Blades & Bikes

  • Lach - am besten wahrscheinlich bei DER LETZTEN! *rofl*


    Rainer - gibts sowas nicht auch für BladerINNEN?????? *ggg*

    Immer benachteiligt sind wie - so ein Schmarrn !!!!!!

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von attila
    bilder von nackische männers reinsetzen? :kotz:
    nix da :P

    rainer guckstu hier: :D

    http://www.daidegas.it/bike_babes_2.htm

    Lach - die müssen ja gar ned nackisch sein - nur "nett" aussehen ....... *gggg*.

    Dein Link .... da wird einem ja schwindelig! *lol*

    Sylli :-))

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Mei - da wird der Sven wohl über den Winter einen Umbau planen ....... *ggg*

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Mei - da wird der Sven wohl über den Winter einen Umbau planen ....... *ggg*

    Ja Silly,

    schätze ich auch,


    ...so wie Du mit deinem Staubsauger "ggg"


    Frotzelgruss

    Uwe

  • PATSCH !!!!!!!!!!!!!! *ggg*
    DAS Bild kenne ich !!!!!!!!! .. und NICHT mein Geschmack :-)))

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    PATSCH !!!!!!!!!!!!!! *ggg*

    Aua,

    ;(;(;( ich machs nimmer, aber bitte keine Schläge mehr (fleh)! ;( :massa:;( :massa:;( :massa:

    Was habt ihr Frauen denn immer gegen Chauvinisten?

    :evil::evil: Sind doch auch nur Männer!!!! :evil::evil:

    :nono: Falls wir uns jemals real begegnen, werde ich mich zurückhalten, versprochen. :nono:

    gebe mich geschlagen

    Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    :nono: Falls wir uns jemals real begegnen, werde ich mich zurückhalten, versprochen. :nono:

    gebe mich geschlagen

    Uwe

    ..... im wahrsten Sinne des Wortes *ggg*.
    Außerdem läuft DAS Bild unter HARLEY und nicht unter Blade :-))).
    Btw: Treffen kommt bestimmt *höhöhö*

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    [Btw: Treffen kommt bestimmt *höhöhö*

    Sylli :


    Jaaaaaa, aber mit dem Kombi der zu Staub zerfällt :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    ;(;(;( ich machs nimmer, aber bitte keine Schläge mehr (fleh)! ;( :massa:;( :massa:;( :massa:

    :nono: Falls wir uns jemals real begegnen, werde ich mich zurückhalten, versprochen. :nono:

    tststs....die chauvies heutzutage haben auch kein rückrad mehr. :mad:

    kaum kommt so ne zickige klinge....nö....ne klingende zicke.....nö auch ned.......ich habs.....ne klingenzicke daher, schon isses aus mit der macho-herrlichkeit. ;)(-:

    ich bin entsetzt. du gehörst doch zum sogenannten starken geschlecht :P:legweg:

    gruss
    nail

  • Rapunzel - DEIN Auszug dort oben wird unverzüglich weitergeleitet! :-PPP *gg*

    Nail - ......*süffisant lächel* ... tja ...... *gg*

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Rapunzel - DEIN Auszug dort oben wird unverzüglich weitergeleitet! :-PPP *gg*

    Nail - ......*süffisant lächel* ... tja ...... *gg*

    Sylli

    Na zum Glück weiß sie es bereits... Du kannst also keinen Schaden anrichten... :D

    Mir deucht, die Spezies der Männer, die keine Angst vor Ohrfeigen der Frauen haben, geht in der Neuzeit rapide zurück.

    Oder wird man erst im Alter klug?????

    Ein weiteres Hoch auf alle technischen Geräte, deren Bedienungsanleitung von Frauen für Frauen verfasst wurden... z.B. Mixer, Herd, Backofen...etc

    :D8):D8):D8):D8):D8):D8):D8):D8)

    Es grüßt Prinzessin Horst

  • euer heiligkeit es grüßt mari :D;):D

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa

    euer heiligkeit es grüßt mari :D;):D


    Man greift nun endlich zu richtigen Waffen, bin gespannt ob Prinzessin Horst die Bedienungsanleitungen von Frauen für Frauen auch lesen kann :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Was soll man dazu sagen... 8)

    Es grüßt Prinzessin Horst

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Was soll man dazu sagen... 8)

    Es grüßt Prinzessin Horst


    wenn´s bei MCD und Pizzadienst bleiben sollte, haste heut abend bestimmt ein Problem.
    Teil uns doch mit, wie du das Problem zu lösen gedenkst :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern