Ansauggeräusch

  • Hallo Leute, meine SC28 macht beim Gas geben ein Geräusch als wenn bei der Kawa ZX9R das ramair-system montiert ist!
    Also ein Ansauggeräusch!

    Ist das normal?
    Luftfilter ist Original!!!!!!!!!!!!! :)

    Hat die SC28 soetwas wie ein RAMAIR System???????

    Ich fahre sie übrigens offen mit 128 PS!!!

    Da sie sonst super läuft gehe ich davon aus das es nichts schlimmes ist, versuche nur die Maschine zu verstehen!

  • Hallo SC28 Driver,
    ein Ram Air hat sie auf keinen Fall. :nono:
    Und wenn Du noch denn Originalen Luft Filter und Airbox hast, solltest Du auch nicht soviel von dem Ansauggeräusch hören.
    Wenn doch, dann kontrollier mal die Airbox ob sie noch rund um schließt.

    Gruss Kies

  • Dann komm doch mal zum nächsten Stammtisch.
    Dann können wir ja mal hören ob das das Geräsch normal ist oder nicht.

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von SC28 Driver
    Hallo, das hat ich eigentlich schon am Donnerstag vor!
    Nur die Arbeit war zu viel, 8o

    beim nächsten bin ich hoffentlich dabei, will die Leute mit denen ich hier schreibe mal Life erleben! :)) :))

    Life sind wir noch schlimmer. :P

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ansauggeräusch ist richtig geil !!!!!!!!!!!!!

    Allerdings kenn ich das von meiner Blade nicht. Hatte mit meiner seligen 99er CBR600 ein super Ansauggeräusch. Das hat mit am Anfang bei der Blade richtig gefehlt.
    Sei froh, daß deine saugt ! :)

    Gruß

    Chief

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P

    Life sind wir noch schlimmer. :P

    Nun ja, aber der veryelderforummember ist ja zum Glück nicht repräsentativ für den Stammtisch.
    Live ist es eher durchmischt...oder so... :D:D:D;);)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km