Meine Neue ist endlich da.

  • Hi patrick,

    finde die neue Repse auch sehr schön. Glückwunsch!!! Besonders den Rahmen find ich bei der neuen geil.
    Muss aber auch sagen, dass deine "alte" mir besser gefiel!!!
    Viel individueller... aber was noch nicht is kann ja noch kommen, oder :gruebel:

    Wünsch dir auf jeden fall viel spass mit deiner süssen und bleibt heile!!!!

  • Zitat

    Original von ghostrider130
    Hi patrick,

    finde die neue Repse auch sehr schön. Glückwunsch!!! Besonders den Rahmen find ich bei der neuen geil.
    Muss aber auch sagen, dass deine "alte" mir besser gefiel!!!
    Viel individueller... aber was noch nicht is kann ja noch kommen, oder :gruebel:

    Wünsch dir auf jeden fall viel spass mit deiner süssen und bleibt heile!!!!

    Na er hat doch schon einige schicke Teilchen drangebastelt. :lupe:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • @ SimonSayz:
    Jo, stimmt schon, da sind schon ein paar euros geflossen :D, war eher auf die geile Carbon-Verkleidung,Haube, Heck und die geile Lackierung bezogen. Fand ich persönlich 1. sahne!!!

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Hier mal paar Bilder meiner Neuen

    auch von mir noch glückwunsch...
    darf ich mal fragen wo du den carbon kettenschutz erworben hast???

    Honda CBR 1000 RR Repsol ***ZU VERKAUFEN***
    - LeoVinci Titan
    - Metisse Orange
    - Kellermann LED
    - Sitzbankabdeckung
    - Lucas Stahlflexbremsleitungen
    - Carbomoto Hinterradabdeckung Repsol Edition
    - Carbomoto Kettenschutz groß + klein

  • genau so eine sc57 (allerdings eine 2005er) Repsol mit Laser-Auspuff, kompletter "Rizoma-Bewaffnung) ist mir im Dezember letzten Jahres aus meiner geschlossenen Garage geklaut worden - nicht ein Kratzer dran und top-gepflegt. Würde mich mal interssieren, wo die jetzt rumfährt. Wahrscheinlich mußte sie dran glauben, weil sie so ein Eye-Catcher war. Hab mir gerade wieder eine schwarze neue gekauft, die ist nicht so auffällig. Also, viel Spaß mit der Repsol - ich hab mir wenigstens gerade die Repsol-Lederkombi von Dainese geleistet ;)

  • Zitat

    Original von Obi76
    HI @ all,

    frag mal Marco. Der ist hier im Forum unser Carbonator ( schwing )

    wen soll ich fragen?

    ich will auch so nen kettenschutz ....und die hinterradabdeckung sieht auch verdammt geil aus... würde an meiner repsol sicher auch prima aussehen :mad:

    was kostet´n sowas?

    hab bisher nur die dinger bei ebay gefunden, aber erstens find ich da keinen kettenschutz und zweitens sehen die teile nicht so geil aus wie die von schubbjack seiner :wow

    Honda CBR 1000 RR Repsol ***ZU VERKAUFEN***
    - LeoVinci Titan
    - Metisse Orange
    - Kellermann LED
    - Sitzbankabdeckung
    - Lucas Stahlflexbremsleitungen
    - Carbomoto Hinterradabdeckung Repsol Edition
    - Carbomoto Kettenschutz groß + klein

  • Zitat

    Original von FamousRockstar

    wen soll ich fragen?

    ich will auch so nen kettenschutz ....und die hinterradabdeckung sieht auch verdammt geil aus... würde an meiner repsol sicher auch prima aussehen :mad:

    was kostet´n sowas?

    hab bisher nur die dinger bei ebay gefunden, aber erstens find ich da keinen kettenschutz und zweitens sehen die teile nicht so geil aus wie die von schubbjack seiner :wow

    Guckst Du hier

    oder eMail an: schwings9@aol.com

    WARNUNG: Wartezeiten nicht ausgeschlossen, also frühzeitig bestellen. :dumdiedum: