Umfrage: Miss (Blade)

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Genau!!!! :perfekt:

    :gruebel: Hauptsache die Frauen lesen das nicht. Sonst heißt es wieder: " Wir werden reduziert" :dumdiedum:

    vor allem ... hoffentlich liest MEINE frau das nich :)

    sonst werdsch wieder mitm nudelholz gejagt :D

    VIVA LA EMANCIPATION :cool3: :tougue:

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Wenn sie Dich jagt einfach tot stellen. Das funzt prima mach ich auch immer so :D.

    danke, werd ich ma ausprobieten ...

    bisher hab ich mich immer aufs motorrad gerettet und bin damit geflüchet .... 8)

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • ist ja echt cool, über wasman für threads in letzter Zeit stolpert,..

    heee,... hat den schon wer den 1. ,.. also offiziell?

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • männerforum


    hier gefällts mir richtig gut :D:D

    sowas sind mal so richtige winterthemen... wenn ma ned grad im keller is beim basteln wie ich... was jeden tag ist... liest und sieht man sowas sehr gern....

    werd nächsten sommer auch mal bei rent a bitch anrufen und fotos machen... ;)

    mal sehen was noch kommen wird!!!

  • So, hab da auch noch was :D
    Was ich komisch finde ist das Frauen lieber auf nem Gaul statt auf nem Bike hocken.
    Statistisch scheint mir das Verhältnis Gesichtsgrätschen/Perlen so zu sein:
    Pferde 30/70
    Bikes 80/20

    *vorsichtspass* :D

  • So hier meine beiden Mädels, die eine damals noch im Tricolor Look:

    https://fotoalbum.web.de/gast/derboetti/Bike_and_more


    offtopic: welche Auflösung fürs webg fotoalbum? Bilder sehen entweder unscharf oder zu körnig aus?

    Im "alte" Marktplatz: 2x SBS 809 Dual Carbon Bremsbeläge, 1x Carbomoto Hitzeschutz rechts, 1x schwarze Scheibe alles für SC 57

    Einmal editiert, zuletzt von derBoetti (7. Dezember 2008 um 12:43)

  • Ich grab einfach (ganz uneigennützig versteht sich! :nono:;) ) diesen uralten Thread wieder aus und hoffe mal auf Fortsetzung! :foto:8)
    Fand es eigentlich sehr interessant und es waren ja auch vielversprechende Kandidatinnen dabei! :perfekt: Vielleicht finden sich ja noch ein paar und man(n) kann die Sache dann mal zum Abschluss bringen!?

    Und irgendwelche Fotos aus dem Netz ziehen ist tatsächlich witzlos. Sollten schon Member oder Angehörige sein!

  • Zitat

    Original von Balou

    Und irgendwelche Fotos aus dem Netz ziehen ist tatsächlich witzlos. Sollten schon Member oder Angehörige sein!

    genau.
    und am besten nackt oder zumindest durchsichtige oberbekleidung.
    wer sich nicht traut darf mir seine bilder auch gerne direkt senden (aber bitte thread-titel beachten ->"miss" :cool3: )

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    genau.
    und am besten nackt oder zumindest durchsichtige oberbekleidung.
    wer sich nicht traut darf mir seine bilder auch gerne direkt senden (aber bitte thread-titel beachten ->"miss" :cool3: )

    schließe mich einfach mal an :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Nö Nö diese Olle ist jeiler ;)

    aufm Moped kann ich auf die verzichten .............................. :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

  • um dem Thread hier nochmal etwas frischen Wind einzuhauchen...

    Eine Lederkombi würde ihr auch gut stehen und professionelle Fotos, vllt. mal nächste Saison ;)


    Von ihr wirds aber nur Pics mit gewissen Niveau geben ;) Die anderen sind nur mir Vorbehalten :yeh: