• Hi zusammen ..
    wer kann mir gute tipps geben wie man am besten wheelies üben kann ..ich meine ich kann sie schon ziemlich gut aber traue mich nicht so ganz im stehen .....
    also ich suche den king of wheelies :D

  • am besten auf ner sumo oder nem stuntbike.

    weil wer richtig übet macht sich auch ma lang und das kostet bei ner vollverkleideten richtig asche


    und sonst gehts im stehen genauso wie im sitzen nur dass du deinen körper mehr unter spannung haben must damit du die balance kontrollieren kannst

    Klick mich ->

  • Ich bin zwar nicht der King-Of-Wheelies, denn mir passiert das eigentlich immer nur ungewollt.

    Aber man kann das sicher mit viel Üben auch noch lernen.

    Ein paar Anleitungen:
    http://www.wheelen.de/start.html
    http://www.motorrad-schule.de/

    Gruß cactus der Bladerunner

    A Day without Motorbike is like a Day without Sunshine

    Einmal editiert, zuletzt von cactus (6. Februar 2007 um 15:28)

  • hab es etwas auf der dr600 geübt und so richtig gelernt auf dem supermoto (super leicht, geht leicht hoch und reagiert sehr schnell auf gasbefehle..etc)

    auf der gsxr 1100w welche ich damals hatte war leider sehr schlecht zum üben...
    bzw fast jedes strassenmoped ist nicht so gut zum üben

  • Zitat

    Original von huskimarc
    hab es etwas auf der dr600 geübt und so richtig gelernt auf dem supermoto (super leicht, geht leicht hoch und reagiert sehr schnell auf gasbefehle..etc)

    auf der gsxr 1100w welche ich damals hatte war leider sehr schlecht zum üben...
    bzw fast jedes strassenmoped ist nicht so gut zum üben

    nö da muss ich entschieden gegen sprechen, JEDER Supersportler ist super zum Wheelen am besten noch um die 600ccm rum...

    kommt nur auf die Technik drauf an... wie beim SEX eben *lach*

    schaut mal in dem Stunt Forum, da sind zwei drei Pro Fahrer auch Vertreten und man lernt dort viel über die Technik...

  • Zitat

    Original von Blackrider
    Hi zusammen ..
    wer kann mir gute tipps geben wie man am besten wheelies üben kann ..ich meine ich kann sie schon ziemlich gut aber traue mich nicht so ganz im stehen .....
    also ich suche den king of wheelies :D

    die besten Tips gibt dir die Forumssuche. Dafür muss man Wheely aber richtig schreiben ;)

  • Zitat

    Original von Kahmoon

    die besten Tips gibt dir die Forumssuche. Dafür muss man Wheely aber richtig schreiben ;)

    Ich weiß ja nicht, ob das jetzt besser ist ;(, wheely mit "Y" :tougue:

    Gruß cactus der Bladerunner

    A Day without Motorbike is like a Day without Sunshine

  • Zitat

    Original von Börni-X

    nö da muss ich entschieden gegen sprechen, JEDER Supersportler ist super zum Wheelen am besten noch um die 600ccm rum...

    kommt nur auf die Technik drauf an... wie beim SEX eben *lach*

    schaut mal in dem Stunt Forum, da sind zwei drei Pro Fahrer auch Vertreten und man lernt dort viel über die Technik...


    hast du es schonmal mit einem supermoto versucht???

  • Zitat

    Original von cactus

    Ich weiß ja nicht, ob das jetzt besser ist ;(, wheely mit "Y" :tougue:


    Das seh ich allerdings auch so! :perfekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: