So feuern die Franzosen Panzer abwehr raketen!!

  • alter schwede.hoffe für die jungs das das eine übungsrakete war.währe das nicht der fall.Würde ich sagen,Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Fire-storm
    Ey wer lästert hier über Franzosen :motz:

    .......naja manchmal etwas dümmlich sind sie schon :dumdiedum:

    hhhuuuiiiiii :wow da war die Hose aber ruckzuck voll bei den Soldaten.......... :D :D

    Fire-storm

    bischt du etwas ein Französchen :D ;)


    klaf

  • :wow :wow


    aber selbst wenn´s keine übungs-"rakete" war...

    dürften die nicht erst und nur dann losgehen wenn sie sich einer wärmequelle (panzermotor oder so) nähern? :gruebel:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    :wow :wow


    aber selbst wenn´s keine übungs-"rakete" war...

    dürften die nicht erst und nur dann losgehen wenn sie sich einer wärmequelle (panzermotor oder so) nähern? :gruebel:


    Da bin ich mir bei Blindgängern nicht so sicher. Besser die Beine in die Hand nehmen und volle Deckung ! ! !

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von cypher


    Da bin ich mir bei Blindgängern nicht so sicher. Besser die Beine in die Hand nehmen und volle Deckung ! ! !


    Würd ich auch sagen. Manche PAR gehen nicht auf Wärmequellen. Aber bei jeder Erschütterung is die Gefahr da das sie losgeht, also volle Deckung und beten. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von BlackPorscheKiller
    muhaha...die Gallier mal wieder .....die hätten bei ihren Hinkelsteinen bleiben sollen...

    die fliegen aber auch nicht viel weiter ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    :wow :wow


    aber selbst wenn´s keine übungs-"rakete" war...

    dürften die nicht erst und nur dann losgehen wenn sie sich einer wärmequelle (panzermotor oder so) nähern? :gruebel:

    Bin mir fast sicher das es sich im Video um eine französische MILAN Rakete handelt.Und die reagieren nicht auf wärme.Es reicht schon wenn die irgendwo dagegen knallt.Hab bei der Bundeswehr vor 5 Jahren einmal damit geschossen.

  • Zitat

    Original von R-Biker

    Bin mir fast sicher das es sich im Video um eine französische MILAN Rakete handelt.Und die reagieren nicht auf wärme.Es reicht schon wenn die irgendwo dagegen knallt.Hab bei der Bundeswehr vor 5 Jahren einmal damit geschossen.

    hoffentlich weiter ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Na da schätze ich mal das die weiter ging,sonst würde hier wohl nur sein Geist noch anwesend sein :D

    gut kombiniert ;)

    GRUSS - WILYSC33