Mord an unschuldigem Jugendlichen

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Nun ja, offiziel heiß das Teil ja "Vorderschaft-Repetierflinte"...

    aber das kommt, wenn mentale Pazifisten :dumdiedum: solche Beiträge schreiben müssen.. ;)


    Das sind nur Feinheiten, die kein wirkliches Problem darstellen.........

    Schlimm wirds erst, wenn dieser pazifistische Schreiberling im weiteren Verlauf seines Berichts zuviele einseitige Aspekte seiner persönlichen (Anti-)Einstellung in den Bericht einfließen läßt.
    Für den materiefremden Leser sind solche Texte dann oft meinungsbildend !!

    Und genau darin liegt die Gefahr der Medienfreiheit.

    Mir fällt da ein Bericht bei Spiegel.online ein, bei dem es um Paintball Spieler ging..... Da fragt man sich dann, warum solche Texte öffentlich gemacht werden dürfen....und das unter dem Zeichen einer großen Zeitschrift. :oh_man:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (29. März 2007 um 14:03)

  • Zitat

    Original von B-Dez

    :good posting:

    Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen. Schön dass einer mal die Eier hat das so deutlich zu sagen !

    Ich glaub ich spinne - hier kommen schlimmste ignorante Fremdenfeindliche Sprüche aus dem Braunen Sumpf und es herrscht nur Beifall. Jemand, der "die Eier hat", sich als Neonazi zu outen oder was?

    Wenn dass mal kein Grund ist, die Beiträge zu löschen und die entsprechenden Leute aus dem Forum zu schmeissen - dann war ich hier die längste Zeit gewesen.

    So eine braune Propaganda werde ich auf keinen Fall tollerieren.

    mfg
    Joe

  • ah, die nazi-keule. da isse ja.
    hätt mich ja gewundert wenn nicht...

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Joe15000

    So eine braune Propaganda werde ich auf keinen Fall tollerieren.

    mfg
    Joe

    :oh_man: Ich glaub du solltest öters mal sehen wies in den Strassen aussieht...

    Ach ja darf ich fragen wie alt du bist? Hab da so ne Ahnung...

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp (29. März 2007 um 14:26)

  • Zitat

    Original von Dirkman
    ah, die nazi-keule. da isse ja.
    hätt mich ja gewundert wenn nicht...

    Willst du die ignorante intollerante Geistesverwirrung so rechtfertigen? Bravo fürs Outing kann ich da nur sagen ...

  • Oh Gott........jetzt kommen die entrüsteten Gutmenschen zum Vorschein. Komm geht und zündet für die klaren Worte vom Chief eine Kerze an........Vielleicht könnt ihr ja eine Lichterkette veranstallten und alles wird gut.

    Das ich mit "Gesocks" auch wirkich nur das Gesocks gemeint habe, das Ärger macht, auf das ist noch keiner gekommen, oder?! Niemand hat was gegen den Opa der brav seiner Arbeit nachgeht und um díe Ecke in seiner Bude seine Döner verkauft.

    Das Südländer eine leicht erregbare Mentalität haben und das es in anderen Ländern Subjekte gibt, die für "ein Butterbrot und ein Ei" jemanden unter die Erde bringen, dürfte allgemein bekannt sein, oder ?!? Über die Texte, die in Glaubensbüchlein einer Weltreligion aus Nahost stehen, will ich mich gar nicht auslassen. Bei deren Inhalt würds nämlich selbst den Gutmenschen hier die Schuhe ausziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (29. März 2007 um 14:29)

  • Zitat

    Original von Joe15000

    Willst du die ignorante intollerante Geistesverwirrung so rechtfertigen? Bravo fürs Outing kann ich da nur sagen ...

    Mein Gott ich denke auch so und geb das auch zu. Jede Meinung hat seine Berechtigung, übrigens auch deine, die ich ich absolut nicht befürworte.

    Dieser Fall ist ganz klar ein Paradebeispiel dafür, dass es in unseren Ländern bergab geht und nicht bergauf wie viele Politiker es behaupten.

    PS: Die NAZI-Keule war bei diesem Beitrag ja eh schon längst überfällig, normalerweise kommt sowas schon nach dem ersten Beitrag in dieser Richtung.

  • Zitat

    Original von Philipp

    :oh_man: Ich glaub du solltest öters mal sehen wies in den Strassen aussieht...

    Ach ja darf ich fragen wie alt du bist? Hab da so ne Ahnung...

    Klar darfst du - Anfang 30. Hab auch leider ne Ahnung wie deine Gesinnung ist ...

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    Mein Gott ich denke auch so und geb das auch zu. Jede Meinung hat seine Berechtigung, übrigens auch deine, die ich ich absolut nicht befürworte.

    Dieser Fall ist ganz klar ein Paradebeispiel dafür, dass es in unseren Ländern bergab geht und nicht bergauf wie viele Politiker es behaupten.

    PS: Die NAZI-Keule war bei diesem Beitrag ja eh schon längst überfällig, normalerweise kommt sowas schon nach dem ersten Beitrag in dieser Richtung.

    Sorry, Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit ist keine Meinung, sondern pure Intolleranz. Ist leider ein beliebtes (Schein-)Argument des entsprechenden Klientels.

    @ Philipp: Habe ich das getan? Nein. Nochmal nachlesen. Nur die, die sich als solche geoutet haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe15000 (29. März 2007 um 14:37)

  • Zitat

    Original von Joe15000

    Sorry, Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit ist keine Meinung, sondern pure Intolleranz. Ist leider ein beliebtes (Schein-)Argument des entsprechenden Klientels.

