endlich runter vom Zirlerberg geht vor uns die Sonne auf :wow, bei einem gigantischem Morgenrot :sonne: gehts dann Richtung Insbruck und dann rein in den Brenner :ja_genau:...........................................


    Lisa schwingt in jeder Kurve mit dem Hintern im Sessel hin und her, also Brenner im Auto ist ne STRAFE..........

    Und schlecht wird mir dabei auch noch mit der schnellen Kurvenfahrerei als Beifahrer, irg. wo muss doch der Kaugummi sein :oh_man:

    Endlich rein ins Stubaital...nur noch 11 km und gleich werd ich es wieder wissen, wie es sich anfühlt, dieses geile Gefühl mit einem Urschrei einem Jodler, sich den Berg hinunterzustürzen :tanz:, der Tanz mit dem Ski :yeh:

    Angekommen such ich schon wieder nach meinen Kaugummis, eine große Hürde muss ich ja noch nehmen ;(

    Lisa hat Tiefen...oder sagt man Höhenangst?????

    Also wenn ich nach oben schaue ists egal, aber wenn ich runterschaue ists vorbei :geistergesicht:

    Alle Phobien vereinigen sich, aber ich werde sie überlisten und die Leute in der Gondel in Grund und Boden reden, bis ich oben bin :tot_lach:

    Ja, genau so!!! :respekt:

    Ich habs geschafft 8) und dafür einen gigantischen Tag erlebt =), überwätigende Gefühle auf 3200 Meter bei dem Panorama :cool3:, tja Lisa und eben Romantiker ;)

    Ein Tag ohne Anstehen an den Liften, leere Pisten, und Pulverschnee vom Feinsten :krass:

    Leider hatte ich nur die kleine billige Digicam :foto: mit und somit sind die Bilder nicht so schön geworden X(, ist auch nur ein kleiner Ausschnitt, was ich Euch vermitteln will!

    So ein Stammtisch wär bestimmt lustig!

    https://www.fireblade-forum.de/www.fotos.web.…baier_Gletscher

    Bis zum Schlittschuhfahren

    Rennhex und noch ganz hin und weg! :corky:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (8. Januar 2007 um 22:20)

  • super lisa, klasse bilder, da bekomm ich richtig lust, samstag gehts zum glück auch bei mir auch los =) =) =)

    __________________________

    Life goes on!

  • 8)Hallo Lisa! :D
    Da freue ich mich mit Dir. Anstatt Cartagena fahre ich jetzt mit Ingrid vom 04. - 08.02.2007 Stubaital nach Neustift.
    Alpensporthotel Neustifterhof. https://www.fireblade-forum.de/www.neustifterhof.com
    Skifahren ist auch eine Leidenschaft von uns.
    Für mein Opfer Cartagena sausen zu lassen fährt Ingrid im März nach Rijeka mit. Mein Resturlaub muss weg.
    Das Leben ist wunderschön. Wir hoffen auch auf gutes Wetter und sagenhaften Schnee.
    Deine Bilder machen uns noch mehr Lust und Vorfreude. Ist ja das gleiche Skigebiet.
    Mopedfahren würde ich aber noch lieber.

    Angasergruß - Ski heil
    Dieter
    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • na, da werd ich doch einen Tag vorbeischauen*gg*, hab noch Resturlaub*gg*!

    Ja das ist das Skigebiet =)

    Der Gletscher liegt ca. 5 km noch hinter Neustift!


    Wir sehen uns!!!!!!

    lg
    Lisa

  • Hi Lisa :),

    freut mich für dich, daß du eine schöne Zeit hattest. Die Fotos sind klasse :perfekt2:.

    Beim Betrachten fiel mir so der Spruch ein:
    "Nach 2 Minuten fahr ich Schuß............... nicht weil ich will,........ nein...........................weil ich MUSS". :mad: ;).
    Ja..... und wenn ich dann wie eine Lawine ungebremst, wild fuchtelnd und schreiend zu Tal donnere, würde die wartende Menschenmenge vor dem Lift auseinanderstoben, als ob sich das Meer teilt :tot_lach:.

    Wünsche Dir aber noch viele so schöne Tage und hoffe, daß dieses Jahr der Schnee in den Bergen bleibt :).

    LG von der Donau :D

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • :kalt3: Hallo Lisa! :kalt2:

    Meine Handynummer hast du ja, melde Dich bitte wenn du da bist.

    Freue mich Dich beim Skilaufen zu treffen.

    :D

    Ski heil

    Dieter

    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • Ja, freu mich schon drauf, hab heute schon mal in der Klinik den Urlaubsplan angeschaut, könnte klappen!


    lg
    lisa =)

  • Holla die Waldfee, :]
    Lisa hast wieder alles in Grund und Boden gewedelt??????: :legweg: :clap:

    ach ich vergaß, man wedelt heute nicht mehr :kopfdreh:, man fährt gschlampert, breitbeinig den Berg hinunter :cool3:
    Lisa, wo ist die Zeit geblieben, wo wir einst zu zweit den Berg hinunter wedelten, der Skilehrer und seine Skilehrerin!!!!

    wo es noch die Hüttn gab, wo nur so 10-15 Leute reinpassten, gemütlich wars, und nicht die Massenabfertigung im Selbstbedienungsrestaurant!

    Jetzt aber Schluss mit der Träumerei :oh_man:
    Zum Wesentlichen :
    Ich kenn Dich romantische Powerfrau und ich weiß, Du hattest Spaß, schöne Bilder !!!!

    :bussi:

    d. Andi und das nächste Mal fahr ich mit

    Tue da wo du bist, mit dem was du hast, das was du kannst!

    3 Mal editiert, zuletzt von Aprilia-Andi (10. Januar 2007 um 22:42)

  • Stubai ruft nach Wiederholung :dafuer:, ich werd es wieder tun =) :flüster:, am 6. 2. mit der Familie Mister-Zylinder :] :perfekt3:

    lg
    Lisa


    früher war alles anders :] ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (12. Januar 2007 um 06:58)

  • Egal....Hauptsache der Schnee ist da ;) :yeh: :legweg:


    Hab den Tag Urlaub eingetragen!

    PS: Dieter brauch nochmal deine Handy Nr. , bitte PN!


    Biba
    Lisa

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:50

    Hat das Label Südbayern hinzugefügt.