dem motorrad ein stückchen näher

  • Geschafft

    die theorie liegt hinter mir jetzt muss nur noch das praktische her dann darf ich zumindest mal auto mit begleitung fahren :dumdiedum:

    und mitte des jahren kommt die motorrad :cool3:pappe dann!!

  • Zitat

    Original von junkers
    Geschafft

    die theorie liegt hinter mir jetzt muss nur noch das praktische her dann darf ich zumindest mal auto mit begleitung fahren :dumdiedum:

    und mitte des jahren kommt die motorrad :cool3:pappe dann!!

    Glückwunsch......:freu:

    Nur schade das der Papa seine SC33 vercheckt hat sonst hättest gleich nen scharfen Ofen zum heizen....

    P.s. scheiss auf´s Auto die Dose braucht eh keiner, wenn das mit dem Wetter so weiter geht.....:lach:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81

    Glückwunsch......:freu:

    Nur schade das der Papa seine SC33 vercheckt hat sonst hättest gleich nen scharfen Ofen zum heizen....

    P.s. scheiss auf´s Auto die Dose braucht eh keiner, wenn das mit dem Wetter so weiter geht.....:lach:

    tja so ist des leben aber dann werd ich mir halt selber IRGENDWANN eine an land ziehen hoff natürlich so bald wie möglich!!

    ich würd ja gern auf die dose scheißen aber des ist des einzige was ich im Moment machen kann aber ich hab neinen mopedschein an meinem 18 des ist so sicher wie des ahmen in der kirche!!

  • Na dann drück ich dir mal die Daumen das das alles so klappt wie Du die das vorstellst denn ein wenig Glück gehört zur Praktischen Prüfung ja auch.....:grins:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Glückwunsch, und immer weiter so...

    ...bis zum nächsten Stammtisch!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von junkers
    Geschafft

    die theorie liegt hinter mir jetzt muss nur noch das praktische her dann darf ich zumindest mal auto mit begleitung fahren :dumdiedum:

    und mitte des jahren kommt die motorrad :cool3:pappe dann!!

    Hay Sohnemann

    :yeh:Auch von mir nochmal Glückwunsch zur bestandenen Theorie . :yeh:

    Jetzt nur nicht übermütig werden :nono:

    Gruß

    PAPA

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • :lies nach: =) =) =) =) =)


    und der prüfer sah, dass es gut war!!!


    und somit habe auch ich den kompletten lappen sowohl auto also auch anhänger und was ganz wichtig ist


    seit heut den motorrad!!!!! =) =) =) =) =) :perfekt3:


    jetzt kann die nächtste saison kommen


    bis dann

  • Glückwunsch, dann kannst ja nächstes Jahr bei den Ausfahrten auf deinen Paps aufpassen, dass der nicht wieder so einen Mist baut :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hey Junkers,

    große Gratulation zur bestandenen Prüfung.Mußt nur oft genug des Kochgwand anziehen,dann klappt das auch mit der Blade. 8)

    Immer gut Grip und das Schwarze unten lassen
    wünscht dir

    Karl-heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hay Sohnemann

    auch von mir auf diesem Wege nochmal alles Gute zum bestandenen Lappen :respekt:

    PS:
    Ich hab ihm alles beigebracht was ich hätte können sollen :dumdiedum:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.