Probefahrt SC50

  • Hallo Andy
    Der Halter paßt nicht so schön wie bei der SC 44.
    Er sitz etwas schräg zum Tank.
    Anscheinend will Wibers einen neuen Halter anbieten(ruhig Peter) ;)
    Gruß
    Jürgen :))

    Jürgen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jürgen

    Anscheinend will Wibers einen neuen Halter anbieten(ruhig Peter) ;)
    Gruß
    Jürgen :))

    Ähhh, ich hab ne Idee.
    Kann mal jemand "Benny" anrufen?????????? Oder war das heute schon????
    KREISCHHHHH ;((-::P


  • morgen Jürgen, was bedeutet schräg ?(
    Andy

  • Hi,

    ich habe noch nicht begriffen, wie das mit der ABE oder dem TUeV fuer einen LD funktioniert? ?(?(

    Gibts eine ABE fuer die SC50 schon, oder nicht, oder immer TUeV, oder wie macht ihr das?

    Klaus02 ?(

  • Also für die SC44 gibt es nur ein TÜV-Gutachten, d.h. zum TÜV oder Dekra fahren. dem Typ den Zettel zeigen und fertig.
    Der schaut sich das Ding an, ob es fest ist un der Lenkeinschlag okay geht, das wars...

    Marc

  • Wie, das wars? Das kann ja fast nicht stimmen. Ohne Kosten?? Bei den Halsabschneidern muss man doch sicher loehnen, stimmts?

    Klaus02

  • Natürlich nicht ohne kosten.
    Eben nen normaler TÜV-Eintrag.
    Wenn du es bei der Dekra machen lässt bekommst nen Zettel, den du bei dir führen "musst" brauchst es aber ned in Fahrzeugbrief und Schein eintragen lassen.
    Wie hoch die Gebühren sind weiß i grad ned. Irgendwas unter 50€

    Marc