Umfrage: Miss (Blade)

  • Zitat

    Original von roadrunner81
    hier noch ein vorschlag von mir.


    net so riesige Bilder... da reicht mein Bildschirm net aus... :D

    O<

  • ja sorry,dat mit die bilder krieg immer irgendwie nicht auf reihe. sollte grösser sein eigentlich. weiss auch nicht genau was ich da machen soll/muss/kann???

    second place, is the first loser!

  • Also Norbert ich wiederspreche Dir hier mal. Mir passt das währe in Deinem Beitrag nicht. Also meine Stimme hat sie. :D

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von bartelby81

    Und wir Süd-Schwaben können uns Glücklich schätzen so ne nette :yeh: Mitfahrerin zu haben.... :perfekt2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Pandalicious
    und wann wählen wir den Mister ;)

    ich will erst titten sehen :wow

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ich will erst titten sehen :wow


    Chauvi :dumdiedum:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ich will erst titten sehen :wow

    recht hat er..... :yeh:....männer forum.... (-: halt

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Genau!!!! :perfekt:

    :gruebel: Hauptsache die Frauen lesen das nicht. Sonst heißt es wieder: " Wir werden reduziert" :dumdiedum:

    Power is nothing without control

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade77 (23. September 2007 um 22:07)

  • ach papalapap (oder so).....wenn wir sie reduzieren wollten würden wir so was schreiben wie.....möpse raus und still halten.....oder....los baby zeig mir deine geilen 4 buchstaben.....oder so.....hab ich so gehört....würde mich das ja nie wagen zu sagen geschweige denn zu schreiben...

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von Fireblade77
    Genau!!!! :perfekt:

    :gruebel: Hauptsache die Frauen lesen das nicht. Sonst heißt es wieder: " Wir werden reduziert" :dumdiedum:

    2l8 mein Guter - haben wir schon gelest und auch :flüster:

    Wir Frauen wollen "Schwänzkes" guckän.... :lupe:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • wat is jetzt hier. ist das nur so ein LaLaLa-Fred oder wird hier wirklich gewählt. oder ist das alles schon vorbei, und ich bin nur doof und hab nix geschnallt?
    wenn nein, hab noch eine alte rechnung offen, die ich jetzt bezahle. ich wähle Susanne zur MISS BLADE.
    V2 macht hi!

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!