• Schwarz mit rotem Balken:krass: :abgelehnt:
    aber nur meine Meinung......wieder haben wollen altes Layout ;(;(;(;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Dass des so einschlägt hätte ich ned gedacht.

    mmmmmhhhhhhh......
    Ich möcht auf jeden Fall das Menü von der Hauptanzeigefläche abtrennen.

    Ich mach Euch jetzt mal ein paar Vorschläge, wo mir die graue Variante (passt dann auch zum Forum) am besten gefallen würde - warum hab ich des ned gleich genommen :evil: :tongue: .

    Zur Abstimmung

  • Hi Rainer

    also ich an Deiner Stelle würde keinen krassen Unterschied zwischen den beiden Frames nehmen. Schaut anfangs nett aus, aber auf die Dauer isses das auch nicht. Hab auch mal mit dunkelblauen Rahmen und weißem Inhalt gespielt...gefiel mir nicht mehr. Ich würde zwei gleiche Farben nehmen, die in der Helligkeit unterschiedlich sind. So ähnlich, wie die Spalten im Forum. Damit erreichst Du eine Abgrenzung, die aber optisch nicht so ins Auge sticht. Tendenziell bin ich auch eher ein Vertreter von hellen Farben geworden. Schwarz ist bei mir jetzt absolut tabu. Sieht nicht so warm und einladend aus. Daher kommt die Farbe nur noch als Schrift in Frage, wobei ich da auch eher ein dunkles Blau bevorzuge (#000080). Kein großer Unterschied zu schwarz, aber doch gut erkennbar.

    Aber dies ist ja nur mein Geschmack und letztendlich soll es ja dem Webmaster gefallen ;)

    Greetings André