    @ Philipp: Habe ich das getan? Nein. Nochmal nachlesen. Nur die, die sich als solche geoutet haben.

    Das is mir jetzt wirklich zu blöd. Ich habs nicht notwendig mich als Nazi beschimpfen zu lassen nur weil ich nicht krampfhaft versuche nur das guten in jedem Menschen zu sehen. Mit solche Leuten wie dir red ich privat nicht, warum sollt ich das hier tun also wirklich :kotz:

  • Zitat


    Das is mir jetzt wirklich zu blöd. Ich habs nicht notwendig mich als Nazi beschimpfen zu lassen nur weil ich nicht krampfhaft versuche nur das guten in jedem Menschen zu sehen. Mit solche Leuten wie dir red ich privat nicht, warum sollt ich das hier tun also wirklich :kotz:

    Na dann lass es doch einfach... wäre eh besser.

  • Zitat

    Original von Joe15000

    Na dann lass es doch einfach... wäre eh besser.

    Du bist das beste Beispiel für Toleranz..........

    Äh....übrigens........wolltest du nicht gehen?? :gruebel:

  • Ey........seit doch net alle so agressiv und Ausländerfeindlich.

    Es ist doch egal welche Rasse da auf einander los ging, hätten ja auch Deutsche sein können,
    sondern........dass ich doch nicht aus Rache für dumme Streiche einfach so ne Aktion plane und
    einfach Jemand über den Haufen schieße und das auch noch vorher plane. Da hakts doch
    irgendwo aus.

    Demnächst erschießt ein 11jähriger seine Lehrerin weil sie ihm eine Strafarbeit gegeben hat.

    Wisst ihr was ich meine?......Da fragt man sich echt was in den Köpfen der Leute vor sich geht.

    Ich bin in Remshalten -Grunbach auf der Schule und fahr 2x die Woche die Strecke entlang und
    hab auch schon mal an dem Parkplatz angehalten. Jetzt überlegt mal da wäre einer von uns gestanden
    um zu pinkeln oder eine zu Rauchen? ich darf garnet dran denken........


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Ich glaube es geht so langsam los, in was für einem Land leben wir denn eigentlich in dem wir nicht unseren unmut über eine RANDgruppe kundtun dürfen. Wenn ein deutscher sagt das es nunmal eine Tatsache ist, das ein Menschenleben in anderen Ländern oder Kulturen nichts wert ist, wird er gleich als Nazi tittuliert. Ein wort an alle weichgespülten Pseudoliberalen: BILDET EINEN GEBETSKREIS UND DISKUTIERT DAS GANZE BEI NEM MATE TEE UND REISSKEKSEN.

    Hier wird man sofort aufs übelste Beleidigt wenn man sich gegen Gesocks ausspricht (gesocks unabhängig der Nationalität wohlgemerkt) Die Beispiel wie so etwas in anderen Ländern gehandhabt wird sind BEISPIELE gewesen, aber da gibts natürlich wieder leute,die das ganze in schwarz/weiss modus betrachten, jeder der nciht für Ausländer ist, ist ja Grundsätzlich gegen Sie, was für eine Polemit und Blasphemie :oh_man:

    lächle und albeite flöhlich ohne mullen und knnullen

  • Zitat

    Original von Joe15000
    Ich glaub ich spinne - hier kommen schlimmste ignorante Fremdenfeindliche Sprüche aus dem Braunen Sumpf und es herrscht nur Beifall

    Kannst Du nicht richtig lesen ?

    Was war daran denn bitte fremdenfeindlich ? Wenn Chief schreibt dass Türken ihre Schwestern hinrichten ist das eine bekannte Tatsache, hat ja schließlich niemand behauptet dass es alle sind die das machen, oder ?

    Und i.A. haben viele Menschen aus den genannten Länder nunmal eine niedrigere Hemmschwelle was den Einsatz von Gewalt angeht, da kannst Du "Brauner Sumpf" rufen solange Du willst, an der Tatsache kommst auch Du nicht vorbei ...

  • :daumen_rauf: Danke! Endlich mal ein Lichtschimmer...

  • Zitat

    Original von Joe15000
    :daumen_rauf: Danke! Endlich mal ein Lichtschimmer...

    Dann können wir ja jetzt alle glücklich sein, nachdem dein Seelenheil wiederhergestellt ist ... :oh_man:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Dann können wir ja jetzt alle glücklich sein, nachdem dein Seelenheil wiederhergestellt ist ... :oh_man:

    Ob du glücklich bist ist ehrlich gesagt relativ unwichtig. Lesen hilft wie gesagt (erstmal selbst versuchen, bevor man Ratschläge gibt).

    Jetzt kommen sie alle aus den Löchern ... ist echt erschreckend wie weit die Intolleranz verbreitet ist. Reden von "Tatsachen" die keine sind sondern ignorante generalisierende Propaganda und rechtfertigen sich mit der "Meinungsfreiheit". Einfach unfassbar, wie das Schulsystem und unsere Gesellschaft hier versagt.

    Mein Seelenheil? Hängt nicht davon ab. Aber es wäre in Gefahr, wenn ich solcher Propaganda und erschreckender Intolleranz untätig gegenübersäße.

    Vielleicht solltet ihr nochmal in euch gehen (die entsprechenden wissen wer gemeint ist) und mal über euch nachdenken. Hilft hin und wieder. Leider sind da viele so versunken, dass Logik und Einsicht wenig hilft. Traurig. Bin schon gespannt auf den nächsten Kommentar.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe15000 (29. März 2007 um 15:02)