• da ich im alten forum keine antwort bekommen habe, versuche ich es mal hier. ;( :baby:

    hi leute,
    ich bräuchte mal die farbnummer(n) von 'ner 95 sc28. sie ist schwarz/rot.
    muß den höcker nachlackieren. wäre schön, wenn einer diese hat oder mir sagen kann, wo ich so etwas finde.

    danke

    gruß

    dago


    ps: achso, neues forum ist nicht schlecht, aber ich befürchte, das nicht jeder beitrag die aufmerksamkeit bekommt, wie vorher, oder meinst du das sc44 fahrer ständig bei den sc 28 vorbei schauen wird? die sind doch meißtens die vorgänger modelle gefahren, oder ?
    ich denke, wenn man die aufteilung in technik, design und oder smalltalk einrichtet, wird es interessanter. ansonsten finde ich es erst einmal besser las das alte

  • bei meiner 97 war die farbnummer am rahmen der sitzbank. oder haste schon gekuckt und nix gefunden??
    mfg klaus :baby:

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • nein, habe auf höcker umgerüstet und leider die orig. teile nicht mehr. werde aber morgen mal beim freundlichen honda händler nachfragen.

    danke und gruß


    dago

  • danke, konnte aber von rest aufkleber noch die notwendige daten ermitteln .
    (mein honda händler hatte im übrigen keine ahnung, oder kein bock(vielleicht sollte ich doch mal was kaufen und nicht nur immer fragen :-))))

    gruß

    dago

  • Hallo,
    Farbcode steht bei der SC 28 auf dem Rahmen unter dem Fahrersitzpolster. Gruß Klaus

  • Zitat

    nein, habe auf höcker umgerüstet und leider die orig. teile nicht mehr. werde aber morgen mal beim freundlichen honda händler nachfragen.


    :baby: :baby:
    wer lesen kann ist klar im vorteil :]

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus