Freundlichkeit bei Handa Pagel

  • Zitat

    Original von Curn70

    2. es gibt immer ein Leihmoped für 5,- Euro

    Gibt's bei meinem für lau, nix besonderes, aber ich komm damit nach Hause, und das sind ein paar KM!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hab auch negative Erfahrungen mit Pagel gemacht....

    Wollte mir letztes Jahr auch ne Blade bei Pagel kaufen.
    Haben dann ein Verkaufsgespräch geführt, alles gut und schön, bis es dann um die nackten Zahlen ging.

    Wollte im März/April 06 kaufen, da haben die mir nen Preis von 12600 € gemacht :nono: :nono: nicht mit mir.

    Hab dann das inet bemüht nen bischen telefoniert und dann bein HH etwa 50 km von Hannover das Bike für 12000 € bekommen.


    Jetzt kommt's:

    In der Ausgabe vom 20.08.2006 der Wochenzeitung HALLO SONNTAG
    gabs die 06er Blade bei PAGEL für sage und schreibe 10550 €.

    Das heißt das die das Bike 4 Monate nach meiner Anfrage 2000 € günstiger verkauft haben.
    Und als ich das gesehen habe, hab ich mir noch gedacht:
    Wie verarscht müssen sich jetzt all die Käufer vorkommen die noch den höheren Preis bezahlt haben.


    Mach dem ich mich dann im August auch noch abgelegt habe ;( ;( ;(
    hab ich das Bike dann doch schweren Herzenz zu Pagel zum reparieren gebracht.
    Hat dann auch alles seine Zeit gedauert, bis alles wieder heil war ( inkl. meiner Knochen), und als dann der Anruf kam, ich könnte das Bike abholen hab ich gleich telefonisch geklärt, das ich das Bike und ne Rechnung bekomm, die ich dan´n von zuhause aus überweise.
    Zitat: Geht klar !!!!!
    Ich also Anhänger drann und ab zu Pagel.
    Will die Karre abholen und .........
    Haben Sie das Geld dabei ????? fragt mich die Dame hinter dem Tresen
    Ich: Nöö wiso? Ist doch geklärt !! Ich bekomm ne Rechnung und zahle dann von zuhause...

    Antwort:
    Nee das geht nicht.
    Ich kann Ihnen das Motorrad erst aushändigen wenn die Rechnung bezahlt ist. Sie können ja auch zur Bank fahren und das Geld holen....


    Und jetzt frage ich:

    WOFÜR TRIFFT MAN DANN SOLCHE VEREINBARUNGEN ???????

    Mein Urteil:

    Sehr unfreundlich und NICHT Kundenorientiert :down:

    Bernd


    Zu Team Vogt:

    Sind in Hemmingen direkt an der Hauptstraße. Wer's kennt, da wo früher Skoda Rindt & Gaida war.

    War mal Sonntags zum schauen da, kaum Besucher also umso mehr Zeit mit dem Verkäufer und dem anwesenden Mechaniker zu quatschen.
    Sind total Rennsport begeistert und stellen Bike's für.... ( mir fällt die Rennserie grad nicht ein ) auf die Räder.

    Machen einen positiven Eindruck.
    Und da meine Freundin keine 5 Gehminuten entfernt wohnt, werden Die wohl den nächsten Service machen :daumen_rauf:

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (30. Januar 2007 um 23:14)

  • hallo du im blaumann käufer!
    es ist halt doch immer wieder das gleiche, die haben dich nicht für ernst genommen. entweder anzug und krawatte oder mit kohle wedeln. das ist schon schlimm.
    ich habe da leider vor jahrzehnten ähnliche erfahrung gemacht, ich wollte als mädel eine XT 500 kaufen.doch ich kam mir leider eher wie pretty woman vor. der Yamaha händler meinte das eine XT 500 nichts für mädels ist und lies sich auf ein verhandlungsgespräch mit mir überhaupt nicht ein. :oh_man: tja die XT habe ich mir trotzdem gekauft,allerdings bei einem anderen händler. ein paar tage später bin ich wieder in den laden und sagte nur schade das hätte ihren umsatz doch bestimmt gut getan!. ob der es gerafft hat weiß ich nicht, aber mir hat es gut getan. deine schlechte erfahrung solltest du auf jeden fall an honda offenbach weiterleiten! :flüster:wäre doch schade, wenn es immer weniger hondafahrer geben würde, oder? nur weil es paar angestellte nicht drauf haben. trotzdem genieße deinen neukauf! die nächste ist ja vielleicht wieder eine honda :perfekt3:

  • Moin Bernd!

    Ich kann mich da auch dran erinnern. Aber soweit ich weiß war das ein 2004er Modell in rot-schwarz. Oder irre ich mich da?

    Bis bald mal!

    Roland

    :baeh:

  • Hi Roland, ja Du irrst

    bin mir ganz sicher das es das 06er Modell war/ist.
    Bin mir auch mit dem Datum der Ausgabe sicher weil ich das Ding beim aufräumen vor ein paar tagen wiedergefunden habe, und ich mich anschließend wieder tirisch :evil: :motz: :motz: :motz: aufgeregt habe.
    Kann den Zeitungsausschnitt ja mal zum hoffentlich mit mir statt findenden Treffen mitbringen. Bringe dann auch Bilder vom Chrash Mopped und meiner Hand mit.
    Auf dem Bild in der Anzeige ist deutlich die schewarze Schwinge der 06er zu erkennen.

