Übungen für die Disse am Abend!

  • Wow! Was glaubt ihr wie gefääährlich die erst werden, wenn ihre Eltern ihnen die Erlaubnis für ein Tattoo* geben, und die Kohle endlich für den ersten 93er 316i reicht...:)

    * tippe auf türkisen Delphin auf der Hüfte

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro (2. März 2007 um 19:15)

  • 2 VOLLIDIOTEN!!!!!!!!!!!!
    Mein Gott Leute wie krank muss man sein um so eine scheiße von sich zu lassen. :evil: mir kommt echt die kotze hoch wenn solche grasdackel auch bei uns in der Stadt sehe.So möchte gern Gangster.Zum kotzen!!!!! :evil:

  • Alda, das kann isch ausch nischt verschtehen, warum so geile Supermodels nischt mit so geile Blähboys wie der gehen! Isch dosch voll pervers!
    :lol:

  • Da fällt mir echt nur eins zu ein... armes Deutschland ;(

    ---
    Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzer wäre
    ---
    Der Pessimist steht im Regen,
    der Optimist duscht unter einer Wolke!
    ---

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Spacken beim warm machen und Stil finden..

    Vielleicht sehen wir die bald bei DSDS oder so! :lol:


    die sind ja nur hohl, :oh_man:

    Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    ooooch, die sind doch süß, die kleinen, wie die üben....
    udn wenn sie dann in den club wollen passiert das! :D :D :lach: :tot_lach:

    bitte nicht meinen bruder anrufen....wie geil!!! :perfekt3:


    habe mal den ganzen Bericht über Michael Kuhr gesehen war echt Geil :perfekt2:

  • :kotz: :tougue: Tja, das ist ein Spiegel unserer Gesellschaft!
    Nur weiter so, Angie!!!! :kotz: :tougue: :motz: :evil:

    :mh: Wer später bremst, ist länger schnell!!!=)

  • Hallo,
    wer will denn überhaupt solche Kanacken sehen, rauß damit :tougue:
    Wo leben wir denn, dass so eine Scheiße von solchen Scheißkerlen überhaupt gezeigt wird :tougue: :tougue: :nono: :nono:
    Besinnt euch

    Gruß
    stiringer

    ...und immer hart am Gas

  • und wenn´s drauf an kommt sind solche die ersten die sich in die Hose Pissen, hab ich alles schon durch, da macht´s Patsch und dann kommt " Alder Hau mich Bidde nimmer" :tougue:

  • Ich darf mir sowas nicht ansehen...da könnte ich durchdrehen...und für solche PISSER gehen wir arbeiten...usw usw usw... :evil: :evil: :evil:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel: