Neues Layout

  • Mir gefällts nid so X( . Mit dem hellen Design gefällt mich das schon besser. Wird alles noch auf solch dunkle Farben umgestellt? Dann vielleicht OK, aber so is das krass, Menü dunkel und Forum und die Seiten so hell is Optisch noch nich so toll. Naja, is meine Meinung. Werd deshalb der Seite nicht fernbleiben (-:

  • naja...dadurch wirkt das Forum nun sehr "abgetrennt"
    vom Rest der Page !
    Deswegen würde ich den Seitenleisten (die Teile zum scrollen ) noch ne andere Farbe geben...

  • mir gefällts überhaupt nicht! :kotz:
    Sieht im Vergleich zu vorher wesentlich billiger und poppliger aus!
    Marcs weiße Seite sah schlicht und edel aus!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Kann mich ChristianD und Thomas22 nur anschließen.....

    ....Mir gefällts nicht.........!!!!!!!!!!!

    Das hell/dunkel irritiert total.
    Vielleicht könnte man ja abstimmen und im Anschluß das Design wieder ändern.
    Wenn schon eine andere Farbe, dann nicht unbedingt eine, die sich so stark unterscheidet.

    Meine Meinung

    Gruß

    Chief

  • Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und so wird man sich nach kurzer Zeit auch hiermit abfinden. Ansonsten find ich die Idee nicht schlecht, ein wenig Farbe einzubringen. Es sollte nur nicht zu bund sein, nach meiner Meinung schreckt das mehr ab, als Aufmerksamkeit zu erregen.
    So sind die Meinungen halt unterschiedlich.

  • "Geiz ist Geil"....upsssss da hab ich wohlwas falsch verstanden :))

    @ Kraftrad
    also das mit den Leisten könnte ich nochmal nachschaunen und dir verschiedene Vorschläge schicken...aber, wenn das hier mit dem Forum und so nich so einfach klappt, dann weiss ich auch nich viel weiter :(

    Ahso...das schwarz macht sich gut, weil das "erste" Bild mit dem Logo und dem Counter ja auch schwarz ist :)

  • geil :perfekt:
    ich fand den alten design schon immer blutarm... :O
    unter dem menü hats (bei mir zumindest) noch viel platz,
    könnte noch was dezentes reinpassen 8)

     Gruß
    Attila