Krümmeranlage von Sc50 an Sc44

  • Hallo Leute,
    hab leider keine passende Antwort mit der Suchfunktion gefunden, sorry!!!

    Hier meine Frage auf die Gefahr hin, dass ihr die schon zum x-ten mal beantwortet :dumdiedum::
    passt der Krümmer mit Walze und Zwischenrohr (Zwischenrohr von Walze zum Endtopf) von der SC50 an die SC44?

    Danke euch, greez kataklysm

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Ich nerv ungern, aber bräuchte dringend ne Aussage zu der Frage oben!!!
    ;(
    greez kataklysm

    Kommt Zeit kommt Rat! Mittags sind halt nicht so viele im Forum, aber bis heute Abend hast Du bestimmt ne Antwort! :streichel::D

  • Servus, was ich weiß ist der Krümmer gleich. Wo es eine Änderung gibt ist der Endtopf. Die Aufnahme ist etwas anders.

    Alpengruß
    allgäuer

  • Ich glaube nicht dass es 100% passt. Habe mir damals für meine SC 50 eine Akra-Komplettanlage gekauft und natürlich gleich dran geschraubt. Irgendwie passte der Krümmer net richtig und lag am Kühlerschlauch an. Ich ab zum Händler und ihm meine Problem geschildert. Er meinte nur, dass es sein kann, dass ich einen SC 44 Krümmer bekommen habe. Er hat mir einen neuen bestellt und dieser passte 100%.

  • Zitat

    Original von Repsolino
    Ich glaube nicht dass es 100% passt. Habe mir damals für meine SC 50 eine Akra-Komplettanlage gekauft und natürlich gleich dran geschraubt. Irgendwie passte der Krümmer net richtig und lag am Kühlerschlauch an. Ich ab zum Händler und ihm meine Problem geschildert. Er meinte nur, dass es sein kann, dass ich einen SC 44 Krümmer bekommen habe. Er hat mir einen neuen bestellt und dieser passte 100%.

    Daraus folgere ich, daß eine SC 44 Anlage nicht an die SC 50 passt, andersrum aber passen sollte. ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR

    Daraus folgere ich, daß eine SC 44 Anlage nicht an die SC 50 passt, andersrum aber passen sollte. ?(

    Das kann ich so leider nicht behaupten, da ich es an einer SC 44 nicht ausprobiert habe. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es der gleiche Scheiß wie bei der SC 57 zwischen dem 04/05 und dem 06/07 Modell ist.

  • Also ich habe eine Akra Komplettanlage von der SC50 an meiner SC44 montiert, und diese passte problemlos.

    Gruß
    Rico