++ACHTUNG++ keine Ergebnisse in der Themenüberschrift posten!!!

  • Bitte verzichtet darauf, in der Überschrift Formulierungen zu verwenden wie "X wieder schneller als alle anderen", "X vor Y und Z im Ziel", "X steht wieder oben auf der Treppe" oder "erfolgreicher Tag für X".

    Für Leute, die das Rennen nicht gesehen haben, und es sich evtl. noch als Wiederholung oder Aufzeichnung anschauen wollen, geht damit jede Spannung verloren.

    Die einfachste und klarste Formulierung wäre z.B. "[MotoGP] xx.xx.2007 Ergebnisse aus XYZ". So weiß jeder, um was es geht und kann dann diesen Beitrag meiden.

    Jetzt mögen manche vielleicht meinen, daß ich einfach nicht in die Rubrik Motorsport reinschauen soll...klar, kann ich umgehen...hier darf nur nicht vergessen werden, daß die Themenüberschrift auch auf der Startseite des Forums erscheint und man sie zwangsläufig sieht.

    Bitte haltet euch dran und verderbt anderen nicht die Spannung...

    Danke


    Ich hoffe mal, daß dieser Beitrag lange an erster Stelle steht, damit er auch jedem auffällt.
    Vielleicht kann Rainer ihn ja auch als "Wichtig" einstufen.

  • Genau! Aber noch ägerlicher ist, wenn man ein Rennen ganz verpasst hat. :motz::evil: Dan muss man es aus dem Kalender :tougue: und aus seinen Eingeweiden streichen. ;( (China)

    Also eine Bitte an Rainer. :massa: Die Renntermine vielleicht auch schon ein Tag früher im Kalender als Termin einstellen.

    zb. Achtung! Morgen MotorGP in China ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitt (10. Mai 2007 um 18:49)

  • Zitat

    Original von Bullitt
    ... vielleicht auch schon ein Tag früher im Kalender als Termin einstellen.


    Typisch Windoofs-User, hat einen Combjuter und nutzt ihn nicht. :pc01:

  • Zitat

    Original von Stenz


    Typisch Windoofs-User, hat einen Combjuter und nutzt ihn nicht. :pc01:


    Doch, aber bin von Natur aus faul ;)

  • würd ich nie machen,denn das hätte wirklich keinen Sinn für die die es noch sehen möchten(das wäre zum Vergleich erst mal die Pointe sagen und dann der Witz) ;(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Sollen die Leute das doch Live schauen, oder nicht im Motorrad Forum lesen zu den Zeiten.
    Diese Leute dürfen dann auch keine Nachrichten lesen, kein Radio hören, kein Internet aufmachen weil es könnte ja überall was stehen.

    Was ein Kinderkram.

    Da erinnere ich mich gerade an einen bei Facebook der sich drüber aufgeregt hat das Samstags leute was zum Fußball gepostet haben, er es aber erst Abends in der Sportschau sehen wollte....

    Sorry wie doof kann man sein. Wenn ich was später sehen möchte dann halte ich mich aus allem wo es stehen könnte raus.
    Gruß Mr.blade

    • Offizieller Beitrag

    @mr.blade
    Man darf ja reinschreiben, nur eben nicht in der Überschrift das Ergebnis posten. Es gibt einige hier, die eben ins Forum schauen und nebenbei das aufgenommene Rennen sehen - mach ich öfters so. Und dann steht in der Übersicht das Ergebnis......muss echt nicht sein.