Zeigt mal euer Hinterteil :-)

  • im rücklicht geilo

    :abgelehnt: was sagt da der :tuev: dazu? ist das erlaubt hehe oder darf man sich halt nicht erwischen lassen :)
    hast du mal ein bild von den blinkern in aktion, wie das dann aussieht?

  • Hab das Rücklicht mit integrierten Blinkern auch verbaut sieht wirklich geil aus.
    Es hat ein E-Prüfzeichen ist aber nur mit abgeklemmten Blinkern legal.
    Hab aber schon die ein oder andere Kontrolle damit gehabt hat keiner was gesagt. werd es solang drin lassen bis ich damit ärger bekomme.

    hier mal bilder. :foto:

  • @ dennis
    bin echtschon gespannt, wie des in natura rüber kommt, so is die Idee ja richtig geil mit de integrierten Blinker!! :perfekt3:
    schau ma mal, was mir früher oder später noch unter die Finger kommt :dumdiedum:

  • mensch und das seh ich jetzt wo ich mein heck erst umgebaut hab. ;(
    wundert mich das das mit e zeichen ist weil die blinker sollten doch am moped hier irgend wie 120mm von mitte weg sein (ca.)

    ist der einbau leicht? woher habt ihr das schicke teil?
    diese farbigen rücklichter schauen ja auch heiß aus.

  • habe auch die Rücklichter mit integrierten Blinkern,
    fairnesshalber muss man sagen,
    wenn man bremst und blinkt sieht man das blinken "kaum" noch!
    gab schon so manche heikle Situationen.

    MFG

    Gefundene Schreibfehler dürfen zusammengerollt und Rektal eingeführt werden. It needs no further discussion!

  • kann man da nicht stärke Dioden/Lämple reinmachen damit das gelbe stärker leuchtet? Das ding interessiert mich auch. :)

  • So ein Rückstrahler/Reflektor findet sich an meinem ganzen Bike nicht ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hey, Sorry aber unter dem Nmmernschild sah das Ding noch beschissener aus. Da ich den Streitigkeiten mit dem Tüv und eventuell der Rennleitung aus dem Weg gehen wollte, dachte ich mir setze das Teilz zwischen Auspuff und Rücklicht und somit ist die Große Lücke geschlossen.
    Na ja gefallen ist anderst :motz:
    Gruß Nicky

    Gruß Nicky :weg:

  • ich hab so nen geilen rückstrahler zum rausklappen bei bedarf. sitzt schön versteckt hinterm kennzeichen und wenn man ihn braucht klapp und da ist er dann. =)

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    ich hab so nen geilen rückstrahler zum rausklappen bei bedarf. sitzt schön versteckt hinterm kennzeichen und wenn man ihn braucht klapp und da ist er dann. =)

    Eigenkreation oder gekauft ? Will auch haben :)

    Ich hab vor 2 Wochen ne Mängelkarte bekommen weil ich keinen Rückstrahler hatte :tougue:

    Gruß

    Almir

  • ALso durch n TÜV wirste mit den "Blinkerrücklichtern" sicher nicht kommen. Und es wäre mir auch persönlich zu gefährlich mit den Dingern, da einer der schnell von hinten rangerauscht kommt, gar nicht so schnell und eindeutig erkennen kann, ob du blinkst und wenn wo hin oder bremst. Und erst recht am Tag wo teils die Sonne alle anderen Lichtquellen "ausblendet". Und wenn es dann noch so ist, wie luilui schrieb, dass Bremsen das Blinken überdeckt... nee!

    Ist irgendwie fast der gleiche Effekt wie nur Verkleidungsblinker für vorne und sich wundern, dass man übern Haufen gefahren wird. Hab am WE ne Gixxer gesehen, da waren die Teile so weit drin in der Versenkung, dass die plan waren mit der Verkleidung. :oh_man:

    Es wäre beim Rücklicht interessant, ob man es zusammen mit Miniblinkern eingetragen bekommen würde.

    Facit Omnia Voluntas!  

    Einmal editiert, zuletzt von Grenní (27. April 2009 um 09:44)

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    ich hab so nen geilen rückstrahler zum rausklappen bei bedarf. sitzt schön versteckt hinterm kennzeichen und wenn man ihn braucht klapp und da ist er dann. =)

    Das hätte ich gerne für mein Nummernschild... So im James Bond Style (-:
    Kleine unauffälliger Schalter/Knopf am Stummellenker(zumBsp den ollen Warnblinkschalter) und dann verschwindet das Kennzeichen wie von Geisterhand. Und bekommt man die Rennleitung zu Gesicht wirds einfach wieder rausgeholt :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Superbon hier mal paar bilder der verwandlung :foto:



    AlmiRR
    ist bissl abgeändert aber so kaüflich erhältlich!
    ist ein zubehör teil des M-Design KZH von Polo

    @Grenni
    :tuev: mein gott , leben und leben lassen. du musst dir solche parts ja nicht an dein bock schrauben. aber zu der aussage das man beim bremsen das blinken schlecht sieht kann ich nur nein sagen. hab das getestet evtl. gibts ja verschieden ausführungen des rücklichts. aber bei meinem sieht man das blinken egal ob man bremst oder nicht.

    SZuSHYMuRa
    ja so ein mechanismus wär ganz geil evtl. bei mir so das dann das nummernschild mit rückstarhler und den erlaubten blinkern rausklappt (-: