bilder Ausfahrt 11.03.2007

  • Was ist denn das für eine Hütte in Foto 5-6 ?

    Bin Heute auch eine Paar Runden gefahren Wetter war :perfekt: an der Möhne war auch jede Menge Betrieb !

    :wow Ist das voll an der Bikers Farm :wow

  • @ Wölfi hast du das Bilder Einstellen Verlernt mach doch noch mal alles von vorn damit auch alle Bilder zu sehen sind :motz: :D

  • Hallo zusammen,

    sieht ja aus als wenn Ihr einen schönen Tag hattet. Bin heute mit meiner Süßen von Viersen aus richtung Issum, Kapellen und dann nach Xanten gefahren. Dafür das Sie zum ersten mal hinten auf einem Motorrad saß war es echt gut. Ok, mußt ne Reisetablette nehmen.Aber das habe ich in kauf genommen.
    Könnte also sein, das ich sie auch mal mitnehme beim großen Preis rund um Essen.

    Gruß Holger

  • Paul............motz nicht rum
    sonst kommst wieder ins heim :P :P :D


    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (11. März 2007 um 21:38)

  • Na das sieht ja nach richtig viel spass aus. :wow

    Sven Glas halb voll oder halb leer ?


    Alles nur Spass :dumdiedum:

  • Hallo zusammen,

    ja, ich muss gestehen, war eine super Tour gestern!!! :perfekt2:

    Sie Herren der Schöpfung haben sich wieder mal selbst übertroffen... :yeh:

    Und ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal an der Bikers Farm auf nen Platz in einer Schlange warten musste.

    Das war sooooooooooooooo voll da.... Hammer... :lupe:


    Viele Grüße
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • schöne bilder! :perfekt:

    habe gestern das sauerland unsicher gemacht.

    fazit: ales was räder hatte war auf den hauptstrassen unterwegs. :kotz: aber die kleinen stäschen waren frei.
    also haben wir ab hagen hohenlimburg immer brav die a45 gekreuzt!

    feinstes kurvengeschwuchtel (waren fast alle trocken)! :perfekt3:

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Zitat

    Original von angus
    schöne bilder! :perfekt:

    habe gestern das sauerland unsicher gemacht.

    fazit: ales was räder hatte war auf den hauptstrassen unterwegs. :kotz: aber die kleinen stäschen waren frei.
    also haben wir ab hagen hohenlimburg immer brav die a45 gekreuzt!

    feinstes kurvengeschwuchtel (waren fast alle trocken)! :perfekt3:

    steffi


    Haupsache du hast dir nicht wieder auf die Lippe gebissen :streichel: :dumdiedum:

  • ne,

    diesmal nicht!

    waren auch recht flott unterwegs. =)

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Zitat

    Original von angus
    ne,

    diesmal nicht!

    waren auch recht flott unterwegs. =)

    steffi

    so so ...flott ... du raser. :D

  • Zitat

    Original von derdude
    Na das sieht ja nach richtig viel spass aus. :wow

    Sven Glas halb voll oder halb leer ?


    Alles nur Spass :dumdiedum:


    Öhm....Ähm...Da ich ja ein Positiv eingestellter Mensch bin sag ich mal Halb-Voll :D:D:D


    Hat aber wieder Fun gemacht........Und das Feine ist, wir haben gestern Abend noch meine Wildsau geholt und bei Iris noch die neuen Blinker moniert :)


    Mfg Ruhr..... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ Wölfi ich Motz hier nicht rum ..ich bin die Ruhe selbst :evil: ;)
    Nicht schlecht deine Neue Kamera macht feine Bilder :respekt:

    Na ja aus den schönen Tag hätte zum Schluss auch ein Scheiß Tag werden können :oh_man:wären die Grünen nicht mit was anderem Beschäftigt gewesen :mad2:

  • Zitat

    Original von CBRPaule

    Na ja aus den schönen Tag hätte zum Schluss auch ein Scheiß Tag werden können :oh_man:wären die Grünen nicht mit was anderem Beschäftigt gewesen :mad2:


    ich bin abens noch mit meinen ältesten da her gefahren aber mit auto ( muss ja jetzt immer auf dem beifahrer sitzt :oh_man: )
    so 18:45 ....da waren die immer noch am messen :lupe: :tougue: :oh_man:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wölfi (12. März 2007 um 22:47)

  • HALLO; SCHÖNE BILDER WURDEN JA WIEDER GEMACHT ;UND DIE TOUR WAR AUCH NICHT SCHLECHT ; DAS WAR MAL WIEDER EIN GELUNGENDER SONNTAG;=) =) =) =) UND ICH DURFTE DABEI SEIN ::respekt: :respekt: DANKE EUCH ALLEN: