Valentinstags...... :-X

  • Hallo Leute,

    bald ist Valentinstag. Ein Tag den ich mal garnicht mag. Aber sobald man seiner Liebsten (nicht der Blade :D ) nichts holt ist das Genörgel gleich wieder groß.....

    Bin schon total verzweifelt am Suchen und wollte euch mal um Rat fragen.
    Suche im Raum NRW eine Ferienwohnung / -haus wo man ein Wochenende verbringen kann. Wichtig ist vor allem, dass ein (offener) Kamin vorhanden ist. Whirpool wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht. Falls mir jemand bei meiner Suche behilflich sein kann, könnt ihr mir je ne PN schicken.

    Habt ihr schon was für eurer / euren Liebsten?

  • mein beileid!

    valentinstag ist in meinen augen der größte quatsch! :oh_man:

    commertz pur, einfach nen datum um geld aus den taschen zu ziehen.

    viel glück bei der suche :streichel:

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Zitat

    Original von angus
    mein beileid!

    valentinstag ist in meinen augen der größte quatsch! :oh_man:

    commertz pur, einfach nen datum um geld aus den taschen zu ziehen.

    viel glück bei der suche :streichel:

    Meine vollste Zustimmung!

    Zu diesem "besonderen" Tag gibts bei mir das gleiche wie zu Weihnachten und zu Ostern!

    NIX !

    Mein Tip: Mach Deine Liebste abseits solcher Tage glücklich!
    Das zeigt ihr, daß Du Dir Gedanken um sie machst, ohne , daß es
    der gesellschaftliche Kommerz vorschreibt!

  • Zitat

    Original von Stefan SC44
    Hallo Leute,

    bald ist Valentinstag. Ein Tag den ich mal garnicht mag. Aber sobald man seiner Liebsten (nicht der Blade :D ) nichts holt ist das Genörgel gleich wieder groß.....

    Bin schon total verzweifelt am Suchen und wollte euch mal um Rat fragen.
    Suche im Raum NRW eine Ferienwohnung / -haus wo man ein Wochenende verbringen kann. Wichtig ist vor allem, dass ein (offener) Kamin vorhanden ist. Whirpool wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht. Falls mir jemand bei meiner Suche behilflich sein kann, könnt ihr mir je ne PN schicken.

    Habt ihr schon was für eurer / euren Liebsten?


    Also wenn schon, denn schon ... lass dich nicht lumpen - wenn du ein sinnliches WE haben möchtest gibts nur eine Adresse -->> KLICK! :perfekt2:
    Sehr empfehlenswert! :yeh:

  • Ich finde den Valentinstag klasse!
    Mal überlegen... :gruebel: ... vorletztes Jahr habe ich einen neuen Kennzeichenhalter bekommen. :perfekt3:
    Und letztes Jahr einen Kettenschutz in Edelstahl!!! :perfekt3:
    Freue mich schon auf dieses Jahr!!! =)

    Zu Deiner Frage: Wir waren mal hier - war sehr gut!!! Ich weiß allerdings nicht mehr, ob da ein Kamin war..ich meine wohl, aber sicher bin ich mir nicht.
    Oder hier mit Whirlpool, Sauna, Kaminofen und Sonnebank - ist zwar in den Niederlanden, aber auch nicht so weit weg.

    Ansonsten kann ich den Anbieter empfehlen!!! :perfekt2:
    Hier mal die Luxusbungalows

    Viel Glück!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Ich finde den Valentinstag klasse!
    Mal überlegen... :gruebel: ... vorletztes Jahr habe ich einen neuen Kennzeichenhalter bekommen. :perfekt3:
    Und letztes Jahr einen Kettenschutz in Edelstahl!!! :perfekt3:
    Freue mich schon auf dieses Jahr!!! =)


    Viel Glück!!!

    Ich will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn Man(n) verheiratet ist, wird alles anders. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Danke H-P!!!

    Du bist gemein.... nur weil Annette sich nie über Scottoiler, Montageständer, Drehmomentschlüssel, Schraubendrehersatz oder Nanopolitur zum Valentinstag gefreut hat, musst Du mir doch nicht die Vorfreude nehmen!!!