    Wünsche allen hier noch einen schönen Abend fahre jetzt zum schwinnen und bin somit :weg:

    Tschau ich bin raus

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (31. Januar 2007 um 16:52)

  • Zum Preis der 06er: Im März/April war die brandneu, da machen die Händler ihr Hauptgeschäft. Im August ist die große Verkaufswelle durch. Dann müssen die ihre Verkaufszahlen erreichen. Der angegebene Preisverfall ist leider "normal". War schon immer so, dass du für das brandneue Modell fast den vollen Preis zahlst und ein paar Monate später 4stellig sparen kannst. Schau die die GSXR 1000 K6 an, gibts schon seit August/September für gut 10.000 Euro neu (keine Graue) Dafür hast du zu Beginn 2006 nur gebrauchte bekommen. Bei der K4 war das noch weit extremer!

    Zu Vogt:
    Kenne die Jungs, sind nett und auch der Werkstattmeister ist fähig. Obwohl kein Honda-Vertragshändler machen sie die Inspektionen genauso gut. Können jedes Original Ersatzteil besorgen.

  • Zitat

    Original von susen
    deine schlechte erfahrung solltest du auf jeden fall an honda offenbach weiterleiten! :flüster:wäre doch schade, wenn es immer weniger hondafahrer geben würde, oder? nur weil es paar angestellte nicht drauf haben. trotzdem genieße deinen neukauf! die nächste ist ja vielleicht wieder eine honda :perfekt3:

    Hi Susen
    Habe überlegt mich bei honda zubeschweren.aber ob das was bingt weiß ich nicht.die ganzen händler kennen sich untereinander und mein susi dealer kannte den vogel und der duc dealer auch ,haben da erst mal dampf abgelassen.(abgelässtert)
    und da die susi nicht mein letztes moppet sein würd .kommt mit sicherheit auch wieder eine honda inbetracht.meine sc 50 war schon ein geiles teil.

    Gruss Christian

  • als ich 2005auf der suche nach ner 1000er war wollte mich ein honda händler net ma probefahren lassen weil ivch mir die blade ja eh net leisten könnte

    hab mir dann ne r1 gekauft

    Klick mich ->

  • hey crying-wolf
    die sc 5o ist bestimmt ein geiles moped! warum hast du sie denn verkauft?bin sie aber noch nicht gefahren. will bei der nächsten honda show mal probefahren. mal sehen wie die neue cbr abgeht - grins =)ich bin doch neu mit meiner blade, ich bin sie noch gar nicht gefahren, ich scharre jetzt schon ziemlich mit den füssen, bis frühling ist. bin wenigstens heute mal kurz transalp gefahren.
    tu doch die jungs von honda informieren - egal ob du jetzt suzi fährst oder nicht. das ist ja kein petzen,- finde ich -sondern info. zur kundenzufriedenheitsumfrage hihi
    oder noch besser fahre doch noch mal zu honda pagel, sage hallo und rede mal mit denen. vielleicht waren die nur schlecht drauf ?(
    oder hake es einfach ab. stress machen für sich lohnt sich nicht. also egal wie - fahre deine suzi und habe spaß beim biken, welche suzi hast du überhaupt?

  • hi susen.Ich wollte mir mal ein ganz neues mopet kaufen.ich habe lange gespart und wollte eigentlich die SC57 haben .Die susi war nur meine zeitewahl.das fell hat es halt verbockt.klar habe ich die sc 50 nur schweren herzen weggegenben.
    aber ich bin nicht auf eine marke fixiert.bin offters andre kisten gefahren nicht nur mal so zuprobe.haben immer mal die bikes untereinander getauscht,um mal auf längern touren ein gefühl fürs andere bike zubekommen.die neuen 1000er sind alle ganz toll.nu ist es halt ne gixxe egal wir fahren doch alle gerne mopet. :yeh:

  • Also die 06 Blade war das günstigste was es je bei Pagel gab 11500€ ohne Mehrwertsteuer halt. Ich habe nur gute Erfahrungen mit den. War letzte Woche was feststellte und die haben mir das Gratis untersucht.
    Der Verkäufer ist auch ein Pole und Werkstattmeister ein Deutscher und ich bin Türke und weiß wie man mit diesen Leuten reden muß.
    Aber Team Vogt ist auch OK war da und die haben mir auch Gratis die Fahrwerkseinstellung von Standart auf mich angepaßt. Da sieht man wer die Kunden braucht und wer Sie schon hat.

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Zitat

    Original von Orville Wright
    ..der Chef von Vogt ist sogar hier im Forum angemeldet.

    Als Quax** irgendwas.

    Eigentlich nur Quax - aber das ging bei der Registrierung nicht, da hab´ ich das Geburtsjahr angehängt. Bin ich echt schon so alt :dumdiedum: .

    Quaxgruß :D

  • na super, ich komm am samstag mal vorbei, hab teile bei euch bestellt... :dumdiedum:
    zum thema pagel kann ich nicht viel sagen, war erst einmal da um teile zu holen.
    hatte noch ne technische frage die mir sogar der lagerrist zufriedenstellend beantworten konnte. reparaturen mach ich selbst und ne neue kann ich mir erstmal nicht leisten also werd ich nicht an die verkäufer von P geraten. ich kenn das mit dem verkauf und dem service aber auch weil ich im automobilhandwerk tätig bin. da könnt ich hier seitenweise geschichten erzählen... :flüster:

    Exbiker und Bladeveteran :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte es für relativ problematisch, hier über einzelne Erlebnisse mit Händlern oder Vertragspartnern quasi unter voller Nennung derer Identität, abzulästern. :nono:

    Kraftrad hat schon Abmahnungen von Rechtsanwälten derer bekommen, die sich im Forum verunglimpft bzw übel nachgeredet fühlten. :evil:

    Daher bitte solche einseitigen Aussagen - semper audiatur et altera pars - entweder chiffrieren/betroffene etwas unkenntlich machen oder unter Händlerbewertungen an Kraftrad senden.

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km