Buchungsstand am 20.02.2007

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun sind alle Anmeldungen bearbeitet bzw. bestätigt. Es fehlen noch ein paar Anzahlungen die aber bereits auf dem Weg sein müssten. Die Anmeldeliste ist nun auch auf dem aktuellen Stand.

    Hinweis: Einige Bettenzuteilungen können sich noch ändern, da ich versuchen muss die "längerbleibenden" ins Stammhotel zu bekommen. In diesem Zuge möchte ich auch alle nochmals Bitten, mir rechtzeitig mitzuteilen wenn Ihr länger bleiben wollt, damit die Zimmer auch passen. Es kann natürlich auch passieren, dass man bei einem Tag Verlängerung umziehen muss - aber was soll´s.

    Weitere Betten: Aktuell hab ich noch ein Notbett oder vielleicht auch zwei über. Unser Hotelchefe ist aber gerade am klären, wieviel Betten im 2. Hotel noch möglich sind. Vielleicht schaffen wir ja doch noch die 100 Teilnehmer. Ich hab auf jeden Fall schon 3 die kurzfristig mitwoll - also brauchen wir noch mind. 11 Leut.

    T-Shirts: Anfang März werd ich hier ein Formular zum bestellen der Tour-T-Shirts freischalten. Somit kann Heppo hier dann Vollgas geben.

    So, also dann ...... ich freu mich jetzt schon drauf!

    Gruß
    Rainer