Arlen Ness Kombi

  • Polo und Hein Gericke haben jetzt Arlen Ness im Programm

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Polo und Hein Gericke haben jetzt Arlen Ness im Programm

    Danke, habe ich gesehen. Leider aber nur wenige Modelle der Kollektion. Werde einfach nicht fündig für das Modell welches ich suche. Der neue Generalimpoteur Held Biker Fashion konnte mir auch keine Aussage machen welche Händler genau diese Kombis haben. Echt nicht einfach sein Geld los zu werden ?(

    :prost:

  • Wenn Held das nicht weiß würd ich mal behaupten das dieser Kombi ein altes Model ist wo Krawell noch importeur war.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • schau einfach in den aktuellen HG Katalog; da ist die Kombi in Schwarz-Weiss (umgekehrte Farbreihenfolge) drin, wenn die Kollegen halbwegs auf Draht sind, können Sie die auch in der abgebildeten Ausführung bestellen....


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    PIET

  • Moin,

    vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Werde dann mal losziehen und bei den ortsansässigen HG´s und Polo´s schauen was die auf Lager haben...und vor allem probieren ob se passen. Berichte Euch später genaueres... :schlagmann:

    :prost:

  • Zitat

    Original von doktorrossi

    Danke, habe ich gesehen. Leider aber nur wenige Modelle der Kollektion. Werde einfach nicht fündig für das Modell welches ich suche. Der neue Generalimpoteur Held Biker Fashion konnte mir auch keine Aussage machen welche Händler genau diese Kombis haben. Echt nicht einfach sein Geld los zu werden ?(

    Du kannst bei Gericke auch Modelle bestellen, die nicht im Programm sind, die werden dann direkt bei Arlen Ness bestellt, Bestellungen sind aber verbindlich!

    Phil

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Soooo,

    hab mal einige Kombis anprobiert heute morgen. Der Arlen Ness Nakano ist ok, an den Beinen etwas zu kurz, aber sind ja Stiefel drüber.
    Und das Beste daran, es gibt 20% Rabatt (Dank an Björn84)... :perfekt2:

    Überlege jetzt noch morgen bei FC Moto vorbei zu schauen, der hat alle Modelle auf Lager...

    Danke nochmal für die hilfreichen Info´s... :fette Sache:

    :prost:

  • hi, hatte auch vor mir die kombi zu kaufen. büse steht auch noch zur auswahl.

    was ist von den profis zu empfehlen? bin ein sportlicher fahrer, der es aber gerne bequem hat.

    ist der lizzard was???