    Du bist wirklich gemein!!! ;(
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... oder meinst Du etwas, ich bekomme dieses Jahr so was, wie Blumen, Pralinen oder Parfum???? :mad: Bitteniemalsnicht!!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • @ Pinze, stimmt beim Öhlinsfederbein hat sie auch so gezwungen gelächelt...komisch. :gruebel:

    Ich würde an Kies seiner Stelle mal was praktisches schenken, z.B. Bügelbrett, oder was persönliches wie eine Fönhaube. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (7. Februar 2007 um 00:22)

  • @ stefan

    ich würd diesen tag gleich abschaffen... red mal mit deiner liebsten...


    is doch wirklich nur geldmacherei....


    geburtstag und weihnachten... reicht vollkommen.... jedenfalls meine meinung...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hi,
    also ich brauch so Tage auch wien Pickel am O<

    Zum Glück hab ich von Anfang an der Beziehung so getan als hätte ich Alzheimer und vergess sowas immer, wobei ja mittlerweile überall so viel Werbung für den Quatschtag gemacht wird das mans kaum vergessen kann.

    Also ich hab noch nie ner Freundin von mir je etwas zum Valentinstag etwas geschenkt. Das mache ich wenn ich es für richtig halte und sie es verdient hat und net wenn der Kalender es mir sagt.

    Verlassen hat mich (zumindest deswegen ;)) auch noch keine. :nono:

  • Ich schenk meiner Perle Blumen oder sonstiges wenn ich es für richtig halte - und das ist öfter als ihr denkt - und nicht an einem Tag an dem Mann was schenken "muss"!
    Die, die sich von Radio, Fernsehen oder sonst wem dazu "inspirieren" lassen, tun mir leid!
    -Meine Meinung.

    Grüsse Der Florist!

    E 55 AMG VOLLSTRECKER :evil:

  • Hai Blade-members in Germany,

    It's sad to hear there are so few romantics in Germany ?(.
    Valentines-day is for me a way to show to my wife how much I care for her.

    Also, my wife, supports me 100% in my Blade-riding as an activ member from the Dutch Firebladeclub, "http://www.debladerunners.com". :yeh:

    So, always be nice to your girl/wife etc., you'll never now what's gonna bring to you. :streichel:

    Sorry for the Englisch, my German typing is very bad :ausschau:

    Mit freundliche gruss aus Holland,

    Roger

    Logic brings you from A to B, imagination brings you everywhere

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Meine vollste Zustimmung!

    Zu diesem "besonderen" Tag gibts bei mir das gleiche wie zu Weihnachten und zu Ostern!

    NIX !

    Mein Tip: Mach Deine Liebste abseits solcher Tage glücklich!
    Das zeigt ihr, daß Du Dir Gedanken um sie machst, ohne , daß es
    der gesellschaftliche Kommerz vorschreibt!

    SOOO SIEHT DAS AUS.....:perfekt2:

  • du plärrst doch nur rum weil wir deine holländischen tulpen nicht kaufen wollen für unsere weiber :nono:
    von wegen "romantik" :oh_man: so´n scheiss :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    du plärrst doch nur rum weil wir deine holländischen tulpen nicht kaufen wollen für unsere weiber :nono:
    von wegen "romantik" :oh_man: so´n scheiss :tougue:

    *brüll*

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • so seh ich das auch, Geburtstag ist das wichtigste, etwas persönliches. Alles andere kann man von mir aus weg lassen (Kinder ausgeschlossen ;))


    klaf

  • Zwingt einem doch niemanden, an Valentinstag was zu schenken.

    Die gleiche Argumentation, die viele hier bringen, könnte man bzgl. Weihnachten auch bringen. Besonders, wenn man eh nicht an den ganzen Jesus-Trara-Bullshit glaubt.
    Weihnachten........das Fest der Liebe.........braucht jemand dieses Kalenderdatum um Geschenke zu machen, oder was?!

    Man machts aus Tradition oder einfach, weil man den Partner gern hat. Wer keinen Bock drauf hat, solls lassen.

    Viele kotzts wahrscheinlich nur an, weil es von den meisten Weiblein erwartet wird, daß man was schenkt. Quasi ein "Pflichttermin". Und was man machen muß, macht selten Spaß. Besonders, wenns auch noch Geld kostet.

    Außerdem versteh ich das Gezeter nicht........ Was ist schon dabei, eine Rose zu kaufen um den Haussegen zu bewahren und das alles als Anlaß nehmen einen vmtl. besonders schönen Abend zu verleben?

    Ich schenk gern was..........auch wenns diesmal keine Blumen sind.

    Soll jeder machen wie er meint.........