Zeigt her Eure Zertifikate

  • Zitat

    Original von Leopardin
    Wir sind FÜNF!!!! Einer hat nut grad tote Leitung... :D

    Tote Leitung.....? Ist es so ernst, der arme

    Och kommt wie spielen ein bißchen! Schon so lange her!

  • Ich sorg nur dafür, dass genug Zündstoff da ist für einen verbalen Schlagabtausch der Sonderklasse (wie immer halt)...

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von hegigohst


    nur weil du kein Interesse hast ...... :gruebel:
    Sabbelsack !

    Man bemerkt, wie du dich selbst ins Abseits drängst, denn ersten besitzt du nicht mal kontextuelle Fähigkeiten und zweitens bist du offensichtlich auch absolut niveaulos bei deiner Ausdrucksweise 8)

    Um mal für dich verständlich zu antworten:

    LABER NICH......SCHWEINE LABERN AUCH NICHT!!!! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Leopardin
    Wir sind FÜNF!!!! Einer hat nut grad tote Leitung... :D

    Und der Rest steht drauf 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Nr. 4 kommt dann wieder heut abend hinterher gehinkt und Nr. 5 ärger ich gleich wieder, weil er nicht mitmachen kann... :D bzw. wir müssen sie nur gut genug vertreten ;)

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Leopardin (16. Januar 2007 um 12:45)

  • Zitat

    Man bemerkt, wie du dich selbst ins Abseits drängst

    Man man wir haben Frauen im Forum.....erklär mal die Abseitsregel!

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ich hätte nen echt heissen tip von wem dieser fred eröffnet werden könnte und welche 2-3 spezies aus dem gleichen regionalen raum sich dann seitenweise drüber auslassen würden.....
    und spätestens auf der zweiten seite würde ein bezug kommen "schwache heizungen sind wie honda motorräder" oder "honda-fahrer trinken nur koffein-freien kaffee"

    :perfekt2:

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von FalloutBoy

    Man man wir haben Frauen im Forum.....erklär mal die Abseitsregel!

    Schon mal in Erwägung gezogen, dass sich nicht alles nur um Fußball dreht!?!? ;)

  • Original von JägerJan

    Ich habe diesen TOLLEN Beitrag nicht damit angefangen, gleich wieder jemanden dumm anzumachen...

    Nr. #055 find ich gut, besser jedenfalls, als das was der sehr geehrte Herr Raab zu vergeben hatte ( is ja wohl ne ganz sch lechte Nummer - und ne schwache Kür von dem Deppen ).

    Mein HUMOR war NUR darauf gezielt, dass ich es primitiv find, jemandem seinen Gewinn schlecht zu machen... :oh_man:

    Mal davon abgesehen, dass wir noch so passend schreiben könnten, es würden sofort welche losschießen... :daumen_rauf:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Maiks Fireblade
    Hi@all Rapsölfahrer
    Wer hat die geilste Nummer an der neuen Rapsöl von Euch ? Zeigt doch mal Eure Zertifikate her ( wie, bei der 05er keins bekommen ? )

    Nr. #055 find ich gut, besser jedenfalls, als das was der sehr geehrte Herr Raab zu vergeben hatte ( is ja wohl ne ganz sch lechte Nummer - und ne schwache Kür von dem Deppen ).
    Guckst Du:

    Gruss Maik

    es gab schon sinnlosere Threads, zudem fahre ich auch eine "limited editon" sie wurde nur im Jahre 2000 gebaut :]

    klaf

  • Was nützen einem die schönsten Nummern, wenn die Mopeds früher oder später Schrott sind.;(
    Meine Sonderedition war wenigstens eine richtige, nicht wie die Rapsöl.
    Wie viel gibt es davon ?(
    Wenn es interessiert ich hatte #3 & #227 von 800 Stück in Deutschland.

    P.S.
    Die Leute haben gesagt, die wäre hässlich gewesen ;( ;( ;(
    Ich fand das nicht so. :yeh:

  • Zitat

    Original von Chief
    Toller Thread !

    Sollen jetzt hier alle die den neuen Repsol Ofen fahren den gleichen Zettelwisch posten, bei dem sich nur die Nummer unterscheidet oder was?

    Hast du Winterlangeweile? :oh_man:

    Hab ne neue Idee für einen thread :Meine Hausnummer ist die" 0 8 15 " macht Fotos von Euren Hausnummer-Schilder und schickt sie mir!!
    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:


    Viel Spaß beim Fotografieren! :daumen_rauf:

    Ich bike also bin ich ! :biker2: