Zeigt mal euer Hinterteil :-)

  • Zitat

    Original von RepsolBladeAndy

    Nice picture :perfekt3:

    ja, für den moment schaut sie echt hammers aus - aber ich persönlich würde mir nie so eine helle farbe antun :mad: ,da ich lieber mein mopped fahre anstatt es zu putzen :)

    also nicht falsch vestehen, mir gefällt sie echt tierisch gut :perfekt3:

    @jünner: das kann man nicht so pauschalisieren... wenn die tüte original eingebaut ist -dann weg mit dem dreck! wenn sie jedoch höher gelegt wurde -dann würde ich zumindest ne hitzeschutzfolie einkleben (oder wie ein meinem fall: das hitzeschutzblech bearbeiten. dauert zwar länger, ist dafür aber ne feine sache).

  • Zitat

    Original von Easy Blader

    ja, für den moment schaut sie echt hammers aus - aber ich persönlich würde mir nie so eine helle farbe antun :mad: ,da ich lieber mein mopped fahre anstatt es zu putzen :)

    also nicht falsch vestehen, mir gefällt sie echt tierisch gut :perfekt3:

    @jünner: das kann man nicht so pauschalisieren... wenn die tüte original eingebaut ist -dann weg mit dem dreck! wenn sie jedoch höher gelegt wurde -dann würde ich zumindest ne hitzeschutzfolie einkleben (oder wie ein meinem fall: das hitzeschutzblech bearbeiten. dauert zwar länger, ist dafür aber ne feine sache).

    @ RepsolBladeAndy

    Danke schön......

    @ Easy Blader

    Hast recht.......schaut tierisch geil aus.......aber ich putze jetzt fast das doppelte.......also einmal im Monat :-))

    @ Jünner
    Raus mit dem Blech und n bissel Matte reinkleben und gut is........hab ich so gemacht und keine Probleme seither

  • Zitat

    Original von Kurvengott
    Nochmal mein Hintern........diesmal in groß

    Uploaded with ImageShack.us

    ------------------------
    @ Kurvengott

    Also deine Doppelfliinte gefällt mir von all den Nichtoriginalen noch am besten.
    Die ganzen Einläufigen schauen aus, als würden sie nicht drunter gehören.
    Da gefällt mir die Original-Esse noch besser, als die Einläufigen.

    Aber - ist ja Geschmackssache. ^^:cool3:

    Ich hab meine ja, bei Wildwechsel, über die Leitplanke geschmissen. :(

    Aber, wenn ich mir wieder eine hole, dann ist es auf jeden Fall wieder eine SC57. Und - da kommt deine Doppelflinte drunter, Kurvengott.

    Also - allzeit geile Kurven und geschmeidig Grip unter der Bemme...

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Original von okanko


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    okanko

    Das ist das, was ich meine. :flüster:
    Nimm das nicht persönlich. Ist halt wirklich nicht mein Ding.
    Das sieht immer aus, wie Baustelle. :lupe:
    Nicht fertig halt. Oder wie man das auch nenne mag. ?(

    Trotzdem viel Spaß damit. :cool3:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Zitat

    Hey Rene
    Sag mal...........was hast den mit dem weißen Traum gemacht?

    Und hast Du......oder hattest Du Dein Baby im Wohnzimmer stehen?

    Grüße

  • Zitat

    Original von Hondadriver79


    Dachte du wolltest den Yoshi verkaufen. Wie ich sehe hast du dir den Zubehör-Eater besorgt. :perfekt3:

    I think, my Fresco is better =) =)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Zitat

    Original von RepsolBladeAndy

    I think, my Fresco is better =) =)

    die form ist ganz geil bis auf den killer der drin steckt;)
    ist er ohne etwa zu laut?

  • Zitat

    Original von 1000RR_SC_57_06


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    okanko

    Das ist das, was ich meine. :flüster:
    Nimm das nicht persönlich. Ist halt wirklich nicht mein Ding.
    Das sieht immer aus, wie Baustelle. :lupe:
    Nicht fertig halt. Oder wie man das auch nenne mag. ?(

    Trotzdem viel Spaß damit. :cool3:


    wie meinst du das ?baustelle? weil da jetzt kein nummernschild drann ist oder wie ? kein thema ..jetzt ist eins drann :D wenn du willst kann ich hier ein bild hochladen

  • ein deutsches kennzeichen macht kein heck schöner ;)

    er meint das "einrohr"-heck - er findet nur doppelrohr passt zum sc57 arsch und sieht "fertig" aus...

    hab den selben drunter wie du - allerdings in cabron und finde er passt gut zur sc57 - wobei ich momentant auch eher auf "doppelrohr" ala hattech gehen würd - geschmäcker sind verschieden und ändern sich halt manchmal ;)

  • Wenn der Leo nicht so weit überstehen würde...In Carbon sieht der bestimmt schmuck aus wenn er a weng kürzer wäre. Mein Exan schliesst genau unterm Rücklicht ab...Nur leider war das Rohr nicht ganz passgenau, deswegen hängt er etwas schief :tougue:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Wenn der Leo nicht so weit überstehen würde...

    Das war auch mein erster Gedanke ... Aber Kürzen ist ja nicht sooo kompliziert ... :dumdiedum:

  • bei vielen endtöpfen gefällt mir zb. die "wasserhahnoptik" nicht - sie sind zwar oft schön kurz - aber die konische endkappe des leo is schon hübsch.
    selbst beim hattech stört mich dieser kleine "rüssel" irgendwie ein wenig!

    am liebsten hätte ich 2 leo vince rohre (halt kleiner vom durchmesser) nebeneinander mit der konischen endkappe in carbon und kürzer ;)

    aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was - und sowas wirds auch nichmehr geben für unser baby :)

  • Zitat

    Original von damnBastard
    ein deutsches kennzeichen macht kein heck schöner ;)

    zumindest sollte es nicht größer als 200x200 sein! :D

  • Zitat

    Original von damnBastard
    bei vielen endtöpfen gefällt mir zb. die "wasserhahnoptik" nicht - sie sind zwar oft schön kurz - aber die konische endkappe des leo is schon hübsch.
    selbst beim hattech stört mich dieser kleine "rüssel" irgendwie ein wenig!

    am liebsten hätte ich 2 leo vince rohre (halt kleiner vom durchmesser) nebeneinander mit der konischen endkappe in carbon und kürzer ;)

    aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was - und sowas wirds auch nichmehr geben für unser baby :)

    du hast ja gedanken... aber geil! wenn ich mir das so vorstelle: 2x kurze leos in carbon mit ner carbon endkappe... du hast geschmack! :perfekt3:
    oder nen hattech in carbon wär au schon ziemlich geil...
    okanko: mach dir keinen kopp, mir gefällt es auch so... obwohl er in carbon bei ner schwarzen blade besser käm´ ... egal, zumindest passt der kzh zum pott (solange das nummernschild soweit wie möglich nach oben montiert ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Easy Blader (31. Januar 2011 um 16:42)

  • der original hattech kommt nur an ner repse richtig gut -wegen dem alu rahmen... aber am rest - naja... wir sollten uns zusammen tun und eigene pötte bauen. bei dem ganzen krümpel auf dem markt könnten wir nen haufen kohlen machen :D :perfekt: -zumindest sind dann schonmal 2 brülltüten verkauft (an uns) :D