ARROWS oder Akrapovic

  • Ich liebe meine ARROW in Titan und bin super zufrieden auch mit dem Klang mit Eater.
    Ohne Eater nur auf der Renne,geht sonst garnicht. :stopschild:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • @ dr valentino

    du magst sicher recht haben. doch die serientröte ist auch nicht exakt auf den jeweiligen motor abgestimmt. das müsste dann auch probleme geben. für die renne reicht das einfache anbauen einer komplettanlge sicher nicht, allein schon wegen der konkurrenz... einstellen stimmt den einzelnen motor auf die einzelne anlage ab. is aber nicht unbedingt nötig. und in serie gar unmöglich. wer solls bezahlen?!

    @amuthor

    hattest du denn in den jeweiligen komplettanlagen die lambdasonde(n) wieder drin? wie soll die elektronik sonst wissen, wann sie zu mager und wann zu fett beimischt? könnt ja ein grund sein.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • @amuthor

    hattest du denn in den jeweiligen komplettanlagen die lambdasonde(n) wieder drin? wie soll die elektronik sonst wissen, wann sie zu mager und wann zu fett beimischt? könnt ja ein grund sein.[/quote]


    bei der blade ohne lambda da o2 stecker.die zephyr hat keine abgasreinigung geschweige denn eine einspritzanlage.... ;)


    ohne abstimmen geht es nicht,ob sie nun die leistung in der spitze hat oder nicht.was nützt es mir wenn's mittendrin nicht klappt.....und darauf kommt es an...

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (27. März 2007 um 18:04)