Altersdurchschnitt

  • Da binich mit meinen 27 Jahren auch gut im Schnitt, denk ich!

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • Hallo,
    ich finde alle Frauen gehören vom Supersportler enteignet (alter spielt keine Rolle) :burnout: und als Wiedergutmachung auf eine Reiseenduro gesetzt, :joint:, welche Marke ist egal, Hauptsache nicht mehr als 600cm³ und 50PS

    Ich hoffe keine ist mir böse ;(

    It´s a men´s world :cool3: :applaus: :ja_genau: :gewichtheber:

    Gruß stiringer

    ...und immer hart am Gas

  • Zitat

    Original von stiringer
    Hallo,
    ich finde alle Frauen gehören vom Supersportler enteignet (alter spielt keine Rolle) :burnout: und als Wiedergutmachung auf eine Reiseenduro gesetzt, :joint:, welche Marke ist egal, Hauptsache nicht mehr als 600cm³ und 50PS

    Ich hoffe keine ist mir böse ;(

    It´s a men´s world :cool3: :applaus: :ja_genau: :gewichtheber:

    Gruß stiringer


    WATT????? :nono:
    Was gibt es denn geileres als nen hübsches mädel auf nem dickn Bike????!!!! :perfekt2: is doch ne super kombination (-:

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • gutes Mittelfeld und 36 Jahre jung(oder alt).Bin mal gespannt was für`n Durchschnitt bei rauskommt.

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Zitat

    Original von stiringer
    Hallo,
    ich finde alle Frauen gehören vom Supersportler enteignet (alter spielt keine Rolle) :burnout: und als Wiedergutmachung auf eine Reiseenduro gesetzt, :joint:, welche Marke ist egal, Hauptsache nicht mehr als 600cm³ und 50PS

    Ich hoffe keine ist mir böse ;(

    It´s a men´s world :cool3: :applaus: :ja_genau: :gewichtheber:

    Gruß stiringer

    Mit den Sprüchen und dazu Deinem Avatar ist Dir bestimmt keine Frau hier böse. Glaube ich nicht... Kann nicht sein...

    Edith meint: Vor lauter "man`s world" haste auch glatt vergessen, Dein Alter anzugeben. :perfekt3:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    3 Mal editiert, zuletzt von bladespider (16. Juni 2007 um 22:34)

  • Zitat

    Original von stiringer
    Hallo,
    ich finde alle Frauen gehören vom Supersportler enteignet (alter spielt keine Rolle) :burnout: und als Wiedergutmachung auf eine Reiseenduro gesetzt, :joint:, welche Marke ist egal, Hauptsache nicht mehr als 600cm³ und 50PS

    Ich hoffe keine ist mir böse ;(

    It´s a men´s world :cool3: :applaus: :ja_genau: :gewichtheber:

    Gruß stiringer

    schön das ihr jungs nur bis 1000ccm fahrt..mehr ist eh nur was für frau :yeh:
    so ab 1300ccm.... :dumdiedum: :D

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

    Einmal editiert, zuletzt von petra (17. Juni 2007 um 16:12)

  • Mal ein Bischen Runter 20 bis nächstes Jahr und in zehnjahren komm die Halbzeit =)

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen: