Blades & Bikes

  • Zitat

    Original von GuntheRR


    wenn´s bei MCD und Pizzadienst bleiben sollte, haste heut abend bestimmt ein Problem.
    Teil uns doch mit, wie du das Problem zu lösen gedenkst :D:D:D

    Tja GuntheRR, ich werde wohl heute abend mit dem Lesen von verschieden Bedienungsanl..... ähhhh.... nääääää..... verschiedenen Speisekarten von Pizzadiensten verbringen.... :D:D

    Der Hunger treibts rein... :)

    Es grüßt Prinzessin Horst

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Tja GuntheRR, ich werde wohl heute abend mit dem Lesen von verschieden Bedienungsanl..... ähhhh.... nääääää..... verschiedenen Speisekarten von Pizzadiensten verbringen.... :D:D

    Der Hunger treibts rein... :)

    Es grüßt Prinzessin Horst

    gut gut, aber das Problem mit Voma haste immer noch ned gelöst :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    [
    ...das kann ich erst lösen, wenn sie wieder mit mir redet... :D:D:D:D

    Es grüßt Prinzessin Horst

    kannst ihr ja aus den Bedienungsanleitungen vorlesen :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Sylli
    Mei - da wird der Sven wohl über den Winter einen Umbau planen ....... *ggg*

    Sylli


    Nix is! Denn wie bringe ich das meinem Schatzi bei?

    Und dann stellt sich natürlich die Frage, ob man überhaupt damit fahren kann, man ist ja ständig abgelenkt...

    Gruß & drive carefully

    Sven

  • Zitat

    Original von Sven
    Nix is! Denn wie bringe ich das meinem Schatzi bei?

    deiner harley macht das sicherlich nix aus. die wird gaaaanz bestimmt stillhalten :legweg:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    [
    deiner harley macht das sicherlich nix aus. die wird gaaaanz bestimmt stillhalten :legweg:

    gruss
    nail


    Nail du Schlimmer, du willst den Sven nur beschäftigen damit du in aller Ruhe das Fahrwerk von Verena einstellen kannst :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • [QUOTE]tststs....die chauvies heutzutage haben auch kein rückrad mehr.

    kaum kommt so ne zickige klinge....nö....ne klingende zicke.....nö auch ned.......ich habs.....ne klingenzicke daher, schon isses aus mit der macho-herrlichkeit.

    ich bin entsetzt. du gehörst doch zum sogenannten starken geschlecht

    gruss
    nail


    ;(;( Schaut doch einfach mal mein Avatar an, sieht so ein starkes Geschlecht aus??? ;(;(

    Aaaber wenn ich mal gross bin, dann werd ichs den Zickenklingen ned nur zeigen, sondern dann... :evil:

    ....mach ich mir die Frisur vom Nail...... :evil:

    ....und dann geh ich zum Film.... :evil:

    ....und dann krieg ich bestimmt die Hauptrolle als..... :evil:

    ....dem KingKong sein Deoroller! X(

    Nähhhmlich

    Uwe

  • du wagst es......dich über meine frisur lustig zu machen......du wurm :mad:(-:

    was glaubst du eigentlich was ich schon alles an frisörkosten gespart habe. das kann ich alles in reifen und benzin investieren.....und werkstatt :P :lach:

    gruss
    nail

  • Nail

    Ja. ich Wurm (blauer Elefantenwurm)

    jetzt wirds klar, warum ich finanziell auf keinen grünen Zweig komme. :nono:

    Mein Frisöse ist schuld! :mad:

    Na, der werd ich aaaber beim nächsten Mal den Marsch blasen. O<

    Dankesgruss

    Uwe

  • tstststststs:legweg::legweg:

    nu mal wieder zurück zum thema :nono:

    warum gibt es ned auch für uns frauen solche bilder ?(

    liegt es daran dass es einfach keine schöööne männer gibt ?(:D

    grüssle nat will endlich auch was zum gucke haben ;(