Zeigt mal euer Hinterteil :-)

  • von euch beiden der laser is echt geil :perfekt2: ...ich bin auch stark am überlegen ob ich mir den zulege oder doch nur einen mit ein rohr wie den arrow :gruebel:

    guten tag

  • Zitat

    Original von Easy Blader

    baaaah! wie widerlich!!!!

    du meinst den hier?

    geht ma gar nich´ !!!! die sollten mich als "designer" einstellen, wenn sie nicht demnächst bankrott gehen wollen....

    Die Dame schaut doch nett aus....

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Weil der Thread soooo geil ist will ich jetzt auch: =)



    KZH: Zietech
    ESD: KR Tuned (Kenny Roberts) ein Exot mit geilem Sound!
    Blinker :Tante Louise......

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • Lad es doch einfach in einer der bekannten Plattformen hoch.
    Ggf. kann dir die SUchFUnktion dabei helfen den richtigen Weg zu finden.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • ich bekomm hier einfach keine bilder eingefügt! ich möchte keinen link einfügen, bitte daher um hilfe bzw. genauere beschreibung wies geht. die "Hilfe" funktion im forum bringt mich auch nicht weiter. danke

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • https://www.fireblade-forum.de/www.imagehack.com...Bilder dort hochladen und den "Forumscode" hier einfügen. Fertig!

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • @ FäbuSC57

    :perfekt2:

    ich liebe euer kennzeichenformat (wobei es auch noch kleinere gibt oder?) und die tatsache dass ihr ohne rückspiegel, also nur mit dem kleinen spiegel links, fahren dürft ... :wow

    Einmal editiert, zuletzt von damnBastard (20. Juni 2011 um 11:50)

  • @ damnBastard : Das Kennzeichenformat ist immer gleich egal ob eine 1-stellige oder eine 6-stellige zahl drauf ist... :D Müsst Ihr denn bei euch die originalen Spiegel unbedingt montiert haben? bei uns sehen die das nicht so streng, wenn er nicht nen kleineren durchmesser als 5.5 cm hat :yeh:

  • Zitat

    Original von MrUnknow
    Habe ich erst gestern gemacht.
    Endlich ein Blinkerstummel freies Heck

    KLICH MICH

    Cool 8)und hätt ich auch gerne :cool3:
    Aber leider ginbt es in good old Germany dafür keinen TüV ;(

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Ne oder? Hyperflow??? Das Ding ist ja mal der Oberhammer!!! Sound? Diagramm? Passgenau?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von damnBastard
    ergänzung zu günnis fragen:

    legal?

    Nein!